Forum Discussion
2 years ago
Ich spiele das Spiel seit es auf dem Markt kam. Zuerst nur auf dem Pc und als es online gespielt werden konnte, auch hier. Ich stelle fest, das Spiel wurde statt vorwärtsentwickelt für den Spieler, vorallem für den zahlenden, mehr und mehr rückwärtsentwickelt. Die Spielmöglichkeiten wurden verschlechtert und mehr und mehr der Spass am Spiel genommen. Das man nicht mehr die Resourcen eines "Feindspielers" bekommt, ist schon unverschämt. Das dann noch der "MALUS" eingebaut wurde, nur damit die Spieler es mit erhöhten Geldausgaben kompensieren sollen ist einfach mal völlig unangemessen. Soll das nur noch ein Spiel für Spieler mit Geld sein??? Wie unfair soll es noch werden???
Denkt zum einen mal an die Menschen die finanziell es sich nicht leisten können "Erfolge zu kaufen" und gönnt auch den weniger gut betuchten ein tolles Spiel.
Meine freundlich Bitte ist, nehmt den Malus aus dem Spiel und macht das Spiel wieder so spielbar, das man es täglich kaum erwarten kann das Spiel zu starten.
Und bitte, bringt mehr "Sonderspiele" ein um das Spiel abwechslungreicher zu gestalten.
Eure vorallem seit beginn spielenden Spieler haben eine angemessene Beachtung und Behandlung verdient, haben sie euch nicht Monat für Monat gutes Geld in eure Brieftaschen gespült??
Mit freundlichen Grüßen...
Denkt zum einen mal an die Menschen die finanziell es sich nicht leisten können "Erfolge zu kaufen" und gönnt auch den weniger gut betuchten ein tolles Spiel.
Meine freundlich Bitte ist, nehmt den Malus aus dem Spiel und macht das Spiel wieder so spielbar, das man es täglich kaum erwarten kann das Spiel zu starten.
Und bitte, bringt mehr "Sonderspiele" ein um das Spiel abwechslungreicher zu gestalten.
Eure vorallem seit beginn spielenden Spieler haben eine angemessene Beachtung und Behandlung verdient, haben sie euch nicht Monat für Monat gutes Geld in eure Brieftaschen gespült??
Mit freundlichen Grüßen...
About Tiberium Alliances General Discussion
Talk with other players about what is going on in your Command and Conquer: Tiberium Alliances game.
1,182 PostsLatest Activity: 8 hours agoRelated Posts
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 3 days ago
- 10 days ago
- 10 days ago