Forum Discussion

Triximaid's avatar
Triximaid
Rising Ace
2 years ago

Pflanzen tragen nach Umzug keine Früchte/Blumen mehr

Ich bin mit meinem Sim auf ein größeres Grundstück innerhalb von Del Sol Valley umgezogen und habe Einiges vom alten Grundstück/Hausinventar (darunter alle Pflanzen) mitgenommen. Auf dem neuen Grundstück habe ich die Waterfall-Villa von Lucy_Lou_77 installiert. Sie funktioniert an sich problemlos aber die wieder "ausgepflanzten" Bäume,  Blumen und Früchte wachsen zwar anstandslos, tragen aber keinerlei Früchte oder Blumen obwohl sie in der Saison sind. Ich habe sie schon mehrfach ins HH-Inventar verschoben und zurück - keine Änderung. Ich kann sie pflegen, mit ihnen reden usw., habe sie auch schon mehrfach weiterentwickeln können aber eben nicht ernten/verkaufen (weil nichts daran wächst außer Grünzeug). Woran kann das liegen?

Mods im Spiel: Mccc (aktuell), LiveInBusiness-Mod_VetClinic_AddOn von LittlemsSam und Foto-Mods von RVSN (DontLoseFocus_Cameras 1.0.0, RVSN_PhotographicMemory_PhotoMod 2.0.2,  RVSN_ModernFamilyPhoto 1.0.3. RVSN_ISOLovePhotos_Camera 1.0.2) und das red Shelf. Ich glaube aber, an denen liegt es nicht, da die Pflanzen an der vorherigen Stelle richtig funktioniert haben trotz der Mods

Wo liegt der Fehler, kann mir wer nen guten Tipp geben?

31 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,676 PostsLatest Activity: 2 hours ago