Forum Discussion
1,902 Replies
- Kucki2324 years agoSeasoned Ace
Die Nachtschicht hat wieder begonnen und Jeremy hält die jungen Eltern wieder gekonnt auf Trab
Dementsprechend fängt auch der nächste Morgen an. Am liebsten würden die beiden wieder zurück ins Bett und ausgiebig schlafen. Doch nein, denn den Laden müssen sie heute alleine schmeissen
Auch Sams Tag geht wieder nicht so richtig gut los. Vielleicht ja deswegen, weil es sein vorletzter Schultag ist und ihm bestimmt doch etwas fehlen wird. Er ist in letzter Zeit wirklich sehr ruhig und nachdenklich
Komme was wolle, er muss da nun durch
Bevor der Laden aber aufmacht, wird erstmal die Lage bei Enrico gecheckt: "Also, noch geht es mir gut!"
Manuel Harris ist auch heute im Laden. Keine Ahnung wer das ist, gell?^^ Der Sohn von Tüte-über-dem-Kopf Jeb Harris. Oder auch der neue Verflossene von meinem einstigen Haushaltsmitglied Tayla
"Also, Enrico. Langsam kann das wirklich so nicht weitergehen." "Was denn?! Ich bin nicht schuld. Das ist doch ekelhaft, wenn der hier einfach rumpupst. Muss das sein? Bäääh!"
Ob Marcel mitbekommt, dass er gerade total süß beobachtet wird?
Der Rest des Mittags war zum Glück aber recht ruhig, so dass die jungen Erwachsenen entspannt nach Hause gehen können und während des Nachhauseweges über die Hochzeit nachdenken.
Jaja, wir kennen ihn nicht anders. Man kommt nach Hause und Elias sitzt in der Sauna. Diesmal schaut Marcel aber nicht nach, ob es den Kids gut geht. Es ist ruhig, also alles gut. Haha
Ich war echt am überlegen, doch mehr als 8 Sims zu spielen, weil ich Micha langsam richtig goldig finde. Er kommt wirklich jeden Tag nach der Schule mit^^. Doch aber auch genau das macht das Spiel aus - diese Zufälle, daher hätte ich ihn zwar gerne aufgenommen, doch ich habe was anderes vor. Lasst euch überraschen :)
Micha und Amethysia sind auch mittlerweile beide 17 und von dem damaligen Stress echt keine Spur mehr. Hoffe, es bleibt so. Er bleibt immer an ihrer Seite. Süß.
"Mila? Die Hose ist nun echt nicht dein ernst oder?" "Wieso?" Darf ich mich nicht noch einmal jung fühlen?" Die Hose ist aber schnell Nebensache, als Mila ein Geschenk für ihre Schwester zückt
Nachdem Micha sein Buch fertig gelesen hat, setzt sich Alex auf den Schaukelstuhl und schaut Micha an. Irgendwann kommt dann: "Onkel Micha?! Möchte essen!" Micha schmunzelt nur und setzt den Kleinen in den Hochstuhl
Ich hätte eigentlich mal früher darauf kommen sollen, die Babywiege auch mal ins Wohnzimmer zu stellen. Dort ergaben sich echt geniale Bilder.
Vor allen Dingen Oma Lisa kann ihn dann direkt füttern
"Danke, Micha. War lecker!" Die Duvans schauen nicht schlecht, als sie Micha mit dem Kleinen so sehen. Elias zieht sich dann auch seine Tochter irgendwann zurück und meint so: "Das heißt nun aber nicht, dass ihr das nun auch machen sollt!"
Danach war ich echt kurz davor, den Jungen im Haushalt aufzunehmen, trotz des Limits^^
Es ist immer schade, sich bei meiner Spielweise nur für ein Kind entscheiden zu müssen. Würde nie passieren, wenn sie immer nur ein Kind kriegen würden und wäre spannend, da ich ja mit diesem weiterspielen müsste, komme was wolle. Aber wäre auch langweilig und außerhalb des Haushaltes würde sich der Stammbaum nicht entwickeln. Da bin ich im Moment echt richtig hin und hergerissen.
Auch Großtante Mila beschäftigt sich mit dem Kleinen
Kommt den beiden aber auch gerade richtig zugute, dass sich die Familie so um ihre Kids kümmert. Marcel und Kimberly haben nämlich nun ihr letztes Semester und wollen nochmal alles geben, auch wenn beide schon eine 1+ haben :D War aber auch ein ganz hartes Ding für die beiden
Glücklich verlässt Michael die Duvans für heute^^
Klar, Feonor ist auch so ein Dauerkandidat, was besuchen betrifft. Aber auch schön, dass Elias sein Bruder immer nach dem Rechten schaut
Doch für heute ist es das erst einmal wieder, da es sich meine Simsis verdient haben, ohne jegliche Katastrophe ins Bett zu gehen :)
Mittlerweile könnt ihr nun auch oben mitverfolgen, welchen Tag ich hier spiele und könnt dann schon eingermaßen erahnen, was als nächstes kommt. - Congrinko4 years agoNew AceGute Idee mit dem Kalender :)
- Julchens774 years agoSeasoned AceLustig - ich schau eigentlich nie auf den Kalender - wäre vielleicht auch mal eine Idee. :D Lisas Schwester ist goldig. Wo sie recht hat - auch als Seniorin darf man noch zeigen, was man hat. ;) Alex ist ja ganz vernarrt in Michael. Gut, dass Amethysia ihm noch mal eine Chance gegeben hat. o:)
- Kucki2324 years agoSeasoned AceEine Warnung: Heute sind es 38 Bilder, doch möchte ich diese nicht hinter Spoilern verstecken. Schorry also fürs lange scrollen heute :D Aber kommt ja auch nicht jeden Tag vor.
--------
Klein Alex watschelt mitten in der Nacht durch den Flur, weil die Blase streikt. Doch mittlerweile ist er so selbstständig, dass er es auch alleine schafft :)
Und ganz unauffällig zurück ins Bett
Sam wird heute auch recht früh wach, da er nicht mehr wirklich schlafen kann. In ein paar Tagen hat er vor auszuziehen, doch dieser ganze Trubel bei den Duvans wird ihm richtig fehlen, auch wenn er nur nebenan wohnen wird und jederzeit vorbeikommen kann
"Eins muss ich aber sagen, Junge. Deine Schippe morgens wird mir fehlen."
Klein Jeremy ist auch auferstanden :) Da Kim bei Alex die Ehre hatte, ihm seinen Geburtstagsschmatzer zu geben, darf das heute Marcel bei Jeremy tun. Denn Jeremy ist heute das Geburtstagskind Nummer 1. Jupp, es gibt heute 2
Da ist er nun, der nächste Rotschopf bei den Duvans. So zerzaust wie er aber ist, wird er erst einmal durchgekämmt. Sieht ja schrecklich aus
Jeremy kommt wieder nach beiden Elternteilen. Nur diesmal mit dem Unterschied, dass Alex die Hautfarbe vom Daddy hat und Jeremy die von Kim. Das konnte man ja vorher auch schon gut erkennen. Die Augenfarbe hat er von Marcel
Beide Brüder nebeneinander zum Vergleich. Also ich will nichts sagen, aber Jeremy wird ein kleiner Sunnyboy. Ob ich ihn weiterspielen werde?!
Mit Alex wird nun auch erstmal gespielt. Der ältere Bruder war anfangs zwar noch recht skeptisch was Jeremy betrifft, doch nun ist er froh, dass er jemanden zum spielen hat
Morgentliche Krisensitzung bei den Duvans - oder auch einfach nur Frühstück gekannt^^
Der letzte Schultag von Sam bricht an. Etwas gut gelaunter tritt er diesen an. Es ist nämlich Geburtstagskind Nummer 2. Das er daraus kein großes TammTamm macht, weiß ja eigentlich schon jeder, der Sam kennt :) Nachmittags wird nur schön Kuchen gegessen und das wars. Mehr möchte er nicht
Der Teil der Familie, der nach dem großen Aufbruch übrig bleibt, geht nach Willow Creek in den Park. Endlich wieder. Das hat den Duvans sehr gefehlt. Die beiden Kleinen gehen sofort zur Spielburg, die ordentlich belagert wird
Auch Opa Elias spielt mit
Kim und Marcel sind auch mit dabei, doch sind sie wegen der Uni immer auf dem Sprung. Sie bleiben auf der Bank im Hintergrund und lassen Elias mit den Kids machen. Haha
Mittags geht Elias mit den Kleinen wieder nach Hause. Puh, mit Opa Elias zu spielen ist anstrengend. Alex muss danach unbedingt baden und wartet auf Marcel, der ihn dann einmal ordentlich abschrubbt. Vorsichtshalber zieht sich Marcel schon mal sein Pullover aus, damit es keine böse Überraschung gibt :D
Um 15 Uhr kommt dann natürlich auch Micha wieder mit. Diesmal habe ich sogar ein Beweisfoto, dass ich ihn nie hierher einlade^^ Micha verschanzt sich aber den Rest des Tages in Amethysias Zimmer und bleibt daher mehr im Hintergrund. Aber er wird über Nacht bleiben :)
Derweil beschäftigen sich die kleinen Rotschopf-Brüder mit dem lesen. Zumindest macht der eine das schon mal richtig :)
Und dann kommt der große Auftritt von Samuel, denn trotz seiner vielen Kummertage möchte er das nun hinter sich lassen und endlich ein Mann werden :D
Damit er auch gleich wie ein Mann aussieht verbringt er danach Stunden im Bad und will sein altes Ich abwerfen. Papas Aftershave muss auch leiden. Haha
Daddy gratuliert seinem Sohn mit den Worten: "Ich hoffe, du hast nicht alles verbraucht, sonst kaufst du neuen!"
Elias hat nämlich nun auch erstmal diese ehrenwerte Aufgabe hier:
Sara will natürlich den Geburtstag ihres Freundes auch nicht verpassen und kommt rüber. Sie staunt nicht schlecht, als sie Sam so sieht. Er massiert Sara direkt wie ein Gentleman^^
Und natürlich darf Onkel Feonor auch nicht in der Runde fehlen. Er und Micha sind echt Dauerkandidaten. Heute wollen sie auch die Hochzeit für Sonntag besprechen. Janette will auch noch vorbei kommen
Na klar, Elias. Mit einem "Ups" das Bad verlassen und die anderen machen es dann weg. Du bist ja ein toller Lehrer :o
Bevor Kim der kleinen Versammlung im Esszimmer beiwohnt, liest sie ihre beiden Söhne noch in den Schlaf
Der Flur füllt sich schon
Amethysia hält sich da aber raus und hat vor, lieber für Micha ein Lied zu schreiben
"Wir brauchen auf jeden Fall noch Luftballons und Konfetti für den Eingang!" bringt Kim mit ein. Okay. Lassen wir sie da mal planen. Sie machen das schon :)
Sara ist so angetan von Sams neuem Ich, dass sie ihn direkt überfallen muss
Nachdem die Hochzeitsplanung sein Ende nahm, die Geburtstagskinder friedlich eingeschlafen sind und der Trubel einfach zu Ende war, gönnt sich Lisa noch ein paar ruhige Minuten am Teich
Was ein schöner Tag voller Veränderungen :) - Julchens774 years agoSeasoned AceWie süß, die beiden Brüder beim "Bücher lesen" oder auch "mampfen." :D Happy Birthday, Sam - er sieht jetzt wirklich klasse aus. Kein Wunder, dass mit Sara die Gefühle durchgehen. o:)
- Kucki2324 years agoSeasoned AceNachdem ich gefrühstückt habe, hau ich direkt die nächste Geschichte hinterher :)
--------
Micha ist wieder etwas früher als die anderen aufgestanden und setzt sich noch in die Kinderspielecke zum lesen^^
Einige Zeit später kommt Amethysia in den Flur und meint: "Es ist schön, dass du schon so früh wach bist. Nur, könntest du bitte etwas leiser hier sein?" "Oh, war ich doch so laut? Sorry." Ja, wenn Micha am lesen ist, vergisst er sich manchmal ganz gerne
Jeremy kommt definitv nach Marcel, was das verspielte angeht. Es ist ja soooo lustig, das Essen runterzuschmeißen
"Ooooonkel Micha, auch hier!"
Nur Micha geht es heute nicht so gut, so dass ihn Amethysia nach Hause schickt. Er soll sich eine schöne heiße Wanne gönnen und dann auskurieren
Das Bällebad wird von Jeremy belagert, nachdem er im Esszimmer so eine Sauerei hinterlassen hat. Nett^^
"Öhm, Micha? Du solltest dich doch auskurieren." "Nö, kein Bock. Mir gehts doch wieder gut!" :D Irgendwie süß der Junge
Alex spielt mit seinem kleinen Bruder
Diese beiden Turteltäubchen hier wieder
Da der Kalender sagt, dass heute Ostern ist, wird natürlich auch Ostern gefeiert. Denn die Duvans machen sich nämlich zwischenzeitig auch schon fertig, um den Nachmittag im Willow Creeker Park zu verbringen. Hier ist es im Frühling schon immer ein bisschen wärmer als in Newcrest und daher verbringen sie auch gerne ihre Ostereiersuche hier
Kim hat noch einen Termin bei ihrer Friseurin, die ihr schon einmal die Haare für die Hochzeit machen will. Nachher "experimentierte" sie so noch ein bisschen an ihr rum. Da ihre Haare noch nass sind wurden sie einfach nur nach oben gebunden und eeeeigentlich sollte es ja so nicht bleiben, doch Marcel findet das irgendwie sexy und sagt seiner Kim, dass sie es doch so lassen soll^^
Micha kommt echt überall mit hin und man könnte fast denken, dass er nun wirklich in meinem Haushalt ist. Nein, ist er nicht :D
Marcel spielt mit klein Alex, obwohl er eigentlich nur überprüfen wollte, ob Alex Hunger hat, haha
Onkel Sam erzählt den beiden Rotschopfen eine Geschichte, während die anderen die Ostereier verstecken und die Kids natürlich abgelenkt werden müssen
Die beiden sind richtig vertieft in der Eiersuche. Hach, diese Ruhe in dem Moment :D
Oh oh, der Busch wieder. Neeein, seid brav. Aus, pfui
Amethysias Blick zu beurteilen war es aber schön, trotz der Unbequemlichkeit und aber auch ihr Kopf donnert wie wild heute. Sie gönnt sich daraufhin einen Honigtee vom Stand. Es scheint wohl eine Erkältung umzugehen
Dadurch, dass ich es nicht vermeiden kann, dass sich Micha bei den anderen aufführt, als wäre er der größte Fan der Duvans, habe ich es so umschrieben, dass er sich das Getuschel der anderen anhört und wenn er etwas Falsches mitbekommt, er das dann klarstellen möchte. Ihr kennt ja die Animation, wenn Fans über die Stars tuscheln. Das läuft dann in etwa so ab: "Hey, hast du gehört, dass die Duvans eine Schraube locker haben?" "Die Duvans haben keine Schraube locker. Sie sind die liebsten Menschen." "Wirklich?!" "Wirklich!" So in etwa^^
Das ist übrigens Celina Schneider, die kleine Schwester von Micha :)
Den Rest des Abends möchten die Duvans aber für sich sein. Auch Micha kommt wieder über Nacht mit, doch haut er sich direkt hin, da die Kopfschmerzen doch nicht besser werden wollen.
Da es doch noch ein bisschen wärmer wurde im Laufe des Tages, wollen die Duvans draußen zu Abend essen
Ostern klingt dann mit dem traditionellen Osterfeuer aus, bei dem die Familie besonders nah aneinander rückt und in Erinnerungen schwelgt
Doch wird es direkt am Feuer ein bisschen zuuuu warm und somit packen die Duvans die Bänke kurzerhand zusammen an und verschieben sie. Welch ein Kraftakt, aber gemeinsam ist man stark :) - Kucki2324 years agoSeasoned Ace
Micha, der Frühaufsteher. Wäre Alex sein Darm nun nicht so voll, dann würde er wohl auch noch schlafen
"Ooonkel Miiiichaaa? Bitte, Essen!"
Nach und nach trudeln auch die anderen im Esszimmer ein. Der eine früher und der andere später :)
"Jaaaaaa, auf ins Bällebad!" Welch tolle Investition das doch von Elias war^^
Derweil erreicht die Duvans die Nachricht, dass Tante Sumaya verstorben ist. Es hatte so nicht wirklich jemand Kontakt mit ihr außer Elias. Auf der Arbeit kann er sich aber gut ablenken (Sumaya ist somit mein erster damalig gespielter Sim, der ohne zu überspringen, nun verstorben ist. Seit Anfang August´20 war sie im Spiel)
Meine beiden Turteltäubchen haben vor, den Morgen im Café zu verbringen. Einfach mal ein bisschen für sich sein
Keine Ahnung wo er gerade mit seinen Gedanken ist, aber definitv hört er Amethysia gerade nicht zu :D
Feonor möchte sich nach dem Tod seiner Tante auch etwas im Café ablenken und ein gelangweilter Miko setzt sich daneben^^
Der Lockenkopf tröstet ihren Onkel und fragt ihn, ob er nicht heute Nachmittag vorbei kommen möchte. So kann er mit Elias gemeinsam trauern
Den beiden wird es ein bisschen zu kalt in Windenburg und so beschließen sie den Rest des Mittags bei den Duvans zu verbringen. Der Schlaf tat Micha richtig gut letzte Nacht. Er könnte Bäume ausreißen.
Marcel beschäftigt sich mit seinem Sohn, der diese Karten total cool findet
Kimberly wiederum ist sichtlich nervös wegen Morgen und versucht irgendwie abzuschalten
Langsam füllt sich nämlich das Wohnzimmer wieder. Die Familie freut sich schon total auf die Hochzeit, auch wenn das Brautpaar sich aktuell am liebsten verstecken würde
Aber Kim bemerkt, dass es aktuell größere Probleme gibt, als ihre Hochzeitsangst - die Trauer
Wäre nämlich schade, wenn Feonor und Elias morgen auch so drauf sein würden
Ob die beiden schon ans Heiraten denken?^^
Auch hier sieht man Marcel nun gut an, dass auch er sehr nervös ist. Er verpieselt sich an den PC, um sich ein bisschen abzulenken
Kim könnte auch gerade fast heulen, da Jeremy einfach nicht hören möchte. Dreimal schmeißt er das Essen runter
Sie lässt alles stehen und liegen und läuft einfach nur nach draußen. Amethysia kümmert sich um den Rest, da ihr selbst die Situation gerade zu Herzen geht
Natürlich freut sie sich tierisch auf ihre Hochzeit, doch es wird auch auf ewig ihr Leben verändern, auch wenn sie schon so lange mit Marcel zusammen ist. Sie ist dann offiziell eine Duvan. Und auf der anderen Seite hat sie nun Angst, eine schlechte Mutter zu sein
Marcels Schwester kommt zu ihm ins Zimmer und sagt ihm, dass Kim gerade heulend nach draußen gelaufen ist und er doch mal nachschauen soll. Sie würde sich derweil um die Kids kümmern.
Schließlich heult sie sich bei Marcel aus und dieser fällt ihr immer wieder ins Wort, dass sie Unrecht habe und sie weder Angst vor morgen haben braucht, noch dass sie eine schlechte Mutter ist. Der junge Erwachsene gesteht ihr dann aber auch nach einer kleinen Pause, dass ihm trotzdem ein wenig mulmig ist. Ist doch ganz normal :)
Er klärt das Fehlverhalten mit dem kleinen Jeremy
Kimberly ruft wiederum ihren Vater an, bei dem sie sich ausquatscht. "Das wird schon, Süße! Was soll ich denn sagen? Immerhin werde ich morgen Schwiegervater. Das hört sich so alt an!" ist Mikos Bemerkung dazu
Auch wenn noch die reinste Sauerei auf dem Tisch ist, ist Marcel das egal und kloppt einfach einen Teller mit Sandwiches dort hin und schaut Jeremy mit einem ernsten Blick an. Das scheint fürs erste zu helfen. Der Kleine isst zumindest schon mal
Doch die beiden jungen Eltern haben noch einen langen Weg mit Jeremy vor sich, wie es aussieht ;)
Ganz unschuldig schaut er drein
Doch Marcel möchte in Zukunft nicht locker lassen. Er weiß selbst, wie schwer er es früher seinen Eltern gemacht hat. Und nun kommt er selbst dahinter, wie das eigentlich ist. Marcel jedoch war hier noch harmlos im Gegensatz zu seinem Sohn
Heute bringen die beiden ihre Kinder auch gemeinsam ins Bett, um noch ein bisschen mehr die Ruhe vor dem Sturm genießen zu können.
Denn morgen ist IHR großer Tag :)
Elias ist nach der Arbeit nicht nach Hause gekommen, da er in seiner Lieblingsbar noch ein bisschen was trinken und darten möchte. Es ist seine Art zu trauern und sich auf Morgen vorzubereiten. - Congrinko4 years agoNew AceWar ein schönes Osterfest :) Und Micha ist ja wirklich schon fast ein Familienmitglied.
Der kleine Jeremy ist aber auch nicht ohne... manchmal könnte man sie auf den Mond schiessen, die lieben Kleinen. ;)
Und gemischte Gefühle vor der Hochzeit kennt wohl jeder, der mal geheiratet hat. ;)
Einen Familienangehörigen zu verlieren ist immer schlimm... :'(
Aber die Hochzeit wird bestimmt alle wieder aufmuntern.
LG - Julchens774 years agoSeasoned AceOh, Jeremy ist tatsächlich ein kleiner Schlingel, mal schauen, wie lange er seinen Eltern noch auf der Nase rumtanzt. ;) Ich mag die Lagerfeuerbilder sehr. Kim verzweifelt grade ein bisschen an der ganzen Situation, aber Marcel kann sie mit der Hochzeit bestimmt wieder hochziehen.
- Kucki2324 years agoSeasoned Ace
Heute ist der große Tag von Kim und Marcel. Die Duvans wollen den Tag aber in Ruhe beginnen und nicht direkt in Panik ausbrechen. Das Thermometer zeigt jetzt nämlich schon eine sehr warme Temperatur für draußen an.
Jeremy spielt zwar mit seinem Essen, doch am Frühstückstisch bleibt die Schüssel schon mal da, wo sie sein soll, haha.
Elias genießt es draußen in der Liege zu chillen.
Ob Jeremy und Alex hier auch noch reinpassen?
Und dann beginnt ein kleines Dilemma, da die Duvans eine Hochzeitstorte bestellt haben. Nur dank der frühen Hitze ist diese ineinander gefallen und so muss Lisa ran, die aber noch nie eine so aufwändige Hochzeitstorte gebacken hat. Und schon gar nicht unter Zeitdruck.
Aber sie muss nun das beste draus machen. Das kommt dann dabei raus:
Der Sprinkler ist bei dem Wetter ein richtiger Segen.
Auf Dauer ist dieser Spaß doch ganz schön anstrengend und die beiden Kleinen verpieseln sich erstmal nach drin.
Plötzlich kommt Micha verzweifelt durch die Tür und meint, dass sein Anzug gerissen ist, weil er sich wohl eine Nummer zu klein bestellt hat. Kann ja alles nur besser werden. Von Samuel bekommt er einen Anzug geliehen.
Nach den zwei Pannen ist es dann aber endlich soweit: Die Hochzeit steht an. Diese findet in der kleinen Kapelle "Zum geteilten Glück" statt, welche direkt neben dem Einzelhandel der Duvans steht. Und hier sind unsere beiden Hauptdarsteller:
Die beiden sind sehr froh, dass es bis hierhin schon mal gut geht, haha. Sie haben mit einer größeren Katastrophe gerechnet. Aber sie kommen heile am Hochzeitsbogen an und warten auf die Gäste.
Die Kapelle wird nach und nach ein bisschen zu voll, da es sich natürlich schnell rumgesprochen hat, dass bei den Duvans eine Hochzeit ansteht. Auch Schaulustige sind vor Ort. Elias behält aber einen kleinen Überblick und sortiert "Katastrophenfälle" mit Cowboyhut und Flamingosachen aus^^
Nachdem alle einigermaßen ihre Plätze gefunden haben, ist es dann soweit: Kim und Marcel geben sich das Ja-Wort.
Die Gäste schauen gespannt nach vorn und bejubeln das Brautpaar.
Lisa holt anschließend die Torte aus der Kühlung heraus und ist nervös, weil sie nicht weiß, ob sie was geworden ist. Mit einer Verzierung versucht sie, die Torte noch ein bisschen aufzupeppen.
Das Brautpaar verzieht auf jeden Fall schon mal nicht die Miene :)
Hier stelle ich euch einmal die Schwestern von Kim vor: Vorne ist Melina, wo man auch sehr gut erkennt, dass sie eine Karlson ist und hinten ist Marina.
Marcel schaut schon mal grob rüber, was es an Geschenken gibt. Einen Zukunftswürfel hätte man sich jedoch sparen können, haha.
Amethysia präsentiert ihre Gesangskunst und bringt die Gäste zum träumen.
Auch Paparazzi bleiben dem Spektakel nicht lange fern. Jeder möchte den neusten Tratsch verteilen.
Sam und Sara ziehen sich ein bisschen von dem Trubel zurück, da es Sara heute auch nicht so gut geht. Sie ist sehr traurig, da ihre Eltern mittlerweile sehr krank sind. Ihr Freund versucht sie aufzumuntern.
Auch Micha und Amethysia hängen in der Kapelle oft zusammen.
"Hallo, Frau Duvan!" Marcel schmunzelt.
Melina kommt sehr nach ihrer Mutter Janette
In der zweiten Etage, wo Sam und Sara lange mit Lisas Schwester alleine sind, passiert nun etwas sehr interessantes: Unter Tränen macht Sam seiner Sara einen Heiratsantrag und hofft auch so, sie ein bisschen ablenken zu können. Ob er das schafft? Ob sie nun überhaupt in dieser Stimmung "Ja" sagt?
Ein bisschen Angst hat Sam doch.
Und sie sagt "Ja". Sam ist überglücklich.
Na klar: Der Frühstückstisch blieb zwar sauber, aber nun meint klein Jeremy in aller Öffentlichkeit auffallen zu wollen.
Marcel hat nun eigentlich besseres zu tun, als Jeremy hinterherzuputzen. In Zukunft wird er sich Jeremy auch besser vornehmen, doch heute möchte er seinen Tag genießen und schimpft großartig nicht mit dem Kleinen. Das bringt nun eh nichts.
Kleines Rätsel: Wer hat hier diesen Busch entdeckt?
Am Ende sind die Duvans sichtlich erleichtert darüber, dass alles so toll von statten ging. Kim ist sehr zufrieden, doch zugleich freut sie sich nun, sich in ihre Wohlfühlklamotten zu packen und auf die Couch zu schmeißen. Diese Hitze war nachher unerträglich . Kurz hatte man sogar überlegt, den Sprinkler und das Planschbecken von Zuhause zu holen, um sich dort abzukühlen :D
Möge der normale Wahnsinn weitergehen, nur das Kimberly, Alexander und Jeremy nun offiziell auch Duvans sind :)
Der Abend klingt sehr friedlich vor dem Fernseher aus.
Oder eben im Bett^^
Herzlichen Glückwunsch Kimberly und Marcel