Keine Schildkröten in Mua Pel'am
Product: Die Sims 4
Platform:PC
Which language are you playing the game in? Deutsch
How often does the bug occur? Often (50% - 99%)
What is your current game version number? 1.104.58.1030
What expansions, game packs, and stuff packs do you have installed? Zu vermieten, Pferderanch, Zusammen wachsen, Highschool-Jahre, Landhaus-Leben, Ab ins Schneeparadies, Nachhaltig leben, An die Uni!, Inselleben, Werde berühmt, Jahreszeiten, Hunde & Katzen, Großstadtleben, Zeit für Freunde, An die Arbeit!, Werwölfe, Meine Hochzeitsgeschichten, Star Wars: Reise nach Batuu, Reich der Magie, Strangerville, Dschungelabenteuer, Elternfreuden, Vampire, Gaumenfreuden, Wellness-Tag, Outdoor-Leben, Schick mit Strick, Tiny Houses, Moschino, mein erstes Haustier, Waschtag, Kleinkind,Fitness, Bowling-Abend, Vintage Glamour, Gartenspaß, Kinderzimmer, Romantischer Garten, Heimkino, Grusel und Luxus-Party
Steps: How can we find the bug ourselves? Wenn man in der Welt Sulani die Insel Mua Pel‘am säubert sollten nach der vollständigen Reinigung Schildkröten im Wasser erscheinen, aber es kommen keine.
What happens when the bug occurs? Die Schildkröten erscheinen nach der ersten Anzeige, dass es mit Mia Pel'am aufwärts geht und sind weg sobald die Säuberung abgeschlossen ist und die Insel prächtig gedeiht.
What do you expect to see? Ich erwarte, dass wie im angezeigten Bild die Schildkröten nach der vollständigen Reinigung der Insel erscheinen, sobald die Nachricht kommt, dass die Insel prächtig gedeiht.
Have you installed any customization with the game, e.g. Custom Content or Mods? Yes
Did this issue appear after a specific patch or change you made to your system? Neutral/Not Sure
Im Anhang sieht man wie es aussehen sollte. Hinter dem Schiff auf der Insel gibt es eine Bucht, wo die Schildkröten bei einer Familie bei mir zu sehen sind. Dort sind diese auch erst nach dem Abschluss als die Insel prächtig gedeiht ist aufgetaucht. Bei den anderen Familien sind diese wie oben erwähnt leider nach der vollständigen Reinigung der Insel verschwunden und aufgetaucht ald die Insel aufwärts ging.
Ich habe genau eine Mod installiert, der ermöglicht, dass Garten Chalet in ein Wohngrundstück zu ändern.