Forum Discussion
571 Replies
- Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned AceWie jetzt? Nochmals lesen. :o
Nun dann heute ganz kurzer Kommi: Joel scheint mir sehr viel Ähnlichkeit mit seinem Vater zu haben= Den Partymuffel mit Einzelgänger Syndrom. - Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, auch an @Reuse und @"SpionelfchenNaseweiß"
Zu Reuse: Ja, dieses Schenke-Gedöns wird mir bald etwas fehlen^^. Mal schauen, wie Joel wird. So ganz wie den Vater werde ich ihn aber nicht erscheinen lassen.
Zu Elfchen: Es waren mehr Flüchtigkeitsfehler drin, aber die Geschichte stimmte. Bilder fehlten oder waren falsch und doppelt und Joel ist der viertälteste und nicht der drittälteste und sowas halt^^. - Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Heute schlüpfe ich in die Rolle von Emilio. Es gibt einen Ausflug ins Tropenzimmer mit Stinkeraum
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 22 - Gemeinsam sind wir stark - Julchens773 years agoSeasoned AceWas für ein lustiger Tag mit den Jungs! Man meint, man wäre selbst dabei gewesen. Na, die Erwachsenen im Wellnesscenter werden auch große Augen gemacht haben, als diese Jungs-Bande da auftauchte. :D Und das Mädel im Pool wird später bestimmt eine beste Freundin der Brüder. ;) Emilio ist ein waches Kerlchen, der passt genau auf, was der Paps so treibt. Das würde mich jetzt auch interessieren, warum die anderen Kinder da eingesperrt wurden ...
- Fischreuse3 years agoSeasoned AceOmmm, fühl mich jetzt auch ganz entspannt ? ... Ich dachte erst bei 'Stinkeraum' gäbe es eine kleinen Streich im Schulzimmer. Mal sehen ob die Fab Four sowas noch plant bei den sehr unterschiedlichen Charakteren ?.
- Kinder einsperren? Was ist da los, dass Valentino zu derartigen Maßnahmen greifen muss?
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, schon mal für eure Kommentare @Julchens77, @Reuse und @Moderator_Gagea
Freut mich, dass der coole Wellnesstag im Stinkeraum so gut ankam :D . Damit ich nicht den Faden der Geschichte verliere, weil ich ja immer so viele Perspektiven erzähle, habe ich mir gedacht, nebenher immer ein paar Infos rauszugeben, so wie es jetzt bei Emilio und Marc war. So seid ihr zwar trotzdem weiter auf die Folter gespannt, aber die Geschichte geht trotzdem weiter rund um die beiden Kids. :) - Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Heute schlüpfe ich in Emilys Rolle. Sie platzt fast vor Mütterlichkeit.
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 23 - Unsere kleine Großfamilie - Fischreuse3 years agoSeasoned AceMuss eindeutig ein norddütsches Camp gewesen sein ... wegen der Kartoffeln natürlich ??. Zum Glück hat Emily nicht Joshuas Zahnlücke bemerkt und sich gefragt, wo die in dem Alter herkommt. Wer weiß, ob er wirklich alles erzählt hat ?.
Ja ist immer etwas schwierig mit den Altersmerkmalen und Zeiten bei Sims ?.
Aber süß wie Emily sich erinnert, dass es schon 12 Jahre her sind, seid sie Marc kennt ?. Was war sie doch mal für ein aufmüpfiger Feger gewesen - damals ?. Ach wie die Zeit vergeht ⏳. Nun sorgt sie sich um die Kleinen ... Einst war sie Jeremy ähnlicher, heute ihrer Mutter ?. Wann werden die lieben Kinder herausfinden, was sie selber einst alles anstellte ?? Oh ja. Auf die Gespräche freuen sich immer alle Eltern. Also, die, die immer brav waren ?... - Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned AceWas hat denn Emily für einen verratzten Pulli an? Den Brombeerroten mit Mottenfraß?
Tzz, tzz ,tzz,...und damit geht sie auch noch nach Willow Creek in den Park. Für die Gartenarbeit und zum Stall ausmisten hätte ich das ja noch verstanden. ?
Aber vielleicht bin ich da auch schon zu alt. ? Weiß ich selbst noch, wie unsere Oma damals diese Knitterlook-Blusen gebügelt hat, wenn sie diese in ihre Finger bekam und damit auch gleichzeitig ruiniert hatte.? Und später als meine Geschwister mit den zerrissenen Jeanshosen ankamen. ? Da war sie hell entsetzt, dass die sowas sogar in einem Laden gekauft haben.
Aber schön wie Emily den ganzen Tag, wie auf Kohlen, auf Joshua´s Rückkehr wartet. <3
Und auch diese erstaunliche Feststellung von Emily kann ich bestätigen, dass manche Dinge und Umgebungen sich tatsächlich über Jahrhunderte gehalten haben. Ein schönes Beispiel ist da der Park. Auch in unserem RL gibt es Orte, die sich über Generationen wirklich nicht verändert haben und deshalb heutzutage oft sogar Touristenattraktionen geworden sind. ;)