Sims 3, Downloadfehler bei Erweiterungen
Hallo,
Ich hab leider ein Problem mit dem Download von Sims 3 beziehungsweise nicht mit dem Spiel direkt sondern mit den Erweiterungspaketen. Ich hab das Hauptspiel plus die Erweiterungen ganz normal über Origin aktiviert und ich konnte es auch downloaden aber es waren nur 3 von den 6 Erweiterungen installiert. Als ich dann bisschen im Forum geforscht habe hab ich dann im Anschluss einmal Sims 3 als auch Origin deinstalliert aber leider konnte man nach der neuen Installation von Origin das Spiel zwar das Spiel herunterladen jedoch ohne jegliche Erweiterungen, obwohl sie im Shop als in Besitz angezeigt werden. Ich hab mich dann kurz mit dem Kundenservice auseinander gesetzt aber der konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen außer das er meinte, dass das Problem weitergegeben wird und ich es ansonsten einmal über die EA App versuchen soll.
Ich hab dann also die EA App installiert und den Download von Sims 3 mit den Erweiterungen gestartet, jedoch kommt bei jedem mal ein Fehler sobald er mit dem Download vom ersten Erweiterungspack anfängt nachdem das Hauptspiel komplett geladen war. Ich weiß leider langsam nichtmehr weiter ich hab schon etliche Neuinstallationen versucht und auch schon alles ausprobiert was mir so in den Sinn gekommen ist und was sonst so in anderen ähnlichen Beiträgen vorgeschlagen wurde, jedoch ohne Erfolg.
Ich wäre wirklich über jede Hilfe dankbar die mich da irgendwie weiterbringt.