Forum Discussion
346 Replies
- TronPitri11 years agoNew SpectatorWas auch toll wäre wenn es eines geben würde wo dann die Sims dann so richtig Gymnastik machen könnten also so mit Bändern und Keulen und was da noch zugehört.
Dann auch das sie richtigen Sport machen können z.B. Laufen, Hindernis, Diskus, Sperrwerfen, Hammerwerfen und was dazugehört.
Dann wäre da noch das sie auch Turmspringen machen könnten.
Man könnte das Addon ja so als Olympiade machen so das die Sims dann auch gegeneinander antreten können. So was fände ich richtig toll denn nur immer Laufband und Hantelbank ist ein bisschen wenig so mit hätten die Sims noch mehr Möglichkeiten ihre Fitness aus zu bauen. Außerdem käme dann auch paar Sportarten dazu die besser zu weiblichen Sims passen. - Ich wünsche mir auf jeden Fall
- Jahreszeiten
- Haustiere
- Hokus Pokus/Supernatural
Und ich wünsche mir für ein
Zauber-addon so sehr eine eigene Zauberstadt/-Welt, wie es sie in Sims 1 Hokus Pokus gab...das war klasse! - Hier gibt es erste Informationen zu einem möglichen Stuff-Pack (es wird wohl keine "große" Erweiterung sein):
http://www.simtimes.de/erste-infos-zu-einem-outdoor-dlc-fuer-die-sims-4-17647/
Erste Animationen zu dem Pack gibt es auch hier:
http://simfans.de/?subaction=showfull&id=1418766601&archive=&start_from=&ucat=36& - Stuff Pack trifft es nicht so ganz, die bisher gesichtete Bezeichnung lautet "Game Pack", es wird quasi ein kleines Add-on mit neuen Spielelementen, nicht nur eine Sammlung von Kleidern & Möbeln.
Am kommenden Freitag will EA eine Ankündigung bezüglich Sims 4 machen, es wird damit gerechnet, dass dieses "Outdoor Retreat Game Pack" damit offiziell gemacht wird.
Sollte das alles so stimmen, wird der Verkaufsweg vermutlich dem gestern erschienen (kostenlosen) Holiday Celebration Pack gleichen. - Ich wünsche mir, dass auch Kinder in ihrer Freizeit etwas im Verein (zum Beispiel Fussball) spielen können, denn so könnte ich meine erstellten Sims etwa noch relistischer machen und so weiter.
- Erstmal alle Schweren Bugs beseitigen und danach sollte man Erweiterungen Planen :)
Es sollte auf jeden Fall wieder eine offene und bessere Nacherbschaft geben wo man auch selbst Grundstücke und auch Welten neu spielen kann und hinzufügen.
Die vier Jahreszeiten und sowas wie die Gute Reise sollte es wieder geben das waren immer meine Lieblings Sachen und was auf jeden Fall nicht fehlen darf sind Haustiere =) - Am besten fände ich so:
# Open for Business
# Reiseabenteuer
# Jahreszeiten
# Tiere
# Apartment
# Inselparadies
Gut wäre noch so das Kind oder so fällt um, irgendwie auf den Arm und dann kommt ne Nachricht rein das ihm der Arm weh tut und und die Mutter oder der Vater fährt mit ihm dann in das Krankenhaus, dann kommt eine Nachricht das er/sie den Arm oder halt das Körperteil das er verletzt hatte gebrochen hat.
Wäre mal so ein Vorschlag ;) - Schnattchen1516411 years agoRising Scout
"Anches;12380712" wrote:
Zuerst wünsche ich mir ein Add on mit Kleinkindern! Und dann natürlich Jahreszeiten und Tiere und Late Night wieder mir richtigen Vampiren <3
Niemals ein AddOn für Kleinkinder, dass hat gefälligst kostenlos als Update zu kommen. Das war schon immer im Grundspiel. Ich bezahle doch nicht 30,00€ für etwas, was in ein Grundspiel gehört. Dazu gehören auch Liegen, Whirlpools, Mixer, Geschirrspüler, Müllpressen, Autos, Garagen, Geländetools. Einkaufsläden (für Lebensmittel, Bücher und Klamotten) usw. Und die Bugs sollten erst einmal behoben werden. Vampire und das ganze Gedöhns brauche ich nicht.
Ich möchte Tiere für einen Bauernhof (Kühe, Hühner, Schweine, Hunde, Katzen, Pferde). Business (Spielzeug-,Blumen-,Kunsthandwerksläden usw.), Late Night, Freizeitspaß (Nähen, Autos tunen, Basket-, Fußball, Töpfern, Karusells (Freizeitparks) usw., Urlaub (für Sommer, Herbst und Winter) mit Hotel und Campen, was man wählen kann, Apartments, wo man sich auch mal über laute Nachbarn beschwert, oder bei zu lauten Nachbarn an die Wände klopft und diese auch ohne Beamerei besuchen kann..., Wetter sowieso.
Und Sonnenbrände sollten länger als nur 24 Simstunden dauern, sie sollten wie bei Sims2 auch mal schmerzhaft sein. Mehr realistische Aktionen wären schön, statt die scheiß Beamerei... Wie wäre es mit Babys baden und wickeln, Autos, in die man einsteigt, usw.
LG Pitti - Ich würde mir auch gerne was in Richtung Bauernhof wünschen :smile: Habe bei Sims 2 und Sims 3 immer so gespielt, dass die Sims nur von ihren eigenen Erzeugnissen leben - das ist bei Sims 4 leider etwas eingeschränkt. Und natürlich auch ein Add-on mit dem meine Sims auf Urlaub fahren können. Dabei gehen sie aber hoffentlich mehr in Richtung Sims 2 als Sims 3, weil mir dort das Urlaubs Add-on wesentlich besser gefallen hat ^^ Vor allem der Urlaubsort mit den drei Seen (ist ja eigentlich das Game Pack was bald rauskommt). Und auch wieder was mit Hochhäusern und Apartments, aber Late Night oder so was brauch ich jetzt auch nicht wirklich.
- Ich wünsche mir diesmal so ein richtiges
- Reise- und Urlaubserweiterungspack, mit anderen Welten, die man besucht, Hotels, Ferienwohnungen, Am Strand, in den Bergen, in einer fremden Großstadt, auf einer kleinen Insel, in der Wüste, Im Schnee etc.
- Berufe sollen alle wieder spielbar sein, wenn der Spieler will. Also, man muss eine Karte bekommen, wo gefragt wird, ob der Sim auf der Arbeit begleitet werden soll oder nicht? Ich fand, dass echt eines der besten Features in die Sims 3, bei Traumkarrieren. Aber ich möchte dann, auch das alle Berufe so ein Update bekommen, dass man die Karrieren danach auch alle spielen kann.
- Stammbäume, es gibt zwar vermutlich jetzt kein eigenes Add On dafür, aber ich finde, die fehlen einfach und das macht nicht so denn spaß, mit einem Stammbaum kann man auf einen Blick sehen, wer wie mit wem Verwandt ist, das war toll. Das fehlt aber definitiv. Was ich aber auch noch wichtig finde, vielleicht das Erstelle einen Stil Tool, wenn das denn klappen sollte.
- Eigene Geschäfte (Eisdiele, Restaurant, Hotel, Bäckerei, Zeitschriftenladen/Buchladen, Spielwarenladen, Kostümladen, Elektroladen, Möbelgeschäft, Schuhladen, Friseur/Stylist, Wellness/Sauna/Sonnenstudio, Kleidergeschäft, Sportladen, Dekoladen, Souvenierladen) Fahrstühle, Rolltreppen, Dreh- und Schiebetüren, Kaufhäusern, Einzelne Geschäfte, Obst-/ Lebensmitteladen, Das man Aktien- und andere Unternehmen aufkaufen kann. Mit vielen Luxusartikeln. Butler, Gärtner.
- Magisches- Mystisches Addon, mit einer dunklen Welt. Magische Sims, Hexen, Zauberer, Wichteln, Elfen, Feen, Vampiren, Werwölfen, Zombies, Zwergen, Gnomen, viele Zaubertricks, die auch nützlich sind, Hhexen und Zauberer sollen sich auch in Tiere verwandeln können, sollen andere Sims verwandeln können, Gegenstände verzaubern, Karriereleistung verbessern, oder verschlechtern, Gefühle verzaubern, oder zaubern, tote Sims für bestimmte zeit zum leben zu erwecken, bestimmte Rituale durchführen können. Viele magische Objekte und Gegenstände, eine geheime Zauberwelt, in die man nur gelangt, wenn man durch einen Kleiderschrank geht etc. Natürlich wieder mit Mondphasen, damit der Werwolf sich auch verwandelt. Viele Magische Zutaten, mit denen man Zaubertränke herstellen kann, oder aber auch Zaubersprüche, Magische Jahrmärkte, oder auch Orte, wo man auch leben kann, mit Friedhöfen etc. Magischer Besen, der alles reinigt, wenn was dreckig ist etc.
- Universitätsaddon, viele neue Berufe, viel Spaß, action, lernen. Neue Fähigkeiten. Wo die Kinder auch auf privatschulen oder sogar auf ein Internat gehen können.
- Tieraddon; Pferde, Kühe, Schweine, Hühner, Esel, Ziegen, Katzen, Hunde, Vögel, Nagetiere, Elch, Rehe, Wildschweine, Waschbären, Braunbären, diesmal das volle Paket, an Tieren, auch einem Zoo, oder einem Wildpark, wo man dann so Tiere beobachten kann. Aber auch ein Bauernhof etc, Tiersalon, Tierarzt, Reiterhof, etc.
- Zukunfst- und Vergangenheitsaddon, wo man dann in die jeweilige epoche reisen kann, und wenn man will auch dort leben kann. Je nachdem, was man da anstellt, verändern sich Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit.
So, dass wars erstmal, wenn noch was kommt melde ich mich.
p.s. danke an EA für das offene Ohr.