Forum Discussion
3,065 Replies
"NadineB3;12381073" wrote:
Ich hatte mir ja überlegt, aus Gewohnheit, nun auch Sims 4 zu holen. Hab ich das hier irgendwo richtig aufgeschnappt? Man kann die Möbel NICHT individuell farblich/mit Mustern gestalten?! Gilt das auch für Kleidung? Wenn beides ja... dann brauch ich nicht weiter überlegen und es rutscht in die "guck ich in'nem halben Jahr nochmal"-Kiste. Dachte vor kurzem noch das ist so'ne Demo-Einschränkung.
Häuser einrichten/Sims individuell gestalten war mir immer sehr wichtig und in Sims 3 hat mir das mit den Farben/Mustern gefallen. Ich hab jedes Mal nach einer Wochenlangen Sims-Spielpause erstmal dutzende Stunden damit verbracht Familie + Einrichtung zu gestalten <.<
@NadineB3
Bei Sims 4 gibt es das "Erstelle-einen-Stil"-Tool nicht mehr. Du kannst also bei den Möbeln und der Kleidung keine eigenen Farben/Muster mehr auswählen, sondern nur die Farben/Muster nehmen, die EA im Spiel hat.
Nachträglich wird dieses Tool auch nicht mehr in Sims 4 eingebaut, da dies technisch nicht möglich ist.- Myrienna12 years agoNew SpectatorIch habe mal eine Frage, nämlich ist immer wieder von Updates und auch einem großen Update mit neuen Zwergen und Geistern die Rede... allerdings macht mein Origin kein Update, ich seh es zumindest nirgends. Er kann sich momentan auch nicht mit dem Shop verbinden, trotz vorhandenem Internet. Was ist da los? Ich will doch auch Geister und Zwerge^^
"Moderator_Chaos;12381154" wrote:
@NadineB3
Bei Sims 4 gibt es das "Erstelle-einen-Stil"-Tool nicht mehr. Du kannst also bei den Möbeln und der Kleidung keine eigenen Farben/Muster mehr auswählen, sondern nur die Farben/Muster nehmen, die EA im Spiel hat.
Nachträglich wird dieses Tool auch nicht mehr in Sims 4 eingebaut, da dies technisch nicht möglich ist.
Danke schonmal ;)
Gibt es nicht soviele Muster bzw weniger Farben, die schon in Sims 4 eingebaut sind?
Ich las irgendwo sowas "schaff's mal zueinander passende Möbel hinzustellen". In Sims 3 ging das gut mit den vorinstallierten Mustern/Farben. Daher dachte ich die Farb/Musterfunktion im Spiel wurde entfernt O.O"SOADQueen;12381173" wrote:
Melde dich im Origin an un über eine Rechtsklick auf das Spielcover, kannst du Updates suchen lassen, wenn es dir nicht automatisch bei Spielstart angeboten wird.
Ich habe mal eine Frage, nämlich ist immer wieder von Updates und auch einem großen Update mit neuen Zwergen und Geistern die Rede... allerdings macht mein Origin kein Update, ich seh es zumindest nirgends. Er kann sich momentan auch nicht mit dem Shop verbinden, trotz vorhandenem Internet. Was ist da los? Ich will doch auch Geister und Zwerge^^- Myrienna12 years agoNew Spectator
"Moderator_Gagea;12381176" wrote:
Melde dich im Origin an un über eine Rechtsklick auf das Spielcover, kannst du Updates suchen lassen, wenn es dir nicht automatisch bei Spielstart angeboten wird.
Danke. Er hat jetzt etwa 2 Sekunden gebraucht, sagt ich bin jetzt Startklar. Ich bin mal gespannt, ob ich heute Abend dann, wenn ich Spiele, tatsächlich startklar bin. Ich freu mich schon drauf, endlich die Gartensammlung zu vervollständigen (soll ja jetzt behoben und möglich sein) und einen Zwerg im Garten zu haben. - Myrienna12 years agoNew Spectator
"Moderator_Gagea;12380077" wrote:
Wenn es darum geht, dass der Sim sich etwas zu essen holen soll, dann klicke doch einfach in der Bedürfnisanzeige direkt auf den Kreis beim Hungerbalken, dann holt sich der Sim selber Reste oder Snacks aus dem Kühlschrank oder kocht sich etwas.
Kann man auch irgendwo einstellen, dass mein Sim sich das älteste Essen aus dem Kühlschrank nimmt? Momentan nehmen sich nämlich alle immer das neueste, das grad erst gekocht wurde und ständig muss ich halb vergammeltes Essen rausräumen, weil das alte keiner mehr essen mag. - @NadineB3
Die Möbel und Kleidungsstücke gibt es schon in unterschiedlichen Mustern und Farben, man kann aber eben nur aus den von EA definierten Farben/Mustern wählen.
Man kann nur nicht mehr zB die Stühle, Tisch und den Schrank in der selben Farbe gestalten wie bei Sims 3. Beim Schrank ist evtl die Farbe der Stühle nicht verfügbar. "sauerlandkater;12381205" wrote:
Wenn die Haushalte in deiner Bibliothek gespeichert sind, geht das. Dazu musst du im jeweiligen Spielstand die gewünschten Haushalte über „Welten verwalten“ einziehen lassen. Die Verwaltung der Haushalte in 'Die Sims 4' findest du in der „Welten verwalten“-Übersicht oben rechts unter dem Menüpunkt „Haushaltsverwaltung“.
Hallo,
ich habe inzwischen 3 Haushalte in Willow Creek erstellt, die jedoch jeweils auf einer eigenen Karte/Welt/Stadt gespeichert sind. Ich würde die drei Haushalte nun gerne zusammen in einer Welt/Stadt/Karte haben. Wie mache ich das? Geht das jetzt im Nachhinein überhaupt noch? Und wenn das nicht geht: Wie erstelle ich einen zweiten oder auch dritten spielbaren Haushalt auf meiner jetzigen Karte? Vielen Dank für eure Hilfe.
Edit: http://simension.de/sims-4/die-sims-4/sims-4-haushalte-aufteilen-sims-ausziehen-lassen/- In einem meiner Haushalte gibt es ein Baby, das offenbar nicht altern kann. Die Option ist jedenfalls nirgendwo zu finden, weder an der Wiege noch am Geburtstagskuchen, weder von den eigenen Eltern, noch von anderen Sims. oO
- Anmar195912 years agoNew SpectatorDas mit dem Baby hatte ich auch bis ich bemerkte das es an der Einstellung im Optionsmenü liegt . Da muss man einfach nur kurz einschalten das die gespielten Sims altern sollen und schwups geht es wieder . :)
About Die Sims 4 Allgemeine Diskussionen
Nimm Teil an lebhaften Diskussionen, teile deine Tipps und tausche Erfahrungen zu Die Sims 4-Erweiterungspacks, Gameplay-Packs, Accessoires-Packs und Sets aus.1,621 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 10 days ago
- 21 days ago