Forum Discussion

PsYcHoLoGiiX's avatar
6 years ago
Solved

Sims 4 SIM Rot/Weiß kariert und Fragezeichen im Gesicht

Hallo , ich habe gestern mein Sims 4 geupdatet und seit dem sind meine zwei zuletzt gespielten Sims rot weiß kariert und haben ein Fragezeichen auf dem Gesicht, Händen und Beinen. Alle anderen älteren Sims im Spiel sehen nach wie vor normal aus.

Ich habe jetzt echt lange im Internet nach Lösungsansätzen geguckt aber nichts passendes gefunden. Ich habe das Spiel in Origin repariert es hat aber leider auch nicht geholfen. Mehrfach neu gestartet, und ich besitze noch nicht mal irgendwelche Mods ... nichts hilft. In meinem Sims 4 sind auch nur offizielle Erweiterungen also kein CC.Man kann nichtmal ihre Zähne erkennen..Könnt ihr mir bitte helfen? Es ist echt verzweifelnd

• @GinaKnHast du dein Spiel denn auch schon mal über origin repariert und die cache-dateien inkl localthumbcache.package gelöscht, nachdem du alles aus dem Mods-Ordner herausgenommen hattest?

36 Replies

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,685 PostsLatest Activity: 36 minutes ago