Forum Discussion

Kruemelbiest's avatar
2 years ago

Key erfolgreich eingelöst, aber Spiel nicht da Sims4

Hallo, ich habe am Sonntag 3 keys von mmoga eingelöst, alle erfolgreich, aber ich konnte nur 2 runterladen und beim Accessoires-Pack stand dran das ich es nur kaufen kann und beim erneuten eingeben steht dran das der Key schon eingelöst wurde. Heute hat mir mein Freund das Paranormale Phänomene Accessoires Pack gekauft, wir haben extra aufgepasst was dran steht. Nach dem Code einlösen in der EA App am PC stand dran, Herzlichen Glückwunsch, Spiel wurde hinzugefügt usw und als ich auf den Button herunterladen geklickt hatte, öffnete es die Seite von dem Pack und dort stand plötzlich dran das ich es nur kaufen kann und beim erneuten einlösen, das der code schon eingelöst wurde. Gibt es die Möglichkeit irgendwo eine Liste zu sehen mit den eingelösten Codes usw? Weil im Bestellverlauf von EA sieht man nichts von den eingelösten keys.

23 Replies

• @EA_Poppy Hallo, ich weiß dieser Thread ist jetzt schon einen Monat her, jedoch habe ich seit gestern das selbe Problem, mit EA SPORTS FC 24.
    Code wurde erfolgreich eingelöst, Download ging ewig nicht los, und jetzt ist das Spiel nicht mehr in meiner Bibliothek.
    Laut der Web-App sind meine vorbestellten Fifa-Points aber da, somit ist das Spiel definitiv in meinem Besitz. Herunterladen kann ich es dennoch nicht, da es wie gesagt nicht in meiner Bibliothek erscheint. Code geht jetzt natürlich auch nicht mehr.
    Support habe ich angeschrieben, der konnte mir bisher noch nicht wirklich weiterhelfen.
    Ich danke schonmal im vorraus für jegliche Hilfe.
    -Philipp
  • Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago
    @asiiyeet Hast du den Fehlermelder der EA app schon benutzt? Der hat bei diesem Problem manchmal geholfen. Es dauert aber oft ein paar Tage.
    Du bist hier zwar im Sims 4 Bereich gelandet, die Schritte, die EA_Poppy im Thread genannt hat, kannst du aber trotzdem versuchen.
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @asiiyeet,

dieser Thread hier bezieht sich auf Die Sims 4. Bitte achte darauf, hier im Forum immer im richtigen Bereich zu posten.

Da Gagea hier schon geantwortet hat, lass ich deinen Beitrag hier einmal stehen, aber ich werde diesen Thread einmal schließen, damit hier nicht noch weitere off topic Themen aufkommen.

Zu deinem Problem haben wir hier im EA Sports FC 24 Bereich bereits einen Thread: https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/EA-FC-24-Spiel-nicht-in-der-Bibliothek-und-key-jetzt-ungultig/td-p/12961122/

Schau doch da einmal vorbei, denn dort habe ich heute schon einmal weitere Informationen gegeben.

/closed

-Poppy

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 hours ago
8,953 Posts