Sims 4 code nicht erhalten
Ich habe mir letztes Jahr auf Steam Sims 4 gekauft und kam erst jetzt dazu es zu installieren, aber wenn ich auf "Spiel aktivieren" klicke muss ich einen Productcode eingeben den ich nie erhalten habe.
Es hieß man findet ihn entweder in der Bestätigungs-Email oder in der Verpackung, ich hab natürlich keine Verpackung also muss es in der Email sein. Die einzige Email die ich bekommen habe war eine Rechnung, da stand der Preis drauf aber kein Code.
Ich habe 3 Spiele gleichzeitig gekauft, vielleicht steht deshalb kein Code speziell für Sims dabei? Die beiden anderen Spiele brauchten keinen Code, die waren nicht auf Origin oder von EA.
Falls der Code in einer separaten Email kam und im Spam Ordner gelandet ist wurde sie schon lange automatisch gelöscht.
Mir wurde schon von anderen geraten auf Verwalten zu gehen und dann auf Produktschlüssel, aber da steht nirgends was mit Schlüssel.
Wenn ich auf Eigenschaften gehe ist dort ein Key, aber wenn ich drauf klicke werde ich zum Shop weitergeleitet.
Wenn ich auf Support gehe steht da "DLCs in Besitz" The Sims 4 - Key. Es zeigt mir hier aber auch keinen Code an, ich kann nur auf "The Sims 4" oder auf "Quittung" klicken. Bei der Quittung ist wie gesagt kein Code dabei. Mit "Key" kann ich sonst nicht weiter interagieren.
Wo ist der Code? Oder habe ich ihn wirklich einfach nie bekommen? Wie kann ich einen neuen Code bekommen?