Forum Discussion
89 Replies
- Hallo liebe Simmer
heute zeige ich euch die neuste Kreation von mir und diese ist angelehnt an das neue Gameplay-Pack was am 26 Februar rauskommt und zwar spielt es in der Wüste in dem beschaulichen Ort Strager Ville wo merkwürdiges geschieht.
Dazu hab ich ein Gebäude gebaut was ihr wunderbar in dieses Spiel integrieren könnt.Ich hab es im Steampunk Look gehalten und dazu Basegame damit jeder freude daran hat es im Spiel zu nutzen. #SyndromeSteampunkBasegame
Dazu hab ich mal drei Ansichten gemacht damit ihr einen besseren Eindruck bekommt.Sagt mir ruhig eure Meinung dazu.
Bis bald eurer #SKYSOUL8
#SyndromeSteampunkBasegame
Hallo liebe Simmer
heute zeige ich euch an Hand eines Beispiels von mir ( #LittleWonderBasegame ) was das richtige Tageslicht ausmacht wen ihr eines eurer gebauten Kreationen in der Galerie freigeben möchtet und es auch im richtigen Licht präsentieren wollt.
Hier seht ihr das Gebäude Nachmittags,das Licht wirft sehr viel Schatten auf die Vorderseite des Hauses und somit verliehrt das Gebäude an Charme und Ausdruck.
Hier das selbe Gebäude am selben Ort nur diesmal gegen Abend aufgenommen und ihr seht die ganze Pracht und Details kommen besser zur Geltung.Also mein Tipp schaut euch euer Gebäude bei jeder Tageszeit an bevor ihr es in der Galerie freigebt wie es am besten rüberkommt.Manchmal sollte man auch einfach das Grundstück tauschen.Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen.Tolle Kreationen baut ihr so oder so. :)
Bis bald euer #SKYSOUL8- Hallo lieber Simmer,Danke für deinen netten Kommentar und ja im Spiel findest du mich unter #SKYSOUL8
- Hallo liebe Simmer
Heute möchte ich euch eine Kreation von mir zeigen die etwas Märchenhaftes an sich hat und das ist natürlich beabsichtigt.
Jetzt fragt ihr sicher wie kann ich sowas auch machen und das ist ganz einfach.
Mein Tipp;egal was für Packs ihr habt überlegt erst was für Farben oder Formen passen zu meinem gewünschten Thema und
probiert es aus.Spielt mit den Formen und Farben die ihr habt und schaut es euch immer wider an und verändert es solange
bis es euch gefällt und lasst euch Zeit den Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden ;)
Ich hoffe mein heutiger Post gefällt euch und sage bis bald
Euer #SKYSOUL8
#Fairy Tale Cottage - Busufu7 years agoSeasoned AceWirklich wunderschön! Ich mag auch die Farben sehr. Aber der Baum ist mein Highlight! Der ist ja riesig! :D
Edit: Da sind ja sogar 2 Bäume in einem! LOL - Hi #Busufu,freud mich das dir mein Fairy Tale Cottage gefällt.Ja das mit den großen Bäumen macht es was Märchenhafter,wen ich die Bäume normal groß gehalten hätte hätte es nicht so schön ausgesehen. :)
Hallo liebe Simmer
diesmal möchte ich euch ein "Base Game" Gebäude zeigen was sich sehen lassen kann und wie ich schon mal sagte nur mit dem Base Game Pack allein lassen sich schon großartige Gebäude bauen.Mein Tipp zu so einem Gebäude egal wie groß es ist damit es besser zur Geltung kommt gestalltet auch das Grundstück drum herrum so das es das Gebäude unterstreicht.Also keine Wüstenlandschaft wen es was verträumt aussehen soll oder spart auch nicht mit der Dekoration.Den es ist wie mit einen leckeren Stück Obstkusten...die Sahne darf nicht fehlen.
Mehr großartige Base Game Kreationen findet ihr bei mir im Spiel unter #SKYSOUL8
Viel freude mit diesem Gebäude euer #SKYSOUL8
#CharingtonManorBasegame- Hallo liebe Simmer
Heute möchte ich euch einen Straßenzug mit verschiedenen Häusern präsentieren.
Und wie findet ihr es,jedes der Häuser von mir gebaut.Fällt euch ein unterschied auf....Nein und was ist wen ich euch sage das die zwei linken Häuser nur Basegame sind!Was ich euch heute damit zeigen möchte ist das ihr im Spiel soviel Möglichkeiten habt was tolles zu bauen und das mit Basegame so wie mit den Game Packs.Wen ihr Fragen habt stellt sie mir hier und ich werde sie euch gerne Beantworten.
Alle drei Gebäude könnt ihr im Spiel auf meiner Seite #SKYSOUL8 finden und runterladen.Ich hoffe bald von euch zu hören
bis bald euer #SKYSOUL8
Saint Petersburg
Hallo liebe Simmer
Diesmal hab ich was ganz besonderes für euch gebaut.Ihr fragt euch bestimmt "wie kommt er auf all diese Ideen" na ganz einfach,ich lass es fließen ;) was ich damit meine ist, ich fang im Grunde erst mal damit an mir das richtige Grundstück zu suchen und dann geht es einfach mal los.Ich probiere viel rum und wen ich was habe, wo ich denke das kann was werden bleib ich dabei und so ist mir Saint Peterburg gelungen.Sagt mir wie es euch gefällt, freue mich auf eure Kommentare. Und wie immer könnt ihr es im Spiel herunterladen.Geht auf #SKYSOUL8- water_si766 years agoSeasoned AceHey wirklich sehr beeindruckend, auch das Fairytale. :)
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago
Recent Discussions
- 25 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago