Forum Discussion

13 Replies

• Nikobelik007's avatar
    Nikobelik007
    2 years ago

Habe alle Mods raus und Cache geleert ! Hat nichts gebracht, kann nur Zufälligen Schmuck herstellen für 300 Simoleons , den kann ich aber aufladen und meine Sims können ihn auch tragen !

Könnte Spiel reparieren was bringen ?

• Nikobelik007's avatar
    Nikobelik007
    2 years ago

Hat nichts gebracht, alles wie bisher ! Alles andere mit Herstellen klappt ohne Probleme !

• Nikobelik007's avatar
    Nikobelik007
    2 years ago

Super, d.H also Mod Ordner löschen bzw. leer machen oder auf Patch warten ! Den Ordner kann man an einem anderen Ort speichern ! 

• Schnattchen15164's avatar
    Schnattchen15164
    Rising Scout
    2 years ago

Ich hatte das Problem auch.

Hast du in dem Ordner "ConficOveride" die Datei "default.ini" drin? Da kann man den Plumbbot ausstellen. Nach jedem Update musst du die ini-Datei austauschen. Bei mir ist der Fehler wieder weg. Jetzt funktioniert das mit dem Tisch. Habe auch wieder alle Mods drin, an denen hatte es nicht gelegen.

LG Schnatti

• Amy-Tamara's avatar
    Amy-Tamara
    2 years ago

Hey hab mir das Pack auch gekauft und hab das gleiche problem, ich kann kein schmuck herstellen, wenn ich drauf klicke sehe ich kein Design zum auswählen auch bei den Kristallen oder Metallen nicht, nicht mal zufälligen Schmuck kann ich herstellen, da wird dann der Vorgang nicht gestartet sondern bricht von selber ab, hast du das Problem in deinem Spiel schon gelöst wenn ja, was hast du gemacht?

• hey, ich habe schon geschaut ich hab alte mods rausgenommen und die neueren drin gelassen hat sich nichts verändert, ich hab auch nur einen mod drin gelassen, den mc command Center mod und den auch zusätzlich aktualisiert aber es hat auch mit nur einem mod nicht funktioniert, wenn ich die mods im spiel ausstelle Funktioniert es aber, ich find es komisch und ich spiele auch gerne mit mods, vorallem mit dem mc command Center mod aber nicht mal mit dem funktioniert es, ich weiß nicht was ich noch tun soll.
  • DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    2 years ago
    @Amy-Tamara Mods bitte einmal komplett aus dem Sims 4-Ordner rausnehmen und danach die datei localthumbcache.package löschen.
    Danach ohne Mods testen - geht es dann wieder, Mods nach und nach wieder ins Spiel nehmen und jedes Mal testen - sobald der Fehler wieder auftritt,. die zuletzt reingenommene Mod wieder raus und localthumbcache löschen - so kannst du den oder die Verursacher finden.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,664 PostsLatest Activity: 54 minutes ago