Forum Discussion
712 Replies
- PhillipaErdnuss6 years agoSeasoned Ace@Reuse: Die Mühle ist auch innen sehr hübsch. Ich glaube der Müller fühlt sich dort wohl! Und ich muß @watersimYMD zustimmen, Prudence ist wirklich sehr hübsch! Und genau wie @Hoppel785 finde ich dein Gedicht einfach Klasse!
Freue mich immer wenn ich sehe, daß es neue Einträge gibt! - Fischreuse6 years agoSeasoned AceJaaa, die Mühle ? ...! Hatte nicht gedacht, dass Spinnweben so zur Gemütlichkeit beitragen können ?. Und ob es dem Müller um Wohlbefinden in der Mühle geht? Man wird seh'n ?, @PhillipaErdnuss & @Hoppel785 ...
Eine Villa Kunterbunt hatte ich mir auch mal in Sims 3 zusammengestellt @Hoppel785, mit Pippi Lotta Viktualia ... Efraims Tochter ??? sowie Kapitän ⚓ Efraim Langstrumpf himself, Herr Nilson ?, Kleiner Onkel ? und natürlich ... der Prusselise ?!
Mhm, mhm, jau, Prudence ist niedlich ??, nech', @watersimYMD & @PhillipaErdnuss ... Gleich wissen wir ein bisschen mehr ... aber nur ein bisschen ?. - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
- Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
- Fischreuse6 years agoSeasoned AceOh, natürliche Todesfälle an der Uni selber gibt es eher nicht ... sind ja alles jüngere Leute, die Studenten. Außer man wählt vielleicht eines der mörderischen Betten aus Tiny Houses, aber das ist nicht mehr natürlich ... sondern eher schon vorsätzlicher Meuchelmord??!
Zuhause geht das Leben ?? ... und Sterben ?? ... während des Studiums ??? weiter. Auch das 'unnatürliche' wie in deinem Haushalt gerade ? ... - Schön, dass man ab und zu wieder etwas von deinen Sims lesen kann. Prudence ist ja eine ganz hübsche, selbst erstellt?
- Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
"Moderator_Gagea;c-12610109" wrote:
Schön, dass man ab und zu wieder etwas von deinen Sims lesen kann. Prudence ist ja eine ganz hübsche, selbst erstellt?
Gewisser ... maßen ... ?! Irgendwann gibt es dazu mal Licht ? im Dunkeln ? ...?. - Hoppel7856 years agoSeasoned AceHaha ich habe wieder herzlichst gelacht, bei den Geschwistern ging es ja dann doch ziemlich schnell und jetzt sind sie Geschwisterpärchen. Nun Prudence ob Jayyden dein Prinz auf dem weißen Ross wird, wird sich wohl noch zeigen aber ganz so abgeneigt scheint ihr beide nicht zu sein.
- Fischreuse5 years agoSeasoned Ace
- Fischreuse5 years agoSeasoned Ace