Forum Discussion
3,065 Replies
- MissMorgenst3rn14 days agoNew Adventurer
Ich denke, es kommt auch drauf an, wie gut der PC ist. Bis zum Juli Update lief es auf meinem Gameing PC mit DX11 extrem gut.
Ich würde aber empfehlen, sich als CC nutzer mit Sims 4 Studio auseinander zu setzen und einfach mal alle Batch fixes und Update auf DX11 drüber laufen zu lassen!
- DERLanky16 days agoNew Hotshot
Stell das Spiel zurück auf DirectX 9 und starte neu, das sollte das Problem beheben. Ich kann nur jedem raten dauerhaft bei DX9 zu bleiben, das läuft stabiler und ist kompatibler mit einigen Mods und CC.
- Qu290516 days agoRising Newcomer
Sooo ich habe ein Problem und wollte fragen ob ich die einzige damit bin... also folgendes: seit dem neuen Update ist es so dass wenn ich in bestimmte Haushalte will (nur in CAS) dauert das Laden STUNDEN... und ja ich habe CC aber so lange hat es noch NIE gedauert... bin ich die einzige? Und kann mir bitte jemand helfen?🥺
- moppelch532 years agoNew TravelerHabe jetzt Sims4 deinstalliert und wieder neu installiert.
Allerdings blieb das Problem weiterhin bestehen, das Grundstücke und auch Sims, die ich aus der Bibliothek runtergeladen habe, bestehen.
Selbst das Löschen aus der Bibliothek klappte nicht. Es ließ sich nichts aus der Bibliothek löschen.
Habe alle mit Curseforge gelöscht. Einige Sims und Grundstücke neu runtergehen.
Vorlage das Spiel funktioniert wieder einwandfrei.
Man sollte doch vorsichtig sein, was Mods angeht.
Ich habe so ei ähnliches Problem schon mit MC Command Center gehabt. - Moewe1132 years agoNew HotshotDer Kristallbaum war irgendwann erwachsen und trug „Früchte", als aber der Sim die Kristalle ernten wollte, verschwand der Stamm, die Kristalle hingen in der Luft und ließen sich nicht einsammeln. Ich bin in eine andere Welt gewechselt, habe den Sim verreisen lassen, mit einem anderen Haushalt gespielt - hat nichts verändert; die Kristalle hängen in der Luft und lassen sich auch nicht ins Inventar legen, weil sie dem Sim nicht gehören.
Zusatz: Wenn ich den Baum versetze, erscheinen mehrere zusätzliche Kristalle, die sich ins Inventar legen lassen und das passiert auch bei jedem weiteren Versetzen des Baumes - das ist mal ein lustiger Bug :)
Noch ein Zusatz: Mit der Funktion „alles ernten" funktioniert die Ernte und wenn es schon soweit ist, daß der Stamm verschwunden ist, können die Kristalle noch zur Veredelung zum Juwelier geschickt werden. - moppelch532 years agoNew TravelerHabe ich noch nicht, werde es mal versuchen.
Selbst die erstellten Sims aus der Galerie die ich runtergeladen habe sind beschädigt.
Werde mal drauf achten, wenn ich das nächste mal spiele ob dieses Problem noch besteht.
Wenn ja und nichts mehr geht und auch hilft werde ich das gesamte Spiel wohl deinstallieren und neu installieren. - Die Meldung kommt, wenn du in deiner Bibliothek das Grundstück anklickst?
Hast du eines der betreffenden Grundstücke schon mal neu aus der Galerie heruntergeladen, ob da die Meldung dann auch kommt? - moppelch532 years agoNew TravelerDie Beschädigung äußert sich in der Bibliothek direkt. Wenn ich Grundstücke in der Bibliothek anklicke kommt die Meldung das Objekt ist beschädigt.
- Moewe1132 years agoNew HotshotDanke, dann werde ich weiter geduldig gießen und düngen :)
- Ist bei mir bisher auch so, scheint allgemein sehr langsam zu wachsen.
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,610 PostsLatest Activity: 19 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
Wünsche für sims 4
Solved4 days ago