Sims 4 Cheat leiste erscheint nicht + spiel schließt nicht nach Beenden
Seit dem 31.1.2017 bin ich nun stolzer besitzer von Sims 4. Mit allen derzeit verfügbaren Packs.
Ich hatte schon Anfang Januar die sims 4 per Trial mal getestet. Doch jetzt sind mit der Vollversion folgende Probleme aufgetaucht.
Wenn ich das Spiel gespeichert und auf beenden geklickt habe, friert das Spiel ein anstatt sich zu schließen. Strg+alt+ entf sowie der Taskmanger helfen nur dabei das ich auf die Taskleiste zugreifen kann. Aber das Spiel (Vollbild) verweigert mir dabei den vollen Zugriff auf das Fenster des Taskmanagers. Ich kann also nur in der Taskleiste mit der rechtsklick option versuchen das Spiel richtig zu beenden. Bis die Sims 4 dann endlich geschlossen ist sind vom Klick auf den Beendenbutton bis zum endgültigen Schließen des Programms geschlagene 5 bis 10 Minuten vergangen. Und das ist ganz eindeutig zu lange. Als ich die Sims im Trial gespiel hatte, ware diese Zeit um ein vielfaches kürzer und ich musste auch nicht extra nachhelfen.
Ein weiteres Problem: Seit gestern lässt sich die Cheatleiste nicht mehr öffnen. Ich habe die CHeatleiste zum ersten mal am 1. 2.2017 benutzt und an den Tastenbefehlen absolut nichts verändert. Auch andere Programme die möglicherweise diese Tastaturbelegung benutzen könnten habe ich auf meinem Pc nicht installiert. Auch spielergemachte Downloadsachen (Möbel Haare usw) habe ich nicht drauf. Ich gehöre auch nicht zur Youtube-Filmemacher-Riege.
Zur Hilfe hänge ich noch die DxDiag txt mit dran.
Liebe Grüße,
Rijonn