Forum Discussion
26 Replies
- WitchGast12 months agoSeasoned Ace
habe jetzt gelesen das durch Sims zurücksetzen der Fortschritt für das event mit gelöscht wird. habe es ja selber immer noch nicht, wollter nur mal anfragen ob das auch bei jemand anderem passiert ist.
- @WitchGast ja, das ist richtig - man muss ab jetzt die Datei UserSetting.ini immer mit sichern, denn dort sind die freigespielten Sachen hinterlegt.
Sichert man die nicht, sind alle Belohnungen über diese Events weg. - WitchGast12 months agoSeasoned Ace@DarkLady1979 bei mir steht da nur User Setting, ist aber denek ich das was du meinst oder?
- @WitchGast
Ja, du hast nur die Dateinamenerweiterungen nicht aktiviert, deshalb fehlt .ini. - WitchGast12 months agoSeasoned Ace
@DarkLady1979 schrieb:
@WitchGastja, das ist richtig - man muss ab jetzt die Datei UserSetting.ini immer mit sichern, denn dort sind die freigespielten Sachen hinterlegt.
Sichert man die nicht, sind alle Belohnungen über diese Events weg.Das ist im übrigen auch eine möglichkeit das Event zu sichern.
- Z0ttelviech12 months agoSeasoned NoviceIch lese inzwischen überall, dass das Event bei allen am 13.6. um 11 Uhr angezeigt wurde.
jetzt ist es 22 Uhr. Bei mir wird immer noch nichts angezeigt.
Außer Rabatte für Zusatzpakete. Also ist die Startseite von EA wohl aktualisiert worden.
Hab das Spiel upgedated,
mods sind aus, spiel ist repariert, Cache ist geleert. Ich bin ratlos und gefrustet.
kann jemand helfen? 😢 Für alle, bei denen das Event immer noch nicht aufgetaucht ist:
Happy Login Event not appearing (Past June 13th) - Answer HQ
- Z0ttelviech12 months agoSeasoned Novice@Gagea25 Ich habe inziwschen mehfach alle Anweisungen der Aleitung befolgt. Immer noch kein Event.
- Ich spiele über die EA-App am PC. Mein Spiel hat die Version 1.107.151.1020 DX9
- Ich spiele auf Deutsch und logge mich in Deutschland ein.
- Ich sehe keine Freeze Bunny Kachel.
- Ich hatte mods und cc installiert, habe aber alles rausgezogen.
Kann mir bitte jemand helfen? - EA_Pythia12 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
das Problem ist bekannt und wird momentan untersucht. Crin hat hier im deutschen Forum jetzt auch einen Sammelthread erstellt, wo wir die Berichte sammeln, um sie weiterzureichen.
Bitte folgt dem Link und meldet euch dort! Jeder Bericht ist wichtig!
- DERLanky12 months agoNew Hotshot
Bei mir hat es gestern auch funktioniert und habe heute die 2te Belohnung abholen können.
EDIT: Da war "EA_Pythia" schneller 🙂
-gelöscht weil es jetzt nen deutschen post gibt, siehe was EA_Pythia geschrieben hat.
- EA_Pythia12 months ago
Community Manager
wie ich im Post vor deinem schon gesagt habe, gibt es einen deutschen Sammelthread. Bitte folgt diesem Link, wenn ihr einen deutschen Bericht abgeben wollt.
- WitchGast12 months agoSeasoned Ace@Z0ttelviech Cache auch schon gelöscht? also alle ordner und dateien im Sims 4 ordner wo Cache im Namen ist
- Z0ttelviech12 months agoSeasoned Novice@WitchGast Klar.
Kmomischerweise habe ich keinen "Cache" Ordner, sondern nur einen "cachestr". Den habe ich aber geleert.
Leider immer noch keine Event-Kachel.
Hab mich aber auch schon im deutschen Thread dazu gemeldet. - WitchGast12 months agoSeasoned Ace@Z0ttelviech der ordner Cache und der Cachestr sind nur 2 von 5 die da sein können, wo Cache im namen ist.
Hier ist die Anleitung von Crin was man alles löschen kann und eben auch warum und wozu die da sein.
https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/ - Z0ttelviech12 months agoSeasoned Novice@WitchGast ja, wie oben beschrieben. Ich hab die komplette Anleitung befolgt.
- WitchGast12 months agoSeasoned Ace@Z0ttelviech weil in der cache eben die 5 bzw 6 zu löschenden Dateien/Ordner zu sehen sin. ich löschje die nach jedem Spiel. und meist behebt es so kleiner maken direkt die eben auch ohne Mods entstehen können.
Hast du auch den mod ordner mal komplett aus dem Sims 4 Ordner entfernt? - Z0ttelviech12 months agoSeasoned Novice@WitchGast Die Dateien hatte ich einzeln. Hab sie alle entfernt.
Der Mod Ordner war leer. Hab ihn jetzt trotzdem mal koplett rausgezogen. Keine Veränderung Hab mein Spiel neu installieren müssen und diese Datei natürlich nicht gespeichert. War komplett fertig mit dem Event..kann ich das irgendwo zurückbekommen? Das ist wirklich dermaßen blöd gemacht. 😫
- WitchGast11 months agoSeasoned Ace@maxEicher vielleicht kann da wer vom Team helfen @EA_Pythia
Die Daten für das Login-Event sind nicht im EA Account sondern lokal auf dem PC gespeichert. "Bereits im Spiel verwendete Objekte sind weiterhin vorhanden, auch wenn die Datei fehlt. Sie werden nicht ersetzt. Du kannst bestehende auch kopieren und so platzieren." schreibt Crinrict hier.
- WitchGast11 months agoSeasoned Ace@Gagea25 Wenn ich die Hilfe von Crin richtig verstehe kann man sich zum ende des envents auch alle Loginbonis zusammen abholen. Auch wenn man nicht alle tage da war zum einloggen.
oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg^^° - @WitchGast
Wo steht denn das? - WitchGast11 months agoSeasoned Ace@Gagea25 unter dem Punkt.
?was passiert wenn ich nicht von Anfangan dabei bin
Laut EA sollte ausreichende Zeit zur Verfügung stehen, so dass du auch später noch einsteigen kannst. Du musst dich einfach an 8 verschiedenen Tagen einloggen. Du musst also spätestens 8 Tage vor Ablauf der 5 Wochen angefangen haben.
Wenn du nicht von Anfang an dabei bist, fallen die Wocheneinschränkungen weg. @WitchGast
Mich hat irritiert, dass du 'alle Loginbonis zusammen abholen' geschrieben hast. Es gibt aber jeden Tag nur 1 Bonusobjekt.
@Gagea25Das bringt mir leider nur nicht besonders viel, weil ich noch nicht alle Objekte im Spiel selbst auch verwendet habe. 😅
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 17 hours ago
- 18 hours ago
- 21 hours ago
- 23 hours ago