Forum Discussion
21 Replies
Sort By
- water_si763 years agoSeasoned Ace@RodionRasko Sind die Mods alle aktuell? Spielcache gelöscht,wenn das nichts bringt ist es wahrscheinlich ein Bug.
https://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4/High-School-pack-But-i-cant-go-to-School/m-p/11679284#M28636
Welche Aktivitäten gehen nicht? - @water_si76 meine mods sind soweit ich weiß aktuell eine frage was passiert wenn man spielcache löscht?
- @RodionRasko ich habe auch überlegt ob es was mit dem go to school mod zutun hat aber der hat keine updates mehr denkst du das es vl auch daran liegen könnte denn ich weiß es nicht?
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@RodionRaskoAlso um ein fehlerhaften Mod auszuschließen, ist es gut den Ordner komplett zu verschieben.es gibt auch Mods die sich zusammen nicht vertragen und irgendwann Fehler machen.
Anschließend den Spielcache leeren, der behebt da die kleinen Fehler.https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/
Der Spielcache hat nix mit dem speicherstand zu tun, Cache wird immer wieder neu generiert. - @water_si76 eine frage noch wenn ich cache lösche passiert auch nichts mit meinen mods und cc oder ? Soll ich einfach den order cache löschen oder die datein in dem ordner will nichts falsch machen?
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@RodionRaskoNein.
Du musst nur zum Testen den Mod Ordner raus nehmen,auf den Desktop... Löschst nur den Cache wie Cookies am PC.
Der Inhalt im Mod-ordner bleibt jaIst bei crinrict beschrieben.😉
- @RodionRasko Nein,. wenn du den Cache löschst, passiert nix.
Und: Aktualisiere deine Mods bzw nimm veraltete Mods, die kein Update hatten, wie den Go to school, aus dem Mods-Ordner. okay ich probliere beides jetzt mal dankee ich geb bescheid wenn es klappt
- water_si763 years agoSeasoned Ace@RodionRasko Ja mach das
ich habe alle tips probiert es geht nicht ich weiß nicht was ich noch tun soll
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,487 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 2 hours ago
Galerie Fehler
Solved2 hours ago