Forum Discussion
712 Replies
- water_si766 years agoSeasoned AceHerrlich du gibst dir soviel Mühe
Ja, die pinke Qualle ???
Reuse-wiki herrlich. - Hoppel7856 years agoSeasoned AceWirklich wieder tolle Neuigkeiten, die Mühle finde ich total niedlich, ich hätte doch gerne noch mehr von der Einrichtunge gesehen. Haha Ilsebill die rosa Qualle einfach zu köstlich.
- Erdmute-Rebenvon6 years agoSeasoned AceOkay? :o
Alles klar!
Kein Wunder hat sich Ilsebill so sehr über den Tacker gefreut.
Mit den vielen kleinen dünnen Ärmchen kann man doch wunderbar im Akkord arbeiten.
# # #
Allerdings hätte ich mir "Fischers Frau" doch etwas anders vorgestellt. Immerhin... hatte diese sich sogar mit der Hilfe des Butts
in die höchsten Positionen gebracht. Leider, leider allerdings auch wieder verloren...
Nun dümpelt sie in den Weltmeeren als Qualle neben dem Butt
oder tackert in der WiWo-Redaktion. :D - water_si766 years agoSeasoned Ace@reuse na, du... Du bist bestimmt schon am Weiterbasteln.??
- Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
"Hoppel785;c-12609442" wrote:
Wirklich wieder tolle Neuigkeiten, die Mühle finde ich total niedlich, ich hätte doch gerne noch mehr von der Einrichtunge gesehen. Haha Ilsebill die rosa Qualle einfach zu köstlich.Da wollte jemand die Mühle besichtigen? - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
"SpionelfchenNaseweiß;c-12609625" wrote:
Okay? :o
Alles klar!
Allerdings hätte ich mir "Fischers Frau" doch etwas anders vorgestellt. Immerhin... hatte diese sich sogar mit der Hilfe des Butts
in die höchsten Positionen gebracht. Leider, leider allerdings auch wieder verloren... - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
"watersimYMD;c-12609689" wrote:
@reuse na, du... Du bist bestimmt schon am Weiterbasteln.??
Ja, Don El Artichocke spinnt ? schon weiter und fackelt auch nicht lange rum … nur … einiges ab ?. - Fischreuse6 years agoSeasoned Ace
- water_si766 years agoSeasoned AceHey Prudence ist hübsch, gefällt mir gut?
- Hoppel7856 years agoSeasoned Ace@Reuse, vielen lieben Dank für die schönen Bilder deiner Mühle. Innen total niedlich und gemütlich eingerichtet und auch draußen, der Busch darf natürlich nicht fehlen. haha Was für ein herrliches Gedicht, ich habe beim Lesen mich köstlich amüsiert und auch deine Pippi Langstrumpf aus Sims 3 finde ich total cool. In Sims 3 habe ich die Villa Kunterbunt gebaut und Vater sowie Pippi erstellt. Erst neulich, habe ich dazu auf meiner zweiten externen Platte die Dateien gefunden. Ähm ja, ein Klavier im Schnee lässt die Tasten springen aber das Feuer lässt die Tasten wieder wohl klingen. Oo, die Geige fand das Feuer eher nicht so lustig. :D