Forum Discussion
712 Replies
- Fischreuse3 years agoSeasoned Ace
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar in ?Herland, @Widget88 . Bis zum vorhergehenden Abend war der Norweger ja nur ein Kollege von Lotta und Skilehrer des Kindes. Kind und Mann kennen sich schon aus den Vorgeschichten ?. Für Lottas Kleine und ihren bösen Wolf war Ansgar bisher erstmal nur ein großer Spielkamerad ???? ...
Aber morgens aus Muttis Schlafzimmer zu spazieren und sie vor allen abzuknutschen wäre neu … nicht nur fürs Kind ??. Doch eigentlich machen die Lütten sich in dem Alter am wenigsten Gedanken darüber … im Gegensatz zu älteren Kids oder … Erwachsenen ?.
~~~~~~
Wundere dich nicht, liebe Widget, dass ich über die ?WiWo-Zeitung antworte. Ich kam diesmal echt ins Grübeln, ob ich ?Herland nicht doch langsam mal für direkte Kommentare öffnen sollte. Einfach weil die meisten es wohl so gewohnt sind ? ... @spinatblatt86 hatte ich letztens noch per PN auf meinen Eingangspost in ?Herland hingewiesen, Kommentare lieber per PN oder im ?WiWo-Blatt zu posten. Irgendwie ein Relikt, das ich noch aus dem RPG übernommen hatte ? …
Also nach allem hin und her überlegen schreibe ich hier vielleicht besser mal öffentlich, dass ich gerne dabeibleiben würde, ?Herland eher wie ein Buch ? ohne Zwischenkommentare fortzuführen, während ?Wiwo so ein Zeitungsblatt ?sein kann, in das man alle möglichen Kommentare und Leser*innenbriefe zu beiden Threads posten kann ?. Über meine Signatur kann man schnell zwischen den beiden ?<>? hin und her wechseln.
Ich hoffe, ihr könnt’s verstehen. Ich bin aber niemandem böse, falls sich doch mal wieder eine*r mit einem Kommentar nach ?Herland verirrt ??✌?.
Auf jeden Fall mal ein Riesendankeschön an alle, die mitlesen - auch im Hintergrund, per PN ?.
Und wenn ihr es völlig doof findet ?, nicht direkt in ?Herland posten zu können, könnt ihr mir das natürlich auch gerne hier oder per PN rückmelden. Bin ja nicht völlig stur und kann immer mal wieder in mich gehen ?.
~~~~~~~~~~~
Liebes @Julchens77 auch dir herzlichen Dank für deinen Kommentar ?. Ja, dass kann noch sehr eigen werden mit Takatukas Vater. Und das weitere Kennenlernen mit Ansgar ?… Was wissen wir eigentlich von ihm, bzw. … Lotta über ihn ?? - Julchens773 years agoSeasoned AceLotta und Ansgar:
Wie süß ist das denn, dass Danny gleich mit der ganzen Kinderschar auftaucht, um Takatuka abzuholen?? Natürlich ahnt sie ja nicht, was sich im Nebenraum abspielt ...?
Lotta und Ansgar passen so gut zusammen, wenn da nicht immer noch das bisschen Unsicherheit bei Lotta wäre. ? Spannend wird es dann bestimmt noch, wenn Takatukas Vater Tanui auf der Bildfläche erscheint. - Fischreuse3 years agoSeasoned AceLieben Dank für deine Rückmeldung, @"SpionelfchenNaseweiß" ?. Diese Leitern kann man ja schnell runterrutschen als eine Treppe, wer weiß, ob der Drucker da wirklich seine Ruhe findet ?.
- Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned Ace((Ich kann mich mal wieder nicht zwischen LIKE und LOL entscheiden B). Eigentlich sollte hier beides möglich sein, da ich es wirklich mag und amüsant zugleich ist. ))
So, so, die Herren machen sich plötzlich so ihre Gedanken und suchen ihre Weibchen. :D Tja,... ??♀️
Und der alte mürrische Rüpel Reuse hat mal wieder einen Grund zu meckern. ⇚ Na hier ist wohl wenigstens alles beim alten geblieben. Und was seinen neuen Abgang zu seinem Moderloch betrifft..., da muss er wohl erst die Vorteile erkennen.
Denn solch einen Abgang verspricht auch weniger Besuch. Und Besuch mag der Rüpel dort sowieso nicht dulden.
Also da würde ich sagen: Alles perfekt! ?? - Fischreuse3 years agoSeasoned Ace
WiWo Sprintime Times - Wo sind all die Blumen hin? - Fischreuse3 years agoSeasoned AceLieben Dank für‘s Mitlesen ?.
Ich hörte, der Redaktionsgeistlein hat die Erweiterung nicht, @"SpionelfchenNaseweiß" … Nun, dann jetzt die Gelegenheit, da einmal rumzugeistern ??? …
Weglaufen? Santa kann gar nicht wirklich abhauen … Tomte (schwedisch für Weihnachtsmann) Heim liegt ja gleich ums Eck ???.
Es mag Lottas Entscheidung sein, @Julchens77 . Santa dauert es aber wohl schon, vor welch schwere es sie stellen würde, wenn er fragt ?? … - Julchens773 years agoSeasoned AceSanta ist da ja in einer argen Zwickmühle - aber letztendlich muss ja nicht er entscheiden, sondern Lotta selbst. ;) Die wird sich "freuen" ... o:) Ich kann aber schon verstehen, dass er sich Gedanken macht - immerhin hatte er da seine Finger im Spiel.
- Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned Ace149 XLI Klimawandel
Ja, bei dir kommt selbst ein gewöhnlicher Hausgeist noch an die entlegensten Orte.
Erst erstickt man fast... ?? und dann findet man sich plötzlich ähm wo??? Hier war ich wirklich noch nie! Das wüsste ich! ?
7.7 - Santa in Nöten ...Spoilerhttps://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12672836/#Comment_12672836
Immer diese Entscheidungen. Ich kann da Santa wirklich verstehen. (Tatsächlich auch als Geschichtenschreiberin von den Sims. Wer soll jetzt mit wem? Der mit dem? Ach ne, die mit diesem da! Aber dann guckt der traurig! - etwas später- ? Ach herrje, was machen denn meine Sims jetzt. Der darf das doch gar nicht. Uiuiui,... wie verpackt ich das jetzt wieder in meine Geschichten. ?)
Aber schön, wie er sich dazu jetzt seine Gedanken macht. Nun ja, einmischen, mitmischen..., ich weiß nicht so recht?
Egal was er da jetzt macht oder nicht macht, es kann nur falsch sein. Santa ich rate dir zur Flucht. Ganz, ganz weit weg von dem Geschehen. Sollen die andern sich doch in die Nesseln setzen? - Fischreuse3 years agoSeasoned AceWarten wir mal ab, @"SpionelfchenNaseweiß" , ob Merlin es nachher nicht so hält wie Bürgermeisterin Erdnuss, die ihrem Göttergatten ja nichts von der Wirkungsweise dieser besonderen Omeletts verriet ??.
Ja, sehr erschreckende Figuren, @spinatblatt86 . Ich muss gestehen, nicht die geringste Ahnung von der ganzen Starwars Saga zu haben und kann vermutlich nur den reinsten Tinnef aus der Erweiterung machen ??.
Man ist da ja völlig wehrlos, liebes @Julchens77 , was diese Umkleideaktionen auf Batuu angeht. Läuft ja automatisch. Ich hab' dann zwangsweise etwas nachgebessert. Vermutlich halten die Batuuaner*innen diese Erdenbürgerinnen für so kurios wie umgekehrt ??. - Julchens773 years agoSeasoned AceJaaa - Evergreen Harbour erstickt unter dem Smog, aber es wird über Nacktbaden usw. abgestimmt ...?
Und schwupps, wird die Damenrunde einfach mal so nach Batuu teleportiert, passend natürlich in der üblichen Landestracht. :D Aber auffallen werden die Mädels trotzdem, vermute ich.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 26 minutes ago
Recent Discussions
- 26 minutes ago
- 5 months ago
- 5 months ago