Re: Seit Update vom 15.08.2024 habe ich Fehlercode 0 - kann nicht speichern
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem seit heute 19.00 uhr... bis dahin konnte ich immer alles speichern... Ich hab alle teile bis auf das ganz neue "Verliebt" so langsam vergeht auch mir die lust auf Sims... Ich spiele mit Mods und CC, hatte bis vor dem letzten Großen Update wo das Verliebt Pack dazu kam keine Probleme... und nun ist immer was anderes... ich hab zb beim Bücher (Fähigkeitenbuch) schreiben nur noch "Leitfaden der Archäologie" obwohl ich mitlerweile fast ALLE Fähigkeiten auf 10 habe (es fehlen vieleicht noch so 4 oder 5)... Bei Genre Buch hab ich 16... weiß aber nicht wieviel das vorher waren... Wenn ich tanzen gehe konnte ich früher immer auf die anlage klicken und Tanzen auswählen... das geht auch nicht mehr... da steht nur noch zuschauen... usw. und es kann keiner sagen es läge an den Mods den die hatte ich auch schon als noch alles funktioniert hat... Und alle Mods sind up to Date... ich schau die fast täglich durch... so macht es einfach keinen spass mehr... der Reiskocher zb... ich kauf den, verbesser den, und nach ca 30 Minuten stinkt der und ist schmutzig ohne das man den auch nur einmal benutzt hat... dann muss ich den ins inventar packen und wenn ich was drin kochen will muss ich ihn auf stellen und dann jedesmalö ins inventar ziehn das er nicht stinkt... Ich hänge mal meine letzte mc_lastexception an da ich keine ahnung habe wie das im MCCC Forum funtioniert... mein Englisch sehr schlecht und übersetzt kommt immer was bei raus was ich nicht verstehe... alleine schon die anmeldung dort... zum Haare raufen... ich kann sie leider nicht anhängen =(
LG Anna