Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: sims 3

Hallo @Ladybors,

hast du dir die Welt direkt über EA gekauft oder einen Drittanbieter?

Ich würde dir raten einmal den EA Support zu kontaktieren, da dieser Einsicht auf dein Konto hat und hoffentlich sehen kann, wo das Spiel hinzugefügt wurde. Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf persönliche Kontodaten, weswegen der Support dir gerade als Erstes besser helfen kann.

9 Replies

• Ladybors's avatar
    Ladybors
    3 years ago
    @EA_Pythia Hallo,

Ja, direkt über die EA-App dort wird mir auch angezeigt das ich dieses Add-on Besitze (seit gestern, nach Kauf) Einkaufsbestätigung per Mail auch erhalten. Das mit dem Support hab ich auch schon probiert nur das ich da einfach nicht weiterkomme drehe mich da im Kreis. Aber ich versuch es weiter - Danke nochmal für Deine Hilfe.
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Ladybors,

wenn es dir in deiner Sammlung angezeigt wird, dass du es besitzt, dann besitzt du es auch - der Code ist also korrekt eingelöst. Taucht es einfach nicht im Spiel auf?

Bitte mache keine Doppelposts im Forum, da dies gegen die Forenregeln ist und zu Verwirrung sorgen kann - ich habe deinen anderen Post mal hier reinverschoben.

• Ladybors's avatar
    Ladybors
    3 years ago
    @EA_Pythia Nochmal Hallo,

Entschuldigung, aber genau das meinte ich im Kreis drehen.
    Erklärung:
    In der EA-App Sims 3 bei Add-On's wird mir Monte Vista bestätigt.
    Ebenso unter EA Kundenportal Bestellverlauf.
    Aber, auf thesims3.com unter Kaufgeschichte, unter Rechnungsgeschichte oder unter Meine Spielwelten als Ikon sowie im Spiel selbst wird mir Monte Vista nicht bestätigt oder angezeigt.
    Und den Code konnte ich gar nicht einlösen da er mir von anfang an sagte: Der Code sei schon eingelöst.

Oder mach ich was falsch und es wird wie bei sims4 automatisch aktiviert? Nur dann frag ich mich wo die Welt ist.

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@LadyborsMach Mal bitte ein Screenshot und häng die Meldung wie das Eingabefenster bei dir aussieht an.
    https://sims3.crinrict.com/2010/10/anleitung-wo-finde-ich-meine-gekauftenkostenlosen-storesachen.html
    Wo hast du den Code gekauft, im Sims3 Store?

Du willst dass das Pack im Sims3 Store angezeigt wird, bleib dort angemeldet oder im Sims3 Launcher, starte Sims3 und es erfolgt eine automatische Übertragung des Spiels in den Sims3 Store.

Überprüf die Installationsordner

https://sims3.crinrict.com/2011/01/faq-wo-sind-meine-dateien-installiert.html

• Ladybors's avatar
    Ladybors
    3 years ago

Hallo,

ich habe die Welt Monte Vista über die EA App gekauft, wo mir auch Unmittelbar angezeigt wurde das ich (jetzt) das Addon besitze. s.A.

dann überprüfte ich meinen Sims3-Launcher, es wurde mir keine Welt angezeigt,

dann überprüfte ich im Sims3 Store meine Käufe, es wurde mir aber kein Einkauf angezeigt,

ich überprüfte das Dashboard, ich überprüfte meine Sims 3 Ordner, keine Welt.

Ich habe dann eine Kauf-Bestellbestätigung in meinen E-Mails erhalten - wo auch ein Einlöse Code bei war.

Den Code wollte ich dann über die EA-App (wo ich die Welt kaufte) einlösen, ich bekam die Mitteilung das der Code hier nicht einzulösen sei

und ich zum Sims 3 Store Konto wechseln soll mit weiterführenden Link, als ich dort den Code einlösen wollte bekam ich diese Meldung s.A.

Nun wie geht es weiter, bekomme ich einen gültigen Code oder wird mir das Addon freigeschaltet?

Ich kann von Glück sagen das ich nicht noch SimPoints gekauft habe (was ich wollte) sonst würde ich die auch hinterher jagen.

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    3 years ago

@Ladybors Wird dir denn auf 'Meine Seite' die Welt bei den Spielwelten angezeigt?

Wie sieht es unter 'Spiele/Welten/Monte Vista' aus? Steht dort, dass du die Welt noch kaufen musst oder 'Herunterladen?

• Hallo @Gagea25

Nein, wie in punkt #6 geschrieben, wird mir die Welt Monte Vista im Sims3 Store/Meine Seite gar nicht angezeigt. Weder als gekauft noch sonst irgendwas, nur unter EA App oder EA Bestell/Rechnungsverlauf. Da wo ich sie auch gekauft hab.
  • water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@LadyborsNimm Mal bitte den Screenshot oben raus, da jeder die Zahlen lesen kann.

Hier war ein Beitrag mit einem ähnlichen Problem

https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Erweiterung-wird-im-Origin-Store-nicht-als-quot-gekauft-Im/td-p/6794265

Wahrscheinlich musst du den Support um Freischaltung bitten und sagen das der Code nicht funktioniert im Sims3 Store. Kannst du ihn. In der EA App eingeben? Wenn nicht um Hilfestellung bitten.

@EA_Vendcera 

Vielleicht hilft das, prüf ob bei dir im Taskmanager auch der Background Service steht https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-PC/sims-3-expansion-isn-t-installing-on-the-ea-app/m-p/12316785#:~:text=Restart%20your%20computer%2C%20and%20repair,to%20download%20Generations%20as%20above.

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,213 PostsLatest Activity: 3 years ago