Forum Discussion
1,902 Replies
- Congrinko4 years agoNew AceAlles Gute zur Vermählung, Kim und Marc :)
- Kucki2324 years agoSeasoned Ace
Heute liegt der Umzug von Sam an. Er wollte die Hochzeit noch mitfeiern und alles in Ruhe zusammenpacken, doch nun ist es auch für ihn an der Zeit, sein eigenes Leben zu beginnen.
Jedoch wollen es sich die Duvans nicht nehmen lassen, nochmal ausgiebig mit Sam zu frühstücken. Sie reden über alte Zeiten und aber natürlich auch die Zukunft.
Jeder möchte sich von Samuel verabschieden. Es fließen auch viele Tränen.
Lisa gibt ihm noch mit auf dem Weg, dass er weiterhin stehts Willkommen ist.
Selbst Elias hat heute einen gekonnten Spruch auf Lager: "Wenn du mal Eier brauchst, ist das dein Problem. Du weißt ja, wo der Supermarkt ist." Lisa muss nur grinsen und deutet Sam an, dass das Humbug ist. Elias ist halt traurig.
"Wenn was ist, kannst du jederzeit zu mir kommen" meint Kimberly.
Selbst die kleine Schwester wird noch einmal intensiv durchgeknuddelt.
Und zum Schluss ist dann der große Bruder dran.
Mir persönlich wird Sam sehr fehlen, da es sehr viel Spaß machte, seine traurige Phasen auszuspielen. Es ist immer schwer, seine Sims gehen zu lassen, doch ich kann mir so immer neue Geschichten und Persönlichkeiten einfallen lassen :)
Elias hilft beim Umzug mit, während er auf die Kleinen aufpasst. Es ist schon von Vorteil, wenn die Kids direkt gegenüber wohnen. Wie man es nun sehen mag, haha^^
Lisa, Marcel und Kim bringen derweil den Laden auf Vordermann.
Und es wird wieder fleißig gearbeitet und Rechnungen bezahlt.
Kims Kleider-Kollektionen kommen immer besonders gut an. Bald will sie diese noch weiter ausbauen.
Während Marcel in der Uni ist, kümmert sich Kim um die Kunden und Enrico. Einmal wieder bei ihm Lage checken. Doch alles gut hier^^
Der vorletzte Unitag ist nun auch geschafft bei Marcel.
Mal schauen wer heute gewinnt. Lisa oder der Computer? :D Heute darf sich Lisa als Gewinnerin sehen und kann langsam dieses Gerät bändigen. Sie zaubert ein schönes Bücherregal, welches auch nicht lange auf seinen Kunden warten muss.
Als Marcel mit den Hausaufgaben fertig ist, löst er Kim im Geschäft ab, damit sie draußen ihr Bild sprühen kann. Eigentlich sollte hier auch ein 3D-Bild hin, doch das wäre das Gleiche wie dass auf dem Gehweg geworden. Das ist dann auch langweilig. So malt sie nun ein Naturbild :)
Während es im Geschäft etwas ruhiger ist, schaut Marcel neugierig zu.
Enrico kommt nach Feierabend noch mit zu den Duvans. Er mag Marcel sehr. Sie unterhalten sich über die Hochzeit, die er im übrigen sehr schön fand.
Es ist 15 Uhr in Newcrest. Und was heißt das? Na klar, ihr wisst schon ;)
Micha wuselt einige Zeit durchs Haus, doch lange bleibt er diesmal nicht. Seine Kopfschmerzen holen ihn leider wieder ein.
Kim nimmt sich den Nachmittag Zeit, um sich nun auch mal intensiv mit Jeremy zu beschäftigen. Immerhin liegt bei ihm noch einiges an Arbeit vor ihr und Marcel.
Diesmal macht Jeremy sogar richtig gut mit und wird ordentlich gelobt.
Marcel kümmert sich dann um die beiden und bringt sie ins Bett. Da ich ja meine Sims immer hin und her navigiere (da ich ja jeden manuell spiele) musste ich bei diesem Bild hier schmunzeln, als ich die drei ins Zimmer schickte^^
Spät abends meint noch Feonor sich auf die Couch zu pflanzen. Elias meint nur zu ihm, dass es ja schön sei, dass er die Familie besucht und so, doch er möchte doch bitte auf die Uhrzeit achten. Würden die Duvans nicht morgen wieder arbeiten müssen, wäre das ja kein Problem und er könnte meinetwegen auch über Nacht bleiben. Doch so ist es gerade sehr schlecht.
Da ich in etwa immer schon einen halben Sim-Tag im Voraus bin, wenn ich meine Geschichte hier schreibe, kann ich euch jetzt schon sagen, dass etwas unvorhersehbares passieren wird, dass meine Planung sehr durcheinander geworfen hat. Man sollte nie in Sims zu viel planen - deswegen mag ich das Spiel so.
Seid also gespannt :) - Julchens774 years agoSeasoned AceNa, eine Hochzeit ohne Pannen wär doch langweilig ;) - gut, dass Lisa so eine begnadete Köchin ist und noch eine Traumtorte zaubert. Herzlichen Glückwunsch dem jungen Paar! <3 Und dann gleich hinterher Sams Auszug - der wird mir auch fehlen. Huch, kann man die 3D-Bilder auch ohne Wand zeichnen? Das hab ich noch nicht gesehen...
- Kucki2324 years agoSeasoned Ace
"Julchens77;c-12654237" wrote:
Huch, kann man die 3D-Bilder auch ohne Wand zeichnen? Das hab ich noch nicht gesehen...
Es gibt einen durchsichtigen Aufsteller im Baumenü bei den Außenaktivitäten. Dort kann man überall dann malen :)
PS: Ich weiß aber gerade nicht, welches Pack du dafür haben musst. Denke mal Großstadtleben wird es sein, da diese Dinger auch in San Myshuno vorkommen. - Wieder was dazu gelernt. ;) Meine sims werden sich in Zukunft auch an diesem 'Aufsteller' austoben dürfen.
- Kucki2324 years agoSeasoned Ace
In den recht frühen Morgenstunden wird wieder um die Wette ... ge ... öhm. getöpfchent :D
Auch wenn ich heute weniger Bilder für euch habe, ist jedoch etwas passiert, was meine Planung total durcheinander geschmissen hat. Tja, selbst schuld, wenn man plant^^ Normal wollte ich euch und mir noch ein wenig die Geschichte mit Amethysia und Micha erhalten, da es ja wirklich sehr süß ist. So wollte ich Micha zwar nicht im Haushalt aufnehmen, sondern der freie Platz im Haushalt sollte für das Kind von den beiden freigehalten werden, jedoch ergab sich etwas anderes^^
Als die Meute langsam wach wird, fühlt sich Kim nicht so wohl und misst erstmal Fieber. Aktuell geht ja die Grippe um. Man weiß ja nie. Doch als sie sich dann noch übergeben muss, macht sie vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest und sie fällt fast vom Glauben ab, als dieser positiv ist. (Ich hatte mal eine Einstellung gemacht, dass das normale techtelmechteln eine Chance von 10% hat, trotzdem schwanger zu werden^^ - da das aber trotzdem eine spannende Sache ist, habe ich es runter auf 1% gestellt :D und "Baby machen" auf 50%, damit es vielleicht nicht immer auf Anhieb klappt, wenn Kinder wirklich geplant sind)
Kim weiß nun gerade nicht, ob sie sich freuen oder heulen soll, da es in letzter Zeit sehr anstrengend für sie - für beide - war und sie auch endlich mal wieder Zeit für sich hätte. Das sagt sie auch gleich Marcel, der die Kids versorgt
Von Marcel kommt auch ein "Autsch" und leider kann er sich aktuell auch noch nicht so richtig drüber freuen, weil sie schon genug mit den beiden zu tun haben. Der Laden muss nebenbei ja auch noch geschmissen werden. Komme was wolle: Sie müssen da nun durch. Also auf gehts in den "goldenen Pfennig". Elias ist heute ja auch noch mit dabei und es ist der letzte Unitag von den jungen Eltern.
Kim malt draußen an ihrem Bild weiter, um sich ein bisschen abzulenken. Immer wieder muss sie aber weinen, weil sie Angst hat, dass alles nicht zu packen.
Elias upgradet "Dr. SauBär" :D und kümmert sich nebenbei ums Geschäft. Später kommt er mit nach draußen, um Kim bei dem Bild zu helfen. Er sieht, dass sie weint und sie erzählt ihm dann alles.
"Ihr beiden macht mich echt fertig. Die Hochzeitsnacht muss man ja auch nicht gleich soooo ernst nehmen."
"Elias? Das hilft mir nun auch gerade nicht weiter."
Beide pinseln in Gedanken weiter. Bis es nach einigen Minuten mit dem "Gespräch" weitergeht.
"Ich habe keine Problem damit euch zu helfen, aber auf die stinkenden Windeln hab ich halt kein Bock mehr. Verstehst?"
Kim muss das erste Mal heute schmunzeln.
"Ich bin ja auch sehr dankbar, dass Lisa und du helft. War alles ein bisschen turbulent in der letzten Zeit."
"Wem sagst du das? Aber ich denke, irgendwie kriegen wir das schon hin. Denke ich. Hoffe ich."
Heute ist es auch sehr ruhig im Laden. Die Leute hängen bei der Hitze wohl lieber in der Eisdiele rum. Auch Kim möchte sich nach Feierabend etwas abkühlen und denkt über die Zukunft nach. So entspannt wie sie da liegt, ist sie leider nur äußerlich.
Amethysia kommt heute mal ohne Micha nach Hause, da er heute wegen den Kopfschmerzen mal zum Arzt möchte. Marcel erzählt Sam, der gerade auf der Arbeit ist, von der Neuigkeit und auch Sam hat eine Neuigkeit für die Duvans. Holterdipolter hat er Sara geheiratet, ohne irgendwas zu sagen. Es tut ihm so leid, da alles so schnell ging. Ein bisschen enttäuscht ist Marcel dann doch. Er schaut dann ins Planschbecken und sieht seine Frau. Dann wird ihm wieder klar, dass er im Moment andere "Probleme" hat und sich wegen Sam nun nicht aufregen möchte.
Stattdessen lenkt er sich etwas am Sprinkler ab.
Beim Abendessen beratschlagen sie sich über den kleinen Neuankömmling und in diesem Moment wird klar, wie die Duvans eigentlich zusammenhalten. Ein bisschen Erleichterung kommt dann schließlich doch bei Kim und Marcel auf. Die Familie tut schon soviel für die beiden und sie wollen ihnen nicht noch mehr aufhalsen. Deswegen wollen beide versuchen, die anderen so wenig wie möglich mit einzubeziehen. Doch Lisa lenkt ein: "Wer sagt denn, dass wir das nicht wollen? Ich genieße jeden Moment mit meinen Enkeln."
Ein Schock darf natürlich heute nicht reichen, denn es ist total untergegangen, dass heute um 18 Uhr ja die Endnoten aus der Uni eintrudeln. Nun wird wirklich klar, dass Kim absolut nicht mit der Situation klar kommt, denn sie muss noch ein Semester ranhängen, weil sie in einem Fach eine 6 bekommen hat. Marcel tut es selbst sehr weh, denn er hat die Unizeit mit einer 1+ abgeschlossen und darf nun seine Karriere als Komiker einschlagen.
Total traurig und endgeistert muss sie sich irgendwie durch die Hausaufgaben schlagen. Von Motivation keine Spur.
Marcel setzt sich zu seiner Süßen und beobachtet sie, während er nachdenkt. Er weiß, dass es so nicht weitergehen kann und hat daraufhin eine Idee. "Mach du mal in Ruhe, Süße. Kümmer dich um deinen Abschluss. Ich mach das hier schon alles. Und wenn es ruhiger wird, gönnen wir uns einen schönen Urlaub!" Kim schaut ihren Mann an und ein kurzes funkeln ist zu sehen. Dann macht sie sich weiter an die Hausaufgaben.
Der junge Vater hat nun vor sich um die Kids zu kümmern, während Kim für die Uni büffelt und allen zeigt, dass sie es kann. Auch im Laden möchte er sich viel mehr einbringen. Hoffe, dass geht gut bei Marcel und er verausgabt sich nicht.
Amethysia ist auch sichtlich sauer darüber, dass Sam ihnen nicht Bescheid gesagt hat, dass er Sara geheiratet hat. Elias muss sie auch erstmal beruhigen und ist froh, wenn er sich endlich mal auf die Couch hauen kann, um diesen verrückten Tag einfach hinter sich zu lassen.
Marcel hat seine Söhne bereits in den Schlaf gelesen und überlegt sich nun in aller Ruhe, wie er Kim noch weiter entlasten kann. Zwar hält die Familie zusammen, doch Kim mag es halt nicht, wenn man "ihre Arbeit machen muss". Sie macht alles lieber alleine und am besten alles auf einmal. - Kucki2324 years agoSeasoned Ace
Auf gehts in die nächste Runde.
Marcel und Kim sind heute im Geschäft alleine, nur dass sie zwischendurch noch in die Uni muss. Ihr Mann möchte sich heute aber um alles alleine kümmern. Enrico führt nur immer die Kundengespräche. Der Rest liegt an der Familie.
Also wird erstmal gefragt, wie es Enrico geht und ob er zufrieden ist und bla^^
Marcels erste Aufgabe ist es, dass 3D-Bild etwas aufzupeppeln, da es langsam verblasst. Nur so wirklich geschickt ist er dabei nicht.
Der Wasserhahn möchte auch weiter geupgradet werden.
Zwischenzeitig war Kim in der Uni und macht sich direkt an die Hausaufgaben. sie möchte nichts mehr falsch machen.
Der junge Erwachsene kassiert die Kunden ab. Diese Dame sieht mit Kims Kollektion bestimmt gleich viel besser aus :D
Puh, anstrengend. Weil anschließend geht es direkt am Waschbecken weiter.
Er flitzt nur so durch das Geschäft.
Ohje, dann hat er auch noch gepladdert. Langsam kommt Marcel ins schwitzen. Kimberly beobachtet die Situation.
Und die nächste Kundin wartet.
Uuuund der Tisch muss geputzt werden.
"Okay, nun reichts. Ich brauch eine Verschnaufpause!" meint Marcel.
"Ich helfe dir gleich."
"Nein, alles gut. Ich schaffe das schon."
"Nein, tust du nicht. Ich bin gleich fertig und dann helfe ich dir."
Nach den Hausaufgaben geht es zu zweit zwar schon leichter, doch Marcel will das alleine schaffen. Enrico ist von den Duvans mittlerweile sehr begeistert und beneidet den Zusammenhalt.
Zu Hause besucht direkt Janette die Duvans, da Kim gleich einen Termin beim Frauenarzt hat und sie diesmal dabei sein möchte. Micha ist auch wieder mit dabei. Seine Kopfschmerzen sind zum Glück endlich abgeklungen,
Im Dreier-Gespann geht es dann schließlich dorthin und die jungen Eltern, sowie Oma, erfahren, dass es ein Mädchen wird. Die Kleine würden sie dann Fenya nennen (bin mir bei der Schreibweise aber noch nicht sicher) Oma Janette möchte gleich einmal fühlen.
Die Familie versammelt sich langsam im kühlen Wohnzimmer. Die Hitze ist draußen wieder unerträglich.
Micha bringt sogar brav die Teller weg und putzt im Anschluss die dreckige Theke. Er fühlt sich sehr wohl bei den Duvans.
Marcel zieht sich ein bisschen im Zimmer seiner Söhne zurück und denkt über die Zukunft nach. Man sieht im trotzdem an, dass er sich sehr auf die Kleine freut, auch wenn es ein hartes Stück Arbeit sein wird.
Elias braucht auch ein bisschen Abstand, den er sich beim Buch schreiben holt.
Schade, dass mein Vorhaben mit den beiden nicht klappt. Ich habe mich dazu entschlossen nicht mit mehr als 8 Sims zu spielen. Nun genießen wir aber noch die Zeit mit den beiden, solange Amethysia noch da ist :) Das ist trotzdem noch eine kleine Weile.
Die beiden würden am liebsten direkt ins Bett fallen und schlafen.
Doch erstmal lesen sie gemeinsam Alex und Jeremy in den Schlaf. Das wird schon alles. Irgendwie^^
Der Abend klingt vor dem Fernseher aus. Ein gemütliches Beisammensein.
Kurz vor 22 Uhr klingelt der andere Sam noch an der Tür, weil er nach der Arbeit hier ja immer vorbeikommt und will nur mal kurz Amethysia besuchen.
Sie reden aber nur ganz normal, ohne weitere Vorkommnisse^^ - Kucki2324 years agoSeasoned AceHeute gibt es wieder zwei Geschichten. Nach dem Frühstück kommt dann die nächste :)
------
Heute beginnen die Sommerferien für Amethysia. Eigentlich wollen die Duvans ja dieses Mal in den Urlaub, doch meist fällt sowas leider immer irgendwie flach, weil ein Baby dann unterwegs ist uä.
Alex versteht das Wort "Ferien" natürlich noch nicht so ganz und weckt einfach mal die Eltern :D
Kim hätte nun, glaube ich, eh nicht mehr lange geschlafen.
Marcel wird langsam zu einem richtigen Meister Propper.
Aber die beiden packen das schon. Sie halten zusammen, wie man auf diesem Bild sieht. Markenzeichen meines Haushaltes: Zusammenhalt!
Auch wenn der Urlaub flach fällt, möchten die Duvans gerne bei diesem Wetter an den Strand. In den frühen Morgenstunden machen sie sich also auf. Besonders die ganz Kleinen freuen sich schon riesig.
Der Strand wird direkt erkundet.
Marcel, Lisa und Elias paddeln eine Runde durchs Wasser ...
... und Amethysia lässt es sich zusammen mit Kim auf den Liegen gut gehen.
Welch ein Spaß dieser Morgen doch bringt. Einfach mal alles sacken lassen und ...
.... Leute veräppeln. Mensch Elias :D
Amethysia holt ihren Micha auch mit dazu, der direkt eine Arschbombe ins Wasser macht.
Jeremy lernt Julian kennen ...
... und spielt mit ihm.
Das Ergebnis von Elias seiner kreativen Ader :)
Bis zum Mittag bleiben die Duvans noch in Sulani, doch dann ist es wieder Zeit für eine Runde Alltag. Micha kommt nicht mit. Er will mit seiner Familie noch nach Windenburg zum Bummeln.
Sam kommt heute auch vorbei, der sich bei seiner Familie entschuldigen möchte. Marcel nimmt es einigermaßen auf, doch bei Amethysia wird es nicht so leicht. Sie ist sauer.
Hey, das Bild gab es doch heute Morgen schon^^
Sam ist ein bisschen beschämt darüber, dass er niemandem von der Hochzeit erzählt hat. Man könnte sie eigentlich so vergleichen, wie damals bei Elias und Lisa.
Elias gibt seinem Sohn die Haustürschlüssel. Heute aber ohne passendem Spruch, da er auch ein wenig angesäuert ist.
"Es tut mir leid, Marcel. Wenn ich das wiedergutmachen kann, dann sag mir wie." (Wenn Sam bei mir zu Besuch ist, versuch ich ihn mal weiterzuspielen. Vielleicht klappt das ja mit allen meinen Sims, die mal bei mir wohnten :) )
"Naja, ich komm da schon drüber hinweg, nur fang gleich mal bei Amethysia an."
"Sie schaut mich an, als ob sie mich gleich töten möchte!"
"Dann viel Erfolg, kleiner Bruder!"
"Hmpf."
Sam geht nach Hause und überlegt sich, wie er die Situation wieder geradebiegen kann.
Marcel baut an der Wanne weiter. Mittlerweile werden seine Fähigkeiten dort immer besser, auch wenn er das eigentlich nur nebenbei macht.
Der Abend klingt entspannt aus. Kim hat sich schon früh hingelegt. Bei der Hitze hochschwanger zu sein ist nicht einfach (Ich kann da sogar selbst ein Lied von singen^^). Amethysia liest ein Buch in ihrem Zimmer und die Kids schlummern friedlich vor sich hin.
Elias und Lisa vergnügen sich noch ein wenig auf der Couch und die Fortsetzung erfolgt im Bett ;)
------
Und an dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Lesern bedanken. Ihr ermutigt mich sehr, weiterzuschreiben und meine Geschichte immer intensiver zu gestalten :) - Kucki2324 years agoSeasoned Ace
Kim und die Kleinen sind heute schon sehr früh wach. Sie nutzt die Zeit, um sich schon mal um ihre Söhne zu kümmern und den Garten zu machen.
Ob sich Alex und Jeremy auch später noch lieb haben?^^
Schließlich geht es dann Schlag auf Schlag, denn während Kim im Garten ist, setzen die Wehen ein. Mit einmal ist auch der Rest der Familie ganz schnell wach, haha. Lisa ruft den Arzt an, der sich um die Hausgeburten kümmert und diesmal geht es wirklich sehr schnell. Wo sich Alex und Jeremy Stunden Zeit gelassen haben, kommt die kleine Fenya doch recht zügig auf die Welt. Kim ist trotzdem heilfroh, das überstanden zu haben. Sie ruht sich nun erstmal eine Weile aus, da die Uni auch noch ruft. Sie möchte deswegen nun nicht ausfallen. Marcel hofft, dass es gut geht und kümmert sich derweil um die Kids. Heute ist nämlich auch sein erster Arbeitstag als Komiker. Sein Vorteil ist, dass er erst um 16 Uhr anfangen muss. So bleibt viel Zeit, um Kim zu helfen.
Aber nun wird erstmal die kleine Fenya begrüßt. Sie kommt von der Hautfarbe her schon mal nach ihrem Paps.
Elias gönnt sich ein wenig Zeit mit seiner Musik im Whirlpool und hat sogar die beiden Rotschopfe gut im Blickfeld.
Alex und Jeremy verstehen sich so gut, dass sie überall und nirgendwo zusammen spielen.
Kim ist zwar noch recht kaputt von der Geburt und es schmerzt noch ziemlich, doch sie meint, dass sie diese eine Stunde schon irgendwie überleben wird und geht dann danach ausgiebig schlafen.
So geht sie schließlich in die Uni und macht anschließend die Hausaufgaben. Bis dann das Bett doch schon ruft.
Amethysia arbeitet an ihrem neuen Song weiter.
Und Elias schafft es heute vielleicht auch, sein Buch fertigzubekommen.
Marcel schraubt wieder im Bad rum, bis Feonor zu Besuch kommt und die kleine Fenya bewundern möchte. Er findet es sehr faszinierend, schon Großonkel zu sein.
Auch Micha ist neugierig, doch wird erstmal ein bisschen mit der Freundin gekuschelt ^^
Am Nachmittag ist Kim einigermaßen gestärkt wieder unter die Lebenden gegangen und macht ihre Hausaufgaben weiter.
Elias hat es tatsächlich geschafft, sein Buch fertigzubekommen. Es wird direkt an den Verlag geschickt.
Amethysia begrüßt ihre kleine Nichte:" Gott, bist du süß." Und Micha im Hintergrund, haha.
Stolz zeigt Elias seine kleine Enkelin seinem Bruder.
Oh, und die kleinen Brüder haben auch von dem Trubel im Wohnzimmer Wind bekommen und möchten nun auch mal schauen, wer die neue Schwester da ist :D
Alex tapselt zu der Babywiege hin.
Und ist sichtlich absolut nicht begeistert von ihr.
Auch Jeremy möchte einmal schauen.
"Ich will die blöde Schwester da nicht. Ich mag sie nicht." ist dann schließlich seine Reaktion.
Marcel versucht Alex zu trösten, doch dieser bleibt bockig.
Kim kann Alex zumindest schon mal etwas wieder beruhigen.
Der junge Vater versucht sein Glück nun bei Jeremy, der zumindest schon mal nicht bockig ist und seinem Papa sagt, dass er Angst hat, dass sich nun keiner mehr um ihn kümmert. Wie süß.
Auch Alex hat sich nun beruhigt und lenkt sich mit einem Buch ab. Ab und zu schaut er dann doch rüber in die Wiege. Neugierig ist er dann doch :)
Von wegen: Jeremy hat sich alles andere als beruhigt. Damit er die Aufmerksamkeit bekommt die er braucht, saut er die Spielecke im Flur voll.
Kim und Lisa sind fassungslos. Was ist nur mit diesem Jungen los?
Unterkriegen lässt sich Kim nun aber nicht mehr so schnell und liest dem Kleinen die Leviten. Er sagt immer wieder, dass er nicht will, dass man sich nun um ihn nicht mehr kümmert. Doch seine Mutter möchte ihm das Gegenteil beweisen. "Ich bin immer für dich da, kleiner Spatz!"
Lisa hilft Kim beim saubermachen. Endlich kehrt Ruhe ein im Haushalt und die Sims können sich auch mal ein wenig zurückziehen. Marcel ist auch bereits schon auf der Arbeit.
Die jungen Großeltern schauen gemeinsam einen Film. diese Romanze brauchen sie auch nach dem Tag (beide sind übrigens sehr kokett und das geht eh nie gut aus :D )
Micha geht auch nach Hause. Auch er hat ein bisschen ausgeholfen.
Um 23 Uhr hat Marcel Feierabend und kann sich gar nicht vorstellen, dass vor ein paar Stunden noch das reinste Chaos hier war. Er genießt die Stille mit einem Salat und geht dann ebenfalls ins Bett. - Julchens774 years agoSeasoned AceWow, ein 3. Kind - ein Mädchen! Aber arme Kim, die bekommt ja kaum eine Verschnaufpause. :D Besonders Jeremy ist ein richtiger kleiner Bengel. :D Gut, dass die Familie immer hilfsbereit zur Seite steht. Kann es sein, dass Amethysia wieder dünner geworden ist? Auf dem Bild mit dem Mikro fällt es besonders auf...