Forum Discussion
4 Replies
- water_si763 years agoSeasoned Ace
@7fd92e67ea78ef87
Ich habe das gefunden
https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/PS4-XB1-Build-Mode-issues/td-p/7837069 - @water_si76 angeblich soll es ein Patch geben, der die Probleme behoben haben soll. Bei mir hat sich nichts spürbar verändert. Ich muss jetzt immer die Select-Taste drücken um im Menü zu agieren.
Unterschiedliche Theken( Mitte, Ecke, abschließend) kann man auswählen, indem man oben links in das Objektfenster drückt. Vorher war dort ein Symbol, dieses ist nun weg, aber die Funktion und Position ist die selbe, nur leicht verschoben. - water_si763 years agoSeasoned Ace
@Kskilo030Schau dir die Videos an, manchmal werden Hinweise zu Patch gegeben mein Akku am Handy ist gleich alle.
- @Kskilo030 Nein tut mir leid mir ist auch keine lösung bekannt. Ich bin immer noch genervt das ich den cursor jedesmal ändern muss um mit den richtungstasten durch die möbel und bau segmente menus zu scrollen oder umständlich rechts den balken nach oben oder unten verschieben. Auch die rückgängig taste L2 bei dir wohl LT öffnet immer noch gleich mit die such funktion. Die videos die hier jemand gemeint hat anzusehen haben ein ähnliches problem aufgezeigt, wobei ich noch schlimmeres kenne. Nämlich das der cursor ganz verschwindet und ich nichts mehr machen kann ausser das spiel neu zu starten. Aber so wie aussieht sind die probleme schon länger bekannt und sie bekommen es, aus welchen gründen auch immer, einfach nicht in den griff das dauerhaft zu beheben. Nach jedem einzelnen patch im letzten jahr kamen bei mir neue bugs und probleme, langsam bin ich echt genervt von der Firma.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,659 PostsLatest Activity: 11 hours ago
Recent Discussions
- 21 hours ago