Forum Discussion

lostskull000's avatar
7 months ago

Sims Mittelalter downloadet nicht

Ich habe den cache der ea app merhmals geleert. Die app auch mehrmals deinstalliert und trotzdem downloadet das Spiel nur bis 100 prozent und startet einfach von neuem. Die App wird bereits als Admin ausgeführt und ist als Ausnahme bei meiner Virusapp gekennzeichnet.

8 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

Hallo @lostskull000,

das ist natürlich ärgerlich, dass Die Sims Mittelalter nicht downloaden möchte.

Was passiert denn genau? Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du das Spiel downloaden möchtest, und falls ja, kannst du diese Fehlermeldung hier einmal posten?

Wir benötigen hier so viele Details wie möglich, damit wir dir am besten helfen können.

-Poppy

• Hallo @EA_Poppy !

Tatsächlich kriege ich keine Fehlermeldung. Sobald ich download drücke startet alles wie gehabt. Die Säule zeigt, wie lang der download dauern soll etc. Alles startet wie gewöhnlich, aber sobald der download 100 Prozent erreicht, löscht sich der Fortschritt und der Download startet nochmal, ohne dass dieser dabei vollendet wird. Dabei erfolgt keine Fehlermeldung. Ich habe auf mehreren Foren recherchiert und viele stießen auf das gleiche Problem. Hinweise waren z.B. den Cache zu leeren, die EA-App neu zu installieren usw. , was ich auch gemacht habe, aber ohne Erfolg. Mein Laptop ist ein HP-Pavilion, der auch andere Spiele wie die Sims 4 gut bewältigt (auch mit Mods). Bei dem Spiel hatte ich beim Download auch keine Probleme, also hat mich das verwundert. 

Vielen Dank schon mal für Unterstützung

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    7 months ago

@lostskull000, schau einmal, ob das Spiel als installiert in deinen PC-Programmen aufgelistet ist. Falls ja, dann deinstalliere es mit dem Revo Uninstaller:

https://www.revouninstaller.com/revo-uninstaller-free-download/

Versuche danach noch einmal, Die Sims Mittelalter über die EA app zu installieren. 

Falls das nicht hilft, dann schau auf diesem Link für weitere Tipps, die bei Download-Problemen helfen können:

https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/game-download-install-load-troubleshoot/

-Poppy

• @EA_Poppy 

Ich habe in meinen PC-Programmen nachgesehen und das Spiel nicht gefunden. Den 2. Link habe ich auch ausprobiert. Alle genannten Punkte wurden getestet, leider ohne Erfolg. In einem anderen Tutorial habe ich auch den Vorschlag gesehen Ordner aus dem Deep dive von den PC-Programmen zu holen (sodass es nicht mehr C:\Program\ EA Games... ist sondern C:\EA Games...). Aber auch das hat nichts geändert. Der Download erfolgt wie zuvor erwähnt, ohne Fehlermeldung, aber auch ohne installiertes Spiel. Gäbe es noch eine andere Möglichkeit, die ich probieren könnte?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    6 months ago

Entschuldige die späte Rückmeldung, @lostskull000, ich war eine Weile nicht hier und kann daher leider erst jetzt antworten.

Bist du dir sicher, dass du Die Sims Mittelalter auch auf diesem EA Konto besitzt? Kann es vielleicht sein, dass du das Spiel auf einem anderen Konto hast? 

Schau einmal in der EA app in deiner Bibliothek nach, ob das Spiel dort aufgelistet ist.

-Poppy

• @EA_Poppy Kein Problem! Ich habe es jetzt schon eine weile nicht probiert, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass das Spiel sich in meiner Bibliothek befindet. Sobald ich download drücke, passiert auch alles wie gehabt. Aber dann bei 100 Prozent löscht es den Fortschritt und beginnt einfach von neuem. Immer und immer wieder

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    6 months ago

@lostskull000, kannst du einmal einen Screenshot anhängen, wie es dir in deiner EA app Bibliothek angezeigt wird?

-Poppy

About Die Sims Franchise Diskussionen

Diskutiere Die Sims Mittelalter, Die Sims aus dem Jahr 2000 und spekuliere mit Fans in unserem Forum über die Zukunft der Die Sims-Reihe, einschließlich Project Rene.3,208 PostsLatest Activity: 29 days ago