Forum Discussion
346 Replies
"AlexNFSMW2000;12378493" wrote:
...
Dann mal im Haushalt, (Kleinkinder wären toll) sonst ist das keine Familie., normal abwaschen bzw. Geschirrspüler, dann richtig aufwischen und nicht mit einen Riesenschwamm, zusammen kehren, saugen, bügeln usw.. Auch draußen, rechen, Rasen mähen.... Das gehört ins Hauptspiel. Auch Jahreszeiten plus Tiere. Und mal echt einen Engine machen die was gleich schaut.
...
Dir ist aber schon klar, dass ein Grundspiel, ihn dem alles das vorhanden ist, eher 250€ kosten wird als 50€?
Ein bisschen Realismus sollte schon sein, auch bei den Spielern!- Ich wünsche mir" Open for Business", Wetter und Bauernhof mit Tieren, Traktoren und Feldern.
- Ach ja, Fahrzeuge wären auch ganz nett.
- Oberste Priorität: Jahreszeiten und Tiere.
Dann wäre es mir wichtig, das man den Sim im Job verfolgen kann, generell überall verfolgen kann, heißt:
- Schule,
- Lebensmittelläden,
- Klamottenläden,
- Krankenhaus,
- Restaurants und Ähnlichem. (-> "Offene Welt")
-> Größere Jobauswahl (Open Business)
Dann kommen jetzt noch so "Kleinigkeiten", die teils schon erwähnt wurden, die ich aber auch extrem wichtig finde:
- Kleinkinder,
- einen richtigen Stammbaum! (-> das Addon könnte man "Familienleben" nennen oder so)
Und nun zu den Sachen, die mir nicht so wichtig wären, aber die Addons bis jetzt immer recht ok waren:
- Super Natural,
- Reiseabenteuer
Und nun zu den Kleinigkeiten, wo ich schon bemerke, das sie fehlen, aber das kann sich Zeit lassen, da man da eine "vorübergehende Lösung" finden kann (z. B. bei der Feuerwehr die Sprinkler-Anlage):
- Krankheiten,
- Diebe,
- Feuerwehr,
- Butler,
- Gärtner,
- Wäsche waschen,
- Pool,
- Keller
Sonstige "Wünsche":
- Kindergärten und auch den Beruf Kindergärtner, also jetzt nicht nur zu Hause wie in Sims 3
- Umweltkatastrophen (kann ja dann mit Jahreszeiten kommen)
So, falls mir noch was einfällt, werde ich das sicher noch editieren.
PS: Vieles wurde ja schon erwähnt, was ich jetzt aber nicht noch extra so ausführlich schreiben wollte, habt Verständnis :)
Teils sind echt gute Ideen mit dabei, ich würde mich echt freuen, wenn man das umsetzen könnte.
LG. - Ich würde mir erst das Wetter, dann die Haustiere, dann Open for Business, Late Night , Open for Business & vielleicht auch etwas wie Lebensfreuden wünschen. Das wäre echt klasse.
- Ich vermisse die übernatürlichen Sims schon sehr, daher wäre meine erste Wahl ein Add-On wie Sims 1 Hokus Pokus.
Auch hat mir damals Sims 1 Megastar sehr gut gefallen. Meiner Meinung nach die beste Umsetzung vom Promi-Thema. - Zu aller erst wünsche ich mir ein kostenloses DLC Addon was die Grundfunktionen aus den alten Basisspielen wieder einführt (die wichtigsten Elemente sind fett):
- Geschirrspüler
- Diebe & Polizei
- Feuerwehr
- Kleinkinder
- Stammbaum
- anpassbare Designs
Bevor ich nicht die gewohnten Grundspiel Elemente hab, kommt Sims 4 nicht ins Haus und damit auch kein Addon.
Sollten diese Elemente je in's Spiel finden, wünsche ich mir ein Open for Business und Studentenleben. - Vadamercia11 years agoSeasoned AceFür mich auf jeden Fall wieder etwas Magisches mit Hexen, Vampiren oder sonstiges übernatürlicher Art. Auch in der Richtung wie Midnight Hollow, wie es bei Sims 3 war, wäre wieder unbedingt gewünscht. Und was auf jeden Fall total fehlt, ist das Farbrad für Muster und Designs, um alles passend erstellen zu können ( Bin ein kleiner Perfektionist ) : )
- Ich bin ganz bescheiden, ich wünsche mir zuerst einmal nur ein Dach für die 8-eck-Räume, und das man das Fundament für jedes einzelne Gebäude bestimmen kann.
- Also grundlegend fehlen mir folgende Möglichkeiten:
Das Klingeln an der Haustür, ich bekomm es oft garnicht mit, wenn ein Besucher vor der Tür steht.
Dann macht doch bitte das Obst und Gemüse wieder essbar, ohne es zu einer Mahlzeit verarbeiten zu müssen.
Auch die Betteinstellungen, wären ganz gut. Damit jeder Sim in seinem Bett bleibt, was bei etwas größeren (fängt schon bei 3 an) Familien ganz brauchbar wäre.
und als zukünftiges Addon natürlich erstmal wieder das Wetter.