Forum Discussion
127 Replies
- crinrict8 years agoHero+Danke für die Meldung
Blaues Konfetti-Kuchen!
Es muss aber Blauer Konfetti-Kuchen heißen.Egal ob ein Hund oder eine Katze wegläuft, es gibt nur die Option am Computer "Suchmeldung nach vermisster Katze posten". Das, oder mein Sim braucht eine Brille. 😉
Die Übersetzung im Schulmenü ist fehlerhaft. Statt "Erhalte 1 Fähigkeit, um Level 4 zu erreichen" müsste es "Erreiche Level 4 einer Fähigkeit" oder so ähnlich heißen.
Ich habe leider nur eine veraltete englische Version gefunden: "Get 2 Skills to Level 4". Mittlerweile wird nur noch 1 Fähigkeit benötigt.
Dieser Fehler trifft auf mehrere Situationen zu, da der Text für Kinder und Teenager mit verschiedenen Noten nur in den Zahlen unterscheidet. Im Bild ist eine Zweier-Grundschülerin zu sehen.
Nach dem Toiletten-Upgrade zum Bidet steht "Bidet gemacht" in der Emotionsleiste.
Ich denke es müsste "Bidet benutzt" heißen.Ich habe einen Übersetzungsfehler beim Spielen des neuen GP's StrangerVille entdeckt. Wenn man auf dem Kuriositätenstand klickt und das Geheiminventar Menü wählt, steht dort "Schlüsselkarte kaufen and Dossier geben". Das "and" müsste durch ein "und" ausgetauscht werden.
- crinrict7 years agoHero+Danke für alle Meldungen. Hab ich weitergeleitet.
- fischdeo7 years agoNew Traveler
Hallo,
bei den Fähigkeitsbüchern hab ich noch zwei Sachen entdeckt:
- "Raketenwissenschaften Band 1" und "Raketenwissenschaft Band 2/3" (eigentlich müsste es aber sowieso "Raketentechnik" heißen, glaube ich 🤔)
- "Klavier Band 2: Noten, Schlüssel und Pedale" heißt momentan "Klavier Band 3: Noten, Schlüssel und Pedale"
Huhu. Habe weitere Schreibfehler entdeckt.
Sim ist in der Freelancerkarriere im Schriftsteller-Zweig.
Sobald sie fertig war, Klickköder Artikel zu schreiben, ploppte das Fenster hier auf.
Der gesamte Satz klingt sehr komisch und das Title am Anfang, sowie das Wort "nenne", ist, denke ich, entweder ein Übersetzungsfehler oder fehl am Platz und müsste überarbeitet werden.- crinrict7 years agoHero+@pwcreations Danke. Werd ich so weiterleiten.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 11 days ago
- 15 days ago
- 16 days ago
- 16 days ago