Hitreg oder Fehlerhafte Trefferanzeige
Ich habe seit dem Patch 1.2.2.0 am 18.3. häufig beobachtet das ich Duelle überraschend verlor mit dem Gefühl mehr Treffer zu brauchen als bisher. Also Trefferanzeige eingeblendet und entsprechende Momente abgespeichert. Und siehe da, in entsprechenden Momenten Sagt die Anzeige das es 3 Treffer waren, Client + Server seitig. Bei Der Distanz und Waffe, in dem Fall NVO sind das 3x 33,4 DMG was sonst zum Tot des Gegners führt in diesem Fall Gewinnt der Gegner allerdings und lebt mit 33 HP.
Zweites Beispiel ebenso in der Range in der die NVO 27 DMG macht, Diesmal 4 Treffer Client + 4 Treffer Server und auch hier überlebt der Gegner mit 18HP. Was bei 4x27dmg natürlich nicht sein dürfte. Und natürlich habe ich mir meine Aufnahmen noch Frame by Frame angeschaut. Mal ganz davon abgesehen das die Hitboxen absolut komisch sein müssen oder der Bloom für seltsame links und rechts vorbei Momente sorgt.... auch die Treffermarker und DMG zahlen die aufsteigen werden entsprechend meiner Aussage angezeigt, die 3. bzw im zweiten fall 4. wird nicht mehr Angezeigt wegen dem Deathscreen... Sieht mir aus als wären sich Server und Client doch nicht so einig.
Zu betonen hätte ich, das ich auf einem Nagelneuen Glasfaser Anschluss + LAN Kabel, sitze in der Nähe von FFM und mein Ping idr bei 2-4 liegt und quasi kein Bufferbloat oder Jitter habe.
Und aus Prinzip "Wir haben die Hitreg verbessert etc" oder am ende doch nur ein "=" gesetzt bei Client und Server Treffern in der Anzeige? Früher vorher war es für mich ein "ServerDeath" Wenn Client 4 Hits anzeigt und Server 3 Hits.