Forum Discussion
54 Replies
- liesemietze7 years agoSeasoned VeteranRuth, kommst Du tatsächlich auf unsere Seite oder nur auf die Community Frontpage ? Da komme ich nämlich auch hin, kann aber weder mich anmelden noch anderes. Exchange baut auch nicht auf. Ich habe mehrfach Verlauf, Cookies und Internet Explorer-Einstellungen gelöscht. Bin mit dem CCleaner rübergegangen, habe heruntergefahren und neu gestartet. Bei mir geht weiterhin nichts.
@liesemietze schrieb:
Ruth, kommst Du tatsächlich auf unsere Seite oder nur auf die Community Frontpage ? Da komme ich nämlich auch hin, kann aber weder mich anmelden noch anderes. Exchange baut auch nicht auf. Ich habe mehrfach Verlauf, Cookies und Internet Explorer-Einstellungen gelöscht. Bin mit dem CCleaner rübergegangen, habe heruntergefahren und neu gestartet. Bei mir geht weiterhin nichts.Hi,
also ich habe gerade Cookies gelöscht mit dem Cleaner.
Die Seite wird mir immer noch unvollständig angezeigt.
Und wenn ich den Launcher starte - ist dieser ein bluescreen, bzw. wird die Navigation abgebrochen.
VG
- liesemietze7 years agoSeasoned VeteranEben nochmal nach Anleitung den DNS-Cache gelöscht. Keine Änderung. Kann irgendwie nicht von uns ausgehen, dass wir alle denselben Fehler produziert haben.
Ja genau,... hier hat sich nichts getan.
das es bei uns jetzt wieder funktioniert. -trotz löschen der Cookies... etc.
ich habe auch gerade mal den Browse gewechselt den ich selten benutze,😎
ebenfalls - Anzeige unvollständig.
- Angieminja7 years agoRising Rookie
Von meiner Seite aus habe ich auch alles versucht was mit Cache löschen, aktualisieren etc. pp. zu tun hat. Manuell sowie mit dem CCCleaner. Dennoch wird meine Seite immer noch nicht richtig dargestellt, vor allem mit einem Bild versehende Links und Avatare der Spieler sind nicht sichtbar. Somit ist die Sims3-Seite nicht vollständig nutzbar.
Vielleicht hilfreich zu wissen: ich nutze den Edge-Browser.
Werden eventuell Wartungsarbeiten durchgeführt? Ich habe keinerlei Infos dazu gefunden.
- Hallo, ich habe das gleiche Problem. Bitte um rasche Hilfe🙏🏻 Danke.
- liesemietze7 years agoSeasoned VeteranWelchen Browser Du benutzt scheint hier wurscht.
Es geht nicht mit Edge und auch nicht mit chrome.
Auch Router neu starten brachte nichts.
Allerdings haben nicht alle Probleme. Für einige stellt sich alles ganz normal dar. Also bei mir auf der Seite ist alles in Ordnung, nur das letzte im Exchange: ws_shoeblueb... Erstellt von watesimYMD am 01/30/2019 Downloads: 4 Empfehlen: 2
- liesemietze7 years agoSeasoned VeteranDas mag daran liegen, dass watesim das Erkennungs-Problem hat. Kannst gern mal versuchen, ob Du in meinem Studio etwas sehen kannst, wenn bei Dir alles normal läuft.
- crinrict7 years agoHero+Hm komisch. Hab jetzt auch nochmals deutsch probiert und lädt problemlos.
Ich habs mal weitergeleitet, aber es sieht nicht nach einem allgemeinen Problem aus.
About Die Sims Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 11 hours ago
- 14 hours ago