Forum Discussion
571 Replies
- Fischreuse3 years agoSeasoned AceUi, das wird immer mysteriöser mit den wilden Kindern und jetzt sind sie auch noch abgehauen. Ich hatte ja schon den Eindruck, dass immer noch was von Emilys früherer Magie nachwirkt. So ein völliges Blackout? Du verknüpfst ja wunderbar die alten Magier Geschichten inklusive Strangeville wieder dabei ???. Aber Emily so durch den Wind. Das ist echt hartes Brot für Marc ?.
Oh je, wenn die Kinder der etwas unbeholfenen Madleen über den Weg laufen, könnte das bei ihrer Tollpatschigkeit heiter werden oder das Eis brechen ... Vielleicht reicht sie ihnen einfach ... eine Blume ??. - Gerade die beiden neuen Folgen entdeckt, danke Kucki. Lag ich doch nicht ganz daneben mit der Vergangenheit der Duvans. ;)
- Julchens773 years agoSeasoned AceJa, da hatte ich doch den richtigen Riecher. o:) Die mysteriösen Kinder haben also indirekt mit Emily zu tun und sind sogar Nachtwandler. Schön, Miguel und Ramon wiederzusehen! :) Dass Marc jetzt erst mal Angst hat, ist verständlich. Emily benimmt sich auch so seltsam. Hoffentlich bekommen die Kids nicht allzu viel davon mit.
- Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned AceNachtwandler??? Öhm,...die Nachtwandler sind aus dem Labor ausgebrochen??? Und davon 3 Stück?
Miguel und Ramon sind da jetzt ganz schön in der Klemme. Wie fängt man jemanden ein, wenn man dessen Aufenthaltsort nicht kennt?
Ob da wirklich Emily in ihrem jetzigen Zustand helfen kann? - Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, für eure Kommentare @Reuse , @Moderator_Gagea , @Julchens77 und @"SpionelfchenNaseweiß"
Zu Reuse: Danke für dein Lob mit der Verknüpfung. Es fühlte sich mit StrangerVille irgendwie noch so unfertig an, daher möchte ich es gern zu Ende erzählen, so dass sich aber auch neue Leser gut zurechtfinden. Immerhin möchte ich ja einen Neustart mit dieser Geschichte machen und alles ganz anders erzählen. Es geht zwar etwas Back to the Roots, aber halt nicht so umfangreich wie damals. Dafür macht es mir jetzt mittlerweile zu viel Spaß, die Geschichten meiner einzelnen Charaktere zu erzählen. :)
Das Okkulte wird aber nie wirklich bei mir aussterben :) . Wir immer mal wieder Überraschungen geben. Versprochen.
Zu Gagea: Ich erinnere dich gerne wieder dran, sollte ich mal wieder abends posten^^. Und japps. Deine Richtung war schon ganz gut.
Zu Julchen: Ich musste auch schmunzeln, weil du die einzige warst, die direkt richtig lag mit den Vampiren. Sorry. Nachtwandlern :D Ich spiele sie ja trotzdem auch noch nach meiner Art und Weise. Und ich weiß ja auch, dass du das schade fandest, dass ich das Magische nicht mehr so mit einbaue und tadaaaaaa^^
Zu Elfchen: Morgen erfährst du mehr dazu :)
Ich bin gespannt, wie ihr meine neue Geschichte finden werdet :) - Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Heute schlüpfe ich in die Rolle von Emily und wir werden schnell erfahren, was wirklich los ist.
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 29 - Ich will das alles nicht - Emily versucht alles wieder zurechtzubiegen, ihre Familie ist ihr wichtiger als die Nachtwandler. Ob sich Ramon und Miguel damit abfinden?
- Julchens773 years agoSeasoned AceEmily aber so richtig in der Zwickmühle - wird das tatsächlich das letzte Wort gewesen sein? ;) Die Nachtwandler laufen jetzt ja schließlich immer noch in der Nachbarschaft herum...
Aber wenigstens hat sich das Paar wieder vertragen, da sieht dann alles gleich wieder anders aus. Oh, Valentino hatte auch schon Geburtstag! - Kucki2323 years agoSeasoned AceSchon mal danke, für eure Kommentare @Moderator_Gagea und @Julchens77
Zu Julchen: Die Nachtwandler sind bei Miguel und Ramon im Reich. Das hatte Miguel erwähnt gehabt, als er die Auseinandersetzung mit Emily hatte. Nur die Mutter kann man weiterhin nicht finden.
Wie meine Geschichte weitergeht: Damit rechnet ihr eigentlich gar nicht so. Wer drauf kommt, der ist wirklich der Hammer. Also freue ich mich umso mehr, was ihr jetzt so spekulieren werdet. :D - Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Heute schlüpfe ich in die Rolle von Emilio. Er blüht auf. Wenn man es denn zulässt.
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 30 - Wieder Freunde?