Forum Discussion
Entschuldige die späte Rückmeldung, WitchGast!
Schaut es inzwischen nach den letzten beiden Updates wieder besser aus?
Es hat sich da nichts weiter dran getan. zumindest habe ich nichts feststellen können.
Aber da es tatsächlich eben "nur" eine optische sache ist ist es zumindest nicht spielrelevant.
- EA_Poppy1 month ago
Community Manager
Okay, alles klar, WitchGast. Ich behalte das einmal im Auge, ob ich weitere Meldungen dazu finden kann.
- WitchGast1 month agoSeasoned Ace
Hallo, EA_Poppy heute habe ich mir mal zwei gekaufte der Tischtöpfe vorgenommen, da hat sich zumindest an den beiden nichts verändert.
bei den selber hergestellten habe ich nur einen Weg anders beschritten. ich habe sie erst Kaputt gemacht, dann repariert und dabei ist nur noch der zeitgenössische nicht in der richtigen Farbe gewesen. Ich werde gleich mal schauen ob es an der reihenfolge gelegen hat - die Idee hatte ich auch gerade erst.
Also werde ich hier vermutlich gleich nochmal Editieren ^^°Edit: es liegt tatsächlich an der Reihenfolge.
Gekaufte wie gehabt solange man sie nicht Glasiert hat ist nur jeweils einer dabei der 100% so aussieht wie er sollte. Und eben genauso jeweils einer der egal ob heile kaputt oder repariert gleich ausschaut.
Und bei den selber hergestellten sind nur wenn man erst herstellt, dann kaputt macht, sie Repariert und anschließend Glasiert. zumindest zwei nicht in der falschen Farbe.
was noch aussteht ist wenn ich die drei nochmal kaputt mache und wieder repariere ob die weiterhin die Falsche Färbung haben.
Edit 2: ich habe danach tatsächlich nochmal die zuvor ricvhtig gefärbten nochmal kaputt gemacht und dann wieder repariert. die beiden die die "richtige" farbe behalten haben sehen optisch heile aus wenn sie eigentlich kaputt sind, sie behalten deswegen aber ihre eigentliche Färbung bei.
Und damit bin ich für heute aber auch wieder durch mit testen ^^