Forum Discussion

Cardaphobia's avatar
1 year ago

Strickprojekte können nicht fortgeführt werden.

Ich spiele mit einen neuen Speicherstand und keine 20 Minuten im Spiel musste ich leider meinem ersten Problem begegnen. Ich wollte eine Pandamütze stricken und mein Sim wurde dabei unterbrochen. Mein anderer Sim sollte am Laptop etwas überprüfen hat sich aber jedes Mal beschwert dass er sich nicht auf diesen Stuhl setzen kann, weil dort angeblich der strickende Sim sitzt, die jedoch saß auf der Couch im Wohnzimmer und ging ihrer Tätigkeit nach. Danach habe ich den Schreibtisch umgestellt und einen neuen Stuhl gekauft und dabei wurde der strickende Sim merkwürdiger Weiße schon unterbrochen, obwohl sie ja noch nicht mal in der Nähe war. 
Naja, er konnte dann wieder an den Laptop, aber wenn ich versucht habe das Strickprojekt mit ihr wieder fortzuführen passiert nichts, also es passiert gar nichts. Die Aktion wird noch nicht einmal angefangen und abgebrochen, sie fängt erst gar nicht an damit. Egal was ich mache, habe das Spiel neu gestartet, habe sie auch schon auf die verschiedenste Stühle gesetzt (Auch auf einen schaukelnden Schaukelstuhl), ich habe Cheats aktiviert und sie resetet, habe einen neuen Strickkorb gekauft und ich habe das Spiel schon repariert.
Wenn ich ein neues Projekt anfange geht das problemlos, es ist jetzt auch nichts was zu sehr nervt aber zu wissen das da mehrere offene Strickprojekte sind macht mich verrückt. Und ich kann dieses Pack jetzt auch nicht mehr nutzen, weil ich sonst jedes Mal angst hätte sie wird dabei wieder unterbrochen und die Projekte stapeln sich dann. 
Ich verwende btw keine Mods. 

36 Replies

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 13 minutes ago
9,020 Posts