Forum Discussion

Cocorell's avatar
7 months ago

Kuh/Lama steckt im Inventar fest

Hallo,

Ich hab einige Beiträge gesehen mit ähnlichen Themen, aber keiner konnte mir weiter helfen.

Wenn ich an Märkten teilnehme mit meinen Tieren (Kuh oder Lama) kann ich diese zwar ausstellen, aber zu Hause nicht mehr aus dem Inventar meines Sims raus tun ☹️. Ich hab alles versucht, das Spiel repariert, cache gelöscht usw. Es hilft gar nichts.

Wenn ich auf das Haus klicke kommt die Option, dass man ein Tier auswählen kann nur, wenn es im Haushaltsinventar ist. Hat jemand auch dieses Problem?

7 Replies

• @Cocorell Es gab hierzu ein Thema mit dieser Lösung

Nachtrag. Eben ne idee gehabt, auf die muss man erstmal kommen.
    Wenn Kuh oder Lama im Haushaltsinventar sind , aus dem Baumodus wieder in den Livemodus und dort den Stall anklicken und sagen Tier zuweisen.
    ... versuch das mal
  • Cocorell's avatar
    Cocorell
    7 months ago

Wie gesagt sie sind nicht im Haushaltinventar. Die Lösung kenne ich. Meine Tiere sind im Inventar des Sims. Und da hab ich dann keine Option, dass ich sie dem Stall zuweisen kann.

• Cocorell's avatar
    Cocorell
    7 months ago

Ja in dem Thread gehts ums Haushaltsinventar…. Nicht ums Inventar vom Sim direkt…

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    7 months ago

@Cocorellhast du viel im Inventar, kannst du andere Dinge platzieren?

Kannst du vielleicht was daraus löschen und wie ist es mit einem Umzug auf ein anderes Grundstück?

Hast du mods/cc im Spiel, die können auch Fehler verursachen.

Falls ja, schieb den Modordner auf den Desktop und lösch anschließend die localthumbcache Datei.

Ich habe das gefunden:

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/NEEDS-SAVES-CoL-Animals-stuck-in-inventory-after-fair-Patch-1/m-p/13912031

• ja, das Problem hab ich seit heute auch… 

Meine Kuh steckt im Sim Inventar fest nach der Premierung…nicht im Hauhaltsinventar 

ich hab auch versucht das Spiel zu reparieren und hab die cashes gelöscht, aber nach wie vor kann ich die Kuh nicht mehr im Stall platzieren. Es ist  auch gar keine Option da wo ich die Kuh dem Gebäude zuweisen könne. 

ich hab den thread auch gefunden wo’s um das Haushalts-Inventar geht, aber die Kuh von mir ist im Sim Inventar. Ich kann sie auch nicht verkaufen oder löschen… 

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    7 months ago
    @LadyGweny In Beitrag 6 steht der bekannte Bug dazu, geh in diesem link in den ersten Beitrag und klicke auf den Problem hab ich Button.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,469 PostsLatest Activity: 8 hours ago