Forum Discussion
571 Replies
- Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned AceAuf die Kinder im Keller bin ich nun auch gespannt.
Aber auch auf den Geburtstag von Madleen freue ich mich schon sehr.
Wie wird sie wohl dann aussehen? Die Schule dürfte ihr wohl keine Probleme mehr bereiten, mit so vielen großen und starken Brüdern. Wer sich da noch traut, die Kleine dann anzumachen, ist wohl dann tatsächlich ernsthaft auf Ärger aus. - widget883 years agoRising AceHmm, Vampirkinder wäre auch eine Möglichkeit. Können die schon als Kinder beißen? Ich muss unbedingt auch mal mit Vampiren spielen.
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke euch schon einmal, für die lieben Kommentare @Moderator_Gagea , @Julchens77 , @"SpionelfchenNaseweiß" und @Widget88
Zu Gagea: Mal schauen, ob es auch so ist :)
Zu Julchen: Du hast ja jetzt eine ganz andere Idee als Werwölfe. Interessant :) Ob deine Richtung stimmt, wird sich also auch zeigen.
Zu Elfchen: Madleens Geburtstag ist sogar schon recht nah dran und du wirst nicht mehr so lange warten müssen :) . Bin auch gespannt, ob sie eher das übliche Duvan-Gesicht hat oder ob sie doch nach Marc kommt.
Zu Widget: Mir ist es egal, ob die Kinder vom Spiel aus irgendwas können oder nicht, da ich eh alles so gestalte, wie es mir beliebt. Denk dran, was ich damals aus den Magiern gemacht hatte, mit den Wellenreitern und Co. Das gibt der Geschichte seinen eigenen Flair.
---------
Ich weiß jetzt auch, wie ich meine Geschichte erzählen werde und nach und nach wird also immer mehr aufgedeckt. Wo ich mich aber besonders drauf freue ist, dass ich endlich wieder Teenager spielen kann. Ich habe es vermisst und wusste nie so richtig, was ich groß erzählen könnte. Joshuas Geburtstag ist nämlich auch nicht mehr so weit hin. :) - Kucki2323 years agoSeasoned Ace
Heute schlüpfe ich in die Rolle von Emily. Sie bleibt hartnäckig und möchte endlich wissen, was Marc da vor ihr verbirgt.
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 26 - Wer seid ihr? - Julchens773 years agoSeasoned AceAch herrje, jetzt wird es immer verworrener. Aber wenn auch Emily jetzt dieses seltsame Erlebnis hatte, tippe ich wirklich auf etwas aus der Vergangenheit.
- Ja, Emily hat irgendeine magische (?) Verbindung zu den Kindern, ihr Unterbewusstsein ist in Aufruhr. Könnte tatsächlich mit der Vergangenheit der Duvans zu tun haben.
- Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke, für eure lieben Kommentare @Julchens77 und @Moderator_Gagea
Da ich meine Folge für morgen schon fertig habe, möchte ich sie euch nicht vorenthalten :)
--------
Heute schlüpfe ich in die Rolle von Madleen und somit kommt der nächste Charakter in meine Geschichte.
Viel Spaß :)
Folge 27- Mein Name ist Madleen Duvan - Erdmute-Rebenvon3 years agoSeasoned AceMadlen ist doch ein kleines Schusselchen (anderes Wort für Tollpatsch). :)
Aber irgendwie macht sie gerade das sehr liebenswert.
Sie möchte allen helfen. Nur scheitert es bei ihr an der Umsetzung.
Und das Beste ist; keiner ist ihr deshalb böse, wenn wieder einmal etwas aus dem Ruder läuft.
Auf ihre Geschichten bin ich jetzt richtig neugierig. Da ist ganz viel Stoff drin.
Zu der Geschichte mit Emily: Waaas? ? Die Kinder aus dem Keller sind geflohen?
Das ist ja jetzt richtig mysteriös. Sie können Emily für ihre Zwecke benutzen (dieses mal für die eigene Flucht) und Emily weiß hinterher nicht mal was davon. An Valentinos und Marcs Stelle würden da bei mir jetzt noch mehr Alarmglocken läuten.
Wo sind die jetzt hin?
Was ist, wenn sie das wieder machen? (Emily für ihre Zwecke zu benutzen)
((Und irgendwie hab ich jetzt noch mehr als zuvor den Verdacht das es sich um Werwolfskinder handelt. Möglich, dass sie sogar Emily irgendwo gebissen haben und die deshalb immer noch so schlapp sich fühlt. Emily mutiert zum Werwolf???)) - Kucki2323 years agoSeasoned AceDanke an @"SpionelfchenNaseweiß" für deinen Kommentar :)
Langsam geht es auch los, zu entscheiden, wen ich weiterspielen werde. Wenn jetzt Aurelie noch mit dazukommt, dann ist das Chaos perfekt^^.
Sechs Teenie-Geschichten. Yeah.
Und was deine Vermutung betrifft: Heute spiele ich meine Geschichte etwas weiter und mal schauen, ob deine Vermutung in die richtige Richtung gehen wird. - Kucki2323 years agoSeasoned AceBitte beachtet, besonders @Moderator_Gagea , dass ich jetzt nicht mehr wie gewohnt morgens poste, sondern auch mal abends, so wie ich gerade fertig bin. Vergiss also Folge 27 nicht, Gagea :)
------------
Heute schlüpfe ich in die Rolle von Marc. Es wird immer mysteriöser und die verschwundenen Kinder sind doch wichtiger,
als man denken mag.
Viel Spaß mit der nächsten Folge :)
Folge 28 - Alte Gesichter