Forum Discussion
571 Replies
- Fischreuse3 years agoSeasoned AceMhm, Kinder Aussetzen? Zuerst dachte ich noch an Hänsel und Gretel und dass Kinder immer Brotkrumen und ähnliches mit sich tragen sollten ??. Man weiß ja nie … Aber ehrlich … Hexen sind gar nicht so böse. Alles üble Nachrede ?. Sie haben immer Süßes für die lieben Kleinen auf dem Dach ?????.
Aber Valentino scheint ja noch was zu spüren … aus der Zeit der Magielinien der Duvans ?? Vielleicht wäre Emily hier ganz gut geeignet oder Aurora als ehemalige Magierinnen, da auch nochmal nachzuspüren … Und vielleicht … ist Emily diesmal deswegen so besorgt, weil sie etwas Besonderes Okkultes fühlt ???♀️? - Hm, da liegt wohl etwas Magisches in der Luft - mal sehen was Marc noch rausfindet. ;)
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, schon mal für die lieben Kommentare @Julchens77 , @Reuse und @Moderator_Gagea
Zu Julchen: Was Joel betrifft, wirst du morgen merken, wie Technik-Guru der Kleine wirklich ist.^^
Zu Reuse und Gagea: Mal schauen, ob ihr mit eurer Theorie recht haben werdet. :) - Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned Ace
Blut am Fundort, wo die Kinder waren? https://smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_086.gif
Wer ist denn hier geschlachtet worden?
Womöglich ist den Eltern was passiert? Hat vielleicht auch mal jemand daran gedacht???
Ich sehe jetzt eine normale Familie mit kleinen Kinder, die am Waldrand Picknicken wollten ...
und dann ... ja dann kommt das Unglück und die Kinder verbleiben allein im Wald, geschockt, da sie das Unglück mitbekommen haben, was mit ihren Eltern passiert ist. Wer weiß, wie lange sie da schon saßen, bis sie endlich gefunden wurden.
Das war nun die erste Version von ..."Was ist geschehen?"
Die zweite Version ist immer noch das es sich um Werwolfkinder handelt und die Mutter stinke sauer, immer noch im Wald umherstreift und ihre Welpen sucht.
Ganz wohl würde ich mich in der Nähe des Fundortes bei beiden Versionen nicht fühlen, an Marc stelle.
Bei der ersten Version würde ich mich fragen: Wer oder was ist das Unglück und wo sind ...die Reste von den Eltern?
Und bei der zweiten Version .... muss er wirklich sehr schnell rennen können, wenn da eine zornige und wutschnaubende Werwolfsmutter aufkreuzt. - Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke auch an dich, @"SpionelfchenNaseweiß" , für deinen Kommentar. Und auch bei dir mal schauen, ob deine Theorie stimmt^^.
--------------
Heute schlüpfe ich in die Rolle von Joel und eine neue Geschichte bei den Duvans wird geformt.
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 21 - Mein Klimperding und ich - Kucki2323 years agoSeasoned AceAnmerkung: Ich habe gesehen, dass ich viel Schrott geschrieben habe und vieles noch umändern musste. All jene, die vor 9:40 Uhr schon gelesen haben, schauen es sich am besten nochmal an. Müsste jetzt soweit alles korrekt sein :)
- Joel sieht irgendwie süß aus, kein Wunder, dass alle ihn kneifen äh knuddeln möchten. ;)
- Julchens773 years agoSeasoned AceIch finde Joel auch total gelungen! Er ist ja fast ein kleiner Zwilling von Marc. <3 Der PC war natürlich das Lieblingsgeschenk. Hat er denn lackierte Nägelchen? ?
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke schon mal an @Moderator_Gagea und @Julchens77
Zu Gagea: Kneifen im Sinne von in die Bäckchen und sowas^^. Das hab ich immer gehasst, wenn meine Großtante ankam^^.
Zu Julchen: Das sind diese transparenten „Fingernägel“ von Maxis. Wenn er älter ist, bekommt er aber hübschere via Mod. Die sehen dann auch wirklich wie Fingernägel aus. :D. Aber besser, als nun diese komischen hässlichen Fingernägel, die nicht mal welche sind :) - Fischreuse3 years agoSeasoned AceJoel scheint ja auch mental seinem Vater ein bisschen mehr zu ähneln als die anderen. Nicht ganz so der Partyfreund ??. Aber kneifen ist auch wirklich nicht nett. Bei uns floh alles vor Grandpas Attacken ???.
Aber am Ende der Feier ... Hauptsache Schenke und Kuchen stimmte. Happy Birthday Joel ???. Zu viert geben die Buben jetzt sicher schon eine kleine Schulgang ab ?.