Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
9 years ago

Grafikprobleme seit Umstellung auf Windows 10

Seit heute morgen steht hier der Haussegen schiief.

Nach vielen Überlegungen, habe ich gestern das Notebook meiner Tochter auf Windiws10 neu installiert.

Grosser Fehler :-) :-(

Tochter hat inzwischen über 200 € ins Spiel gesteckt und jetzt sind die Grafiken ziemlich kaputt.

Ich konnte gestern abend noch Sims4 mit allen ihren erworbenen Zusatzpacks runterladen.

Also alles fast kein Problem. Aber jetzt sind laut Ihrer Meinung (die ich auch ernst nehme) alle Sims langestreckt. Proportionen passen nicht mehr.

Sie sehen aus wir langezogene Kaugummis. Die gesamte Grafik ist im Vollbildmodus eher lang gezogen.

Das passt aber eigentlich nicht zur Auflösung der Grafikkarte, weil die ist 1260x768 Pixel. Die Grafikkarte Radeon hat heute schon ein aktuelles Update bekommen.

Es ist also alles auf dem aktuellen Stand.

Ein neues Spiel erstellen, brachte auch keine  Besserung.

Das aktuelle Laptop ist ein Acer Aspire 522.

Das vorherige BS war Windows 8.1. Und laut meiner Tochter waren die Grafikauflösung die gleiche.

Ich gebe zu, ich kann das Problem nicht wirklich sehen.

Ich sehe nicht wirklich Probleme, aber meine Tochter spielt seit über ein Jahr.

ich brauche einfach mal dringend Eure Hilfe.

Neu installiert ist ja alles, nur die alten Spielstände hat sie wieder eingespielt.

14 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,676 PostsLatest Activity: 2 hours ago