Forum Discussion

Re: Fehlermeldung Familie ladet nicht mehr (Fehlercode: 102:457b7b46:768f125c)

@Bebhijx3 Bitte das Spiel einmal über origin reparieren und danach die cache-Dateien löschen.
Falls du Mods/CC verwendest, die bitte auch einmal rausnehmen.

Und wenn Fehlermeldungen kommen, ist es immer auch sehr hilfreich, diese auch zu posten.

17 Replies

• Bebhijx3's avatar
    Bebhijx3
    5 years ago

Ich habe das spiel bereits über origin repariert und auch die lokalcatch gelöscht. Das es nicht vom CC kommt weiss ich da das spiel vorher tip top funkrioniert hat und ich nichts geändert habe. 

Die fehler meldung lautet: das spiel konnte nicht gestartet werden. Fehlercode: 102:457b7b46:768f125c. Wir empfehlen, das spiel neu zu starten.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    5 years ago

@Bebhijx3Die Fehlermeldung kommt idR bei fehlerhaften/inkompatiblen Mods/CC.

Und du hast ja was geändert - du hast 2 DLC geladen - da kann es sein, dass jetzt einige Mods/CC wieder aktualisiert werden müssen von dir.

• Bebhijx3's avatar
    Bebhijx3
    5 years ago

Ich danke dir gibt es ein Tipp wie ich Mods aktualisieren kann? Da habe ich immer sehr Mühe auch herauszufinden welche mods nicht aktuell sind. 

• GinaKn's avatar
    GinaKn
    4 years ago

Hallo ich habe das gleiche Problem ich habe mir auch letzens ein neues pack installiert. Aber meine Frage ist wenn ich auf den link drücke dann ist ja dieses Bild da. Wie geht das dass oben diese Leiste ist wo sie drauf geklickt hat 

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    4 years ago
    @GinaKn was meinst du konkret, suchst du jetzt das pack im Origin oder eine Familie mit der Fehlermeldung? Darklady hat hier beschrieben dass es an Mods liegen kann, dann must du diesen Beitrag weiter oben lesen.
  • GinaKn's avatar
    GinaKn
    4 years ago

ich habe mir alles gründlich durchgelesen aber ich weiß nicht ganz wie das auf der Website von dem link funktioniert da es auch keine Erklärung für die obere Leiste gibt (wie man sie bekommt) daher habe ich keine Ahnung weil bei mir ist da keine Leiste mit diesen Sachen wie bei dem Bild.

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    4 years ago
    @GinaKn von welcher oberen Leiste redest du,
    schreib das konkreter bitte. Oder meinst du ein Menü 😉 ?!
    Also hast du CC andere DLs/ Mods im Spiel ja/nein
    die können zu Fehlern führen.

batchfix , ist alles nach Kategory sortiert, geht dann über das Sims4Studio, habe ich gerade nachgelesen.

Oder dann nimm diese doch raus und versuche so das Spiel zu starten, ob es so geht?!

Ich würde mich freuen, wenn du mir ein XP gibst.
  • GinaKn's avatar
    GinaKn
    4 years ago
    @DarkLady1979 Wenn ich es installiert habe und es öffnen will steht Dort: Unable to excute file in the temporany directory. Setup abordet. Error 5:Zugriff verweigert
  • GinaKn's avatar
    GinaKn
    4 years ago
    @DarkLady1979 Ich habe jetzt alles an cc und mods gelöscht was ich habe aber mir wird noch angezeigt das ich immernoch cc habe dabei habe ich alles gelöscht. Und es geht immer noch nicht
  • @GinaKn der Mods-Ordner unter Dokumente\Electronic Arts\Sims 4 ist leer?
    Localthumbcache.package - datei hast du auch gelöscht?

Hast du evtl noch eine Cloudspeicherung aktiv, wo das Spiel drauf zugreift?
    Wenn ja, dort auch die Mods löschen.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,687 PostsLatest Activity: 5 hours ago