Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago

SIMS 4 Hunde und Katzen fehlerhaft: lädt herunter und ist nicht vorhanden!?

Hi, 

habe mir heute die Sims 4 Hunde und Katzen auf Origin gekauft. 
Doch leider lädt es nicht anständig runter. Es scheint binnen Sekunden da zu sein, allerdings lässt es sich nicht installieren, was mich zum Entschluss bringt, dass es erst gar nicht existent ist. So langsam verärgert mich das alles. Ich habe in der Vergangenheit schon häufiger Probleme mit Sims 4 Spielen und Origin gehabt. Beantwortungen durch den Kundenservice sind auch nicht gekommen trotz mehrfacher Kontaktaufnahme. Für den Preis mehr als enttäuschend!!! 

Ich habe zwischenzeitlich auch schon eine Neuinstallation von Origin und der kompletten Sims 4 Reihe vorgenommen... doch leider immer noch keine Veränderung :-(
Ich hoffe, ihr könnt mir hier etwas helfen... 

Liebe Grüße

9 Replies

• ich würde da morgen einmal direkt beim Kundendienst anrufen, da wir hier bei Konto-/Verbindungsprobelemn so nicht direkt helfen können:

• Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Samstag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
    • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Ich kann das Spiel auch nicht downloaden angeblich ein Problem mit meiner Internetverbindung. Erstaunlich ist aber, dass dieses Problem NUR BEI DIESEN EINEN ERWEITERUNGSPACK vorliegt bei keinen anderen Spiel sind solche Probleme vorhanden und ich dachte immer, dass jedes Spiel die Selbe Internetverbindung nutzt.

Die Antworten des Kundenservice sind einfach nur Nutzlos. ich starte jetzt so nochmal einen Versuch Hilfe zu bekommen. klappt das nicht, werde ich den Kaufpreis zurück verlangen, da seitens EA ja keine Gegenleistung für den Preis erfolgt.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    8 years ago

hast du mal kontrolliert, ob alle Ports im Router für Origin freigegeben sind bzw Firewall/Virenprogramm da etwas blocken?

Ggf beides mal deaktivieren und Origin als Administrator ausführen.

• feuerfloh04's avatar
    feuerfloh04
    8 years ago

Hatte Firewall, und Antivirus deaktiviert, PC neugestartet, Origin als Admin gestartet trotzdem nix. Was ich nicht begreife ich hab es mit allen Spielen mal (einschließlich allem von SIMS 4) mal versucht deinstallieren und dann neu installieren

das Hunde und Katzen Erweiterungspack ist absolut das einzige wo nichts funktioniert. hat da einer vielleicht ne Idee?  Ich meine ich wär wenn ich mich drauf verlasen könnte dass es dan funktioniert auch nicht zu fein z.B. nochmal etwas Geld auszugeben, für ne DVD oder eine downloadbare Setup Datei etc.

nur nochmal komplett 36 Euro ausgeben wär mir dann auch zu viel. Ich wäre für jede Idee dankbar

• feuerfloh04's avatar
    feuerfloh04
    8 years ago

Das war eins der ersten sachen die mir die Dame vom support geraten hat. nutzte nix

Ich versuche es jetzt aber nochmal. mal sehen ob es was bringt

• feuerfloh04's avatar
    feuerfloh04
    8 years ago

Habe jetzt Origin neu installiert, Laptop neu gestartet, Sims 4 angefangen neu zu installieren (alle Erweiterungspacks installiert er problemlos nur Hunde und Katzen nimmt er nichtmal in die Warteschlange auf)

• Hallo. Habe mir heute auch das pack gekauft und das gleiche Problem.

Per wlan immer wieder Abbruch.

Per LAN verbiVerbi hat es dann einwandfrei geklappt.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,746 PostsLatest Activity: 13 hours ago