Forum Discussion
1,902 Replies
- Julchens774 years agoSeasoned AceAlle sitzen brav am Tisch - nur für Elias war kein Platz mehr - aber er scheint wenigstens nicht traurig darüber zu sein. Die 3D-Bilder sehen ja irrsinnig cool aus! ? Da muss man wirklich 2x hinsehen. Ja wenn Marcel seinen ersten Kuss erlebt, wird er hoffentlich nicht mehr so angeekelt reagieren wie beim Anblick seiner Eltern. ? Der Friedhof ist ja echt schön angelegt bei dir. ??
- Kucki2324 years agoSeasoned AceDanke @Julchens77 Die 3D-Bilder kommen sogar noch besser, wenn man von oben drauf guckt. Dann denkt man echt, da ist nen Loch im Boden. Will dass nochmal besser an den Boden anpassen, damit es besser rüberkommt.
Den Friedhof habe ich mir aus der Galerie geladen, doch die Gräber gestalte ich nach und nach selbst. Auch die Kerzen weisen immer darauf hin, wann die Sims gestorben sind.
Gestern hatte übrigens Amethysia Geburtstag und prompt hatte ich sogar eine Hintergrundgeschichte mit ihr parat. Sie wird auf jeden Fall viel mit Daddy machen :) Freu mich schon, sie auszuspielen.
Hier die Bilder von vorher und nachher schon mal, da ich aktuell noch Bilder sammel und das kann eventuell etwas dauern, da erstmal im RL etwas anliegt, was mir nicht so gefällt.
Amethysia vorher:
Und nachher (habe lediglich ihre Frisur angepasst und die Klamotten passend gemacht, auch wenn es nun mehr rosa aussieht, aber der Rest passt zum Namen^^) - Julchens774 years agoSeasoned AceDie Kleine ist ja niedlich als Schulmädchen! Und sie wirkt schon so erwachsen. Bin nun gespannt auf Amethysias Geschichte ;)
- Kucki2324 years agoSeasoned AceDa die letzten Tage bei mir sehr turbulent waren, habe ich keine Geschichte spielen können und biete euch wieder eine kleine Foto-Session :)
Amethysia fotografiert gerne und übt auch schon mal - alles und überall muss geknipst werden^^
Ansonsten steht Feonor kurz vor seinem Auszug und wird somit meinen Haushalt verlassen. Schade irgendwo, aber so ist nun mal mein Spielstil.
Als nächstes ist bei mir die erste Halloween-Party geplant und ich beginne langsam mit Vampiren und Meerjungfrauen. Habe aus der Galerie jeweils einen Vampir und eine Meerjungfrau runtergeladen und mal schauen, wann ich das erste mal auf eine/n treffe, da diese ja, hoffentlich auch- für Nachwuchs sorgen^^ (habe die Neugenerierung an normalen NPCs weitgehend abgestellt, oder lösche sie direkt - nur Rollen-NPCs haben Durchlass^^)
Wird auf jeden Fall spannend :) Aliens mag ich irgendwie nicht und werde sie weiterhin deaktiviert lassen.
Sooo, und womit beginn ich nun auch immer? Na klar, mit dem Tisch-Bild^^
Elias und Feonor haben den selben Musikgeschmack
Hier pustet Amethysia die Geburtstagskerzen aus
Am Strand, wo Elias die Postbotin veräppelt
Und jemand anderen^^ Der Junge wird halt nie erwachsen
Strandbild mit Lisa, Elias, Feonor und im Hintergrund Marcel und Amethyisa
Die drei Geschwister auf dem Spielplatz
Und dort laufen auch.....nackte Kleinkinder rum?!^^
In der Disco traf Feonor auf seine Ex Laura. Sie guckte die ganze Zeit in seine Richtung. Ob sie noch in ihn verknallt ist? Tja, Pech gehabt. Sie wollte sich ja lieber damals nur bei ihren Freundinnen beweisen
Die Kids sind auch nachmittags immer dabei, wenn Daddy am auflegen ist. Sie finden ihn ja soooo cool^^
Amethysia übt sich im fotografieren
Die Pose gefällt mir irgendwie^^
Abends wurde dann noch geflirtet....
....besessene Fans verscheucht....
....und dann wird endlich in Ruhe gekuschelt. - Julchens774 years agoSeasoned AceSchöne Fotos! Tja, Laura wird es sicher öfter noch bereuen, den niedlich Feonor so abserviert zu haben. Das letzte Bild ist wirklich süß.
- Kucki2324 years agoSeasoned AceSoooo, aufi in die nächste Runde bei den Duvans. Heute mit ein kleeein wenig mehr Story :)
Einen Tag vor Halloween waren Elias, Feonor und die Kids in San Myshuno und hatten auch viel Spaß. Besonders Elias^^
Erst spielten sie eine Runde auf dem Platz ....
.... und dann hatte Elias wohl einen Clown zum Frühstück. Die lebendige Statue wurde veräppelt...
.....lustige Geschenke verteilt.....
.....und Karaoke wurde gesungen.
Am nächsten Tag war dann Halloween. Eine große Party war geplant und die Vorbereitungen wurden getroffen.
Myrielle hat Kürbisse geschnitzt...
....Feonor kochte das Essen...
....und Amethysia bastelte Deko.
Und erst jetzt kommt mein aktuelles Frühstücksbild. Ich habe es bewusst erst jetzt eingebaut^^
Nachmittags trudelten dann nach und nach die Gäste ein. Natürlich durfte Kimberly nicht fehlen^^
Tayla hatte irgendwie schlechte Laune. Vielleicht hat sie einfach nur Angst gehabt, weil ja Feonor bald einzieht und sie hofft, dass sich Feonor und Maurice vertragen. Immerhin soll Maurice nun bald nicht mehr nur der Onkel sein, sondern auch der Schwiegervater. Ein lustiges Kuddelmuddel, womit Maurice absolut nicht klar kommt. Jedoch meint es Feonor gut mit ihm und will ihm wieder auf die Beine helfen.
Feonor unterhielt sich im Laufe des abends intensiv mit seinem Onkel.
Auch Lisa redete mit ihrem Vater, da sie mit ihren Eltern kein Wort mehr geredet hatte, seit Marcel auf der Welt ist. Doch auch hier muss es doch irgendwann mal besser werden :) Die Kinder wussten ja nicht mal so richtig, dass das deren anderer Opa ist. Nur Marcel hat ja einmal mit ihm im Park geredet.
Zum Abschluss der Party noch ein Gruppenbild von der Seite...
.....und von oben.
Am nächsten Tag war Welttrauertag und dort trafen sich alle auf dem Friedhof.
Hier noch ein Foto von Amethysia, wo sie Mode-Videos machte und ich mich wunderte, warum die Wäschekörbe überfüllt waren*lol
Als nächstes gibt es erstmal wieder eine Foto-Session und dann geht es ab in den Winterurlaub :) - Kucki2324 years agoSeasoned AceFeonor zieht aus
Wie schon angekündigt, war nun der Auszug von Feonor. Nachdem er sein Koch-Studium mit Bravour bestanden hat, war es nun an der Zeit, Maurice unter die Arme zu greifen, da sein Zustand immer schlechter wird. Tayla freut sich natürlich auch^^
Feonor
Einen Tag vorher hat sich Feonor noch einmal intensiv ausgeredet und der Umzug wurde damit besiegelt.
Morgens wurden sich noch SMS ausgetauscht, denn die Freude war riesig. Irgendwie^^
Denn der Abschied fiel dann doch schwer
Mit Elias
Mit ihm wurde sogar noch ein Schneemann gebaut^^
Mit Fabian
Mit Myrielle
Mit Lisa
Und mit Marcel
Samuel und Amethysia verabschiedeten sich nicht, was Feonor irgendwie traurig stimmte.
3 Generationen am Mittag vor dem Auszug (Marcel, Fabian und Feonor)
Lisa fand bei ihrem Naturspaziergang vor einigen Tagen einen Schuhkarton, denn sie in der Nähe ihres Grundstücks fand. Der Anblick darin war nicht toll, da sich darin 4 süße kleine Welpen befanden, die einfach so ausgesetzt wurden.
Lisa brachte den Schuhkarton zu einer Tierklinik, wo sie wieder aufgepeppelt wurden. Die kleinen Racker waren wieder putzmunter.
Bei einem konnte sie nicht wiederstehen und nahm ihn mit^^ Elias schaute nicht schlecht und nörgelte erst rum, aber dann musste er an seine schöne kurze Zeit mit Charlie damals denken und freut sich nun doch, mehr von einem Hund haben zu können.
Willkommen im Haushalt, süße Nova - Julchens774 years agoSeasoned AceTolle Schnappschüsse vom Basketballspiel! Ich bin leider viel zu wenig in San Myshuno unterwegs, fällt mir grade auf. Das Halloween-Essen besteht wohl aus diesen gruseligen "Augen", oder? :D Was für eine tolle Party, und alle haben wohl richtig Spaß am Verkleiden. Schön, dass nach der Feier dann auch alle an die Geister denken. Der Welpe ist ja süß!! <3
- Kucki2324 years agoSeasoned Ace@Julchens77
Deswegen musste ich letztens auch schmunzeln, wo ich in deinem Beitrag gesehen habe, dass du auch einen Hund hast. Haha. Das war nun aber Zufall^^
Und es gab natürlich nicht nur diese Gruselkäse-Augen sondern auch ein Zombiekuchen und so^^ - Kucki2324 years agoSeasoned AceHeute wieder eine kleine Foto-Session, da der große Urlaub erst noch kommt :)
Das Frühstücksbild mit fast allen^^
Ich habe das Haus etwas verändert und unten kleiner gemacht. Mir ging es immer auf den Keks, dass die Sims zum Essen 5 Kilometer gen Wohnzimmer liefen und dann erstmal wieder 5 Kilometer gen Esszimmer gingen. So habe ich das Wohnzimmer weiter an das Esszimmer gezogen, damit das ein Ende hat^^. Innenbilder folgen noch, wenn ich fertig bin :) Außerdem habe ich eine zweite Etage angefangen zu bauen. Mal schauen, ob ich mit meiner Spielweise so klar komme.
Elias an seinem freien Tag im Café
Das Bild finde ich lustig. Wenn zwei Kunden gleichzeitig abkassiert werden und man sich ja sooo doll liebt^^
Als Kimberly und ihr Vater zu Besuch waren, spielten beide zusammen an der Burg. Fand ich sweet. Miko ist mittlerweile der beste Freund von Elias.
Auch Feonor kam zu Besuch (Marcel habe ich danach direkt ins Bett geschickt, weil ich gesehen habe, dass er krank war^^)
Sonntags ist Familientag und meine Sims vergnügten sich wieder im Park von Willow Creek. Und was sehen sie dann da? Schnee?! SCHNEEEEEEE^^
Auch Feonor kam in den Park (schade, dass die von der KI gesteuerten Sims einfach an einem vorbei laufen, auch wenn es die eigene Familie ist)
Elias musste seinen Bruder direkt einseifen
Elias verbringt sehr viel Zeit mit dem Hündchen. Er muss immer wieder an die letzten Minuten mit Charlie denken, auch wenn er damals erst 4 war.
Ein Schneesturm kam plötzlich auf und nunja - wo ging es hin? Natürlich an den sonnigen Strand^^ Da es aber schon spät war, blieben sie dort nicht lange.
Amethysia nutzte die Kulisse und machte noch ein paar Bilder mit ihren Brüdern.
Marcel
Samuel
Amethysia und Samuel