@EA_Vendcera
Der Verkäufer kann hier nichts machen!
De Verkäufer verkauft lediglich die physische Version des Erweiterungspacks welches ihnen von EA bereitgestellt wurde. Das Erweiterungspack beinhaltet einen Code, welcher in Origin eingelöst wird, damit die Software heruntergeladen werden kann. Die Software befindet sich auf Origin. Die Zusatzinhalte des Vorbestellerbonus wird über Origin heruntergeladen. Der Verkäufer des Erweiterungspacks/Codes kann auf Origin keine Inhalte freischalten.
Ich hatte dasselbe Problem beim Erweiterungspack Cottage-Living/Landhas-Leben. Dort habe ich auch mit dem Support Kontakt aufgenommen und Origin hat mir dann die Inhalte auf mein Konto gespielt, bzw. freigeschalten. Der Support meinte damals, es handle sich um einen bekannten Bug.
Nun stellt sich mir die Frage warum dieser Bug beim nächsten Erweiterungspack-Pre-Order Bonus wieder auftritt? Zudem, so scheint es mir, erhalten alle Simmer, welche den Support aufsuchen die gleiche kurze/knappe Antwort, dass man sich an den Verkäufer wenden soll, ohne dem Problem, welches hier bei Origin ist, überhaupt nachzugehen.