Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: Sims 4 Erweiterung-Packs nach EA Installation alle weg. Was soll ich tuen?

Hey @nadjana,

bist du dir sicher, dass du dich mit dem richtigen EA-Konto auf der EA app angemeldet hast? Es könnte sein, dass du aus Versehen mit einem anderen Konto eingeloggt bist und deshalb die Erweiterungen nicht siehst. Ist dein EA Nutzername denn der gleiche, den du auch auf Origin hattest?

Wenn du in der EA app zu Die Sims 4 gehst, dann klicke dort einmal auf "Verwalten" und dann auf "Erweiterungen verwalten". Alle deine Sims 4 Erweiterungen kannst du dort sehen. Falls sie nicht da sind, dann würde das höchstwahrscheinlich darauf hindeuten, dass du noch ein anderes Konto hast, wo deine Erweiterungen sind.

-Poppy

8 Replies

• nadjana's avatar
    nadjana
    3 years ago

Ich weiß nicht wieso aber dort steht nichts mit erweiterungs-packs.

• Hallo @EA_Poppy , ich habe genau dasselbe Problem, jedoch habe ich auch keine andere Email. Ich hatte dieselbe Email für ea jedoch auch für Origin. Nach dem Update von Origin auf Ea hatte ich zwar Sims jedoch ohne die Packs und selbst nach ändern der Mail war es so. Ich hatte damals auf Origin noch eine andere Email welche ich aber auf die aktuelle geändert habe. 
    Wie bekomme ich die packs wieder, ohne das gesamte Geld auszugeben??

• @Gagea25 

wie genau würde ich das machen? 

weil ich hatte es schonmal versucht, war mir aber nicht sicher ob es richtig war 

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago

@JustKaty04
    Du kannst über den Fehlermelder in der EA app dein Problem schildern oder auf die EA Help Seite gehen.

Um den EA Support Live Chat zu erreichen, könntest du versuchen, dieser Reihenfolge zu folgen:

The EA app | PC | Mein Konto verwalten | Suche nach fehlendem Spiel

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @JustKaty04,

wie Gagea25 erwähnt hat, wäre es wohl am besten, wenn du mal den EA Support diesbezüglich kontaktierst, damit die Berater sich dein Konto mal genauer anschauen können.

Der Thread ist außerdem schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 minute ago
9,138 Posts