Forum Discussion

Re: Auf Gemeinschafts Grundstück kommen keine anderen Sims mehr

Das Grundstück ist das Richtige, es ist das Gemeinschaftsgrundstück Wechselbar in (Garten/Herstellen/Verkauf).
Da kommen keine anderen Sims mehr, vorher waren da 20 und mehr Sims.
Ist es als Herstellung Grundstück sind die Helfer wie Herstellungsmentor usw. da. Aber keine anderen Sims.
Die Imbissbuden sind alle zu, auch die wo man überall findet auf allen anderen Karten.

11 Replies

• KatrinBlue's avatar
    KatrinBlue
    Rising Vanguard
    7 months ago

Hab das selbe Problem. Neu installiert auf neuem Computer. Alten Spielstand importiert und nach einem halben Jahr Sims-4-Abstinenz spiele ich wieder (ohne Mods).

Neuen Speicherstand erstellt wo all die ursprünglichen Sims noch leben um ein bisschen was auszuprobieren. Hab den dritten Haushalt erstellt (ungefähr ein Sim-Jahr) und ihn zur Uni geschickt. Und da ist er bis auf den Küchenchef ganz allein im Gemeinschaftshaus. Das ist traurig. Hat nicht einmal jemanden zum Diskutieren. Nicht einmal als da ein Treffen von einer Uni-Gruppe war ist jemand gekommen.

• Alle Imbissbuden sin zu. Auser in der Stadt die sind auf.

Hab fast alle Packs.

• KatrinBlue's avatar
    KatrinBlue
    Rising Vanguard
    7 months ago

@ChrissK1347 Die Bude neben dem Gemeinschaftshaus war offen und auch in der Nachbarschaft von meinem 2. Haushalt hat er in der Bude kaufen können. Aber als ich auf einem bestehenden Gemeinschaftsgrundstück eine Bude platziert habe, wurde die nicht bedient. Sonst war da immer, dass ich einen Hunderter investieren müsste, damit da einer kommt, aber die Option ist nicht verfügbar. Kann mir vorstellen, dass es mindestens 2 Bugs sind, über die wir hier reden.

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    7 months ago

Die Ruhm/Fame Option kam mit 'Werde berühmt'. 

• KatrinBlue's avatar
    KatrinBlue
    Rising Vanguard
    7 months ago

@Gagea25 Ist mir auch klar. Ich wollte damit sagen, dass ich nicht sicher bin, ob der in diesem Thread beschriebene Fehler auf mich zutrifft oder mein Problem eine andere Ursache haben könnte, da ich das Restaurant-Pack, das dort ständig erwähnt wird, nicht habe.

Hätte das dort gerne angemerkt, aber das Thema ist geschlossen.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

@KatrinBlue, wie Gagea schon gesagt hat, sollte es da nichts ausmachen, wenn du das Restaurant-Pack nicht hast. Hast du die genannten Schritte denn mal getestet?

• Der Beitrag im Englischen Forum betrift ja das Personal.

Der Fehler liegt doch daran das bei mir auf dem Gemeinschfts Grundstück keine Sims kommen.

Das Personal ist ja da, und das auf dem Gemeinschaftsgrundstück die Imbisbuden nicht besetzt sind.

Hab auch bemerkt das in Britchster in der Bibliothek und im Foxbury Gemeinschaftshaus auch keine Sims kommen.

Aber auch da ist das Personal da.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 4 minutes ago