Ideas

Toballdo's avatar
Toballdo
New Novice
17 days ago

Ban-Appeal: „Case not created“ seit 22.10.25 – Formular funktioniert nicht

Hi zusammen,
ich versuche seit dem 22.10. meinen ToS-Appeal über den offiziellen Link einzureichen. Leider bekomme ich jedes Mal die Meldung: Case not created. We ran into an issue creating your case.
Ich wurde zu Unrecht automatisch vom Transfermarkt gesperrt.

Was ich schon probiert habe:

• iPhone (Safari und Chrome, Privatmodus und Inkognito) über mobile Daten und anderes WLAN
  • Desktop (Chrome Gastmodus und neues Profil ohne Erweiterungen, DNS 1.1.1.1/8.8.8.8, automatische Zeitzone) über Hotspot
  • Firefox privates Fenster
  • DE und EN Seite, Continue as guest → Email us / Submit an appeal
    Ergebnis: Immer derselbe Fehler.

Frage: Gibt es einen bekannten Bug oder einen Workaround?
Wenn möglich, könnte ein Mod bitte meinen Appeal manuell an ToS weitergeben und mir per DM Rückmeldung geben? Ich kann Screenshots und Details per DM schicken.

Danke und liebe Grüße

5 Comments

Comments have been turned off for this idea
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    17 days ago

Hallo Toballdo​,

wir können das leider nicht manuell weiterleiten, aber schau mal, ob es klappt, wenn du die EA Help Seite auf Englisch umschaltest. Und versuche das dann im Incognito-Modus. Ich bin mir nich sicher, ob du das in dem Modus auch getestet hast. 

Manchmal kann das bei solchen Problemen helfen.

Achte auch darauf, keine VPN zu verwenden und dass keine Pop-Ups blockiert sind. 

• Toballdo's avatar
    Toballdo
    New Novice
    16 days ago

Hi EA_Poppy,
    vielen Dank für deine Rückmeldung!
    Ich habe das alles tatsächlich schon mehrfach getestet – auch die englische Seite, im Incognito-/Privatmodus, auf verschiedenen Geräten (iPhone Safari & Chrome, Desktop Chrome Gast & neues Profil, Firefox Privat), mit unterschiedlichen Netzwerken (WLAN, Hotspot, mobile Daten), DNS 1.1.1.1 / 8.8.8.8, automatischer Zeitzone und ohne VPN oder Popup-Blocker.
    Das Ergebnis ist immer identisch: “Case not created. We ran into an issue creating your case…”

Da der Fehler seit über zwei Wochen besteht, scheint das Problem serverseitig zu liegen.
    Ich bitte wirklich darum, dass ihr diesen Fall intern an die Technik oder das ToS-Team weitergebt oder zumindest bestätigt, dass der Web-Appeal aktuell fehlerhaft ist.

Vielen Dank für deine Mühe – ich möchte einfach nur fair die Möglichkeit bekommen, meinen Einspruch korrekt einzureichen

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    16 days ago

Da scheint irgendetwas zu blockieren, Toballdo​. Kannst du einmal versuchen, den Fall zu erstellen, nachdem du dich anmeldest? Also nicht als Gast, wie du beschrieben hast, sondern auf der EA Help Seite beim EA Konto anmelden und dann den Fall einreichen. 

• Toballdo's avatar
    Toballdo
    New Novice
    16 days ago

Hi EA_Poppy,
    auch das habe ich bereits ausprobiert: Ich habe mich auf der EA Help-Seite mit meinem EA-Konto angemeldet und den Appeal nicht als Gast, sondern über den Login gestartet. Leider endet der Vorgang trotzdem jedes Mal mit derselben Meldung:
    „Case not created. We ran into an issue creating your case…“

Es wäre super, wenn ihr das an die technische Abteilung oder das ToS-Team weitergeben könntet, denn der Fehler scheint serverseitig zu liegen.
    Ich möchte einfach die Chance haben, meinen Einspruch korrekt einzureichen.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    13 days ago

Okay, alles klar, Toballdo​!

Ich sehe gerade, du hast hier bereits zum selben Thema geschrieben:
    Bann | EA Forums - 12887275 

Das wird hier etwas unübersichtlich, wenn wir da zwei Threads zum gleichen Thema parallel laufen haben, daher schließe ich diesen Thread als Duplikat. 

Ich kann mir hier vorstellen, dass es vielleicht an der Verbindung liegt und die etwas blockiert. Falls du die Möglichkeit hast, dann teste mal, ob es mit der Verwendung einer VPN eventuell klappt. Oder falls du dich mit einem anderen Serveranbieter verbinden kannst, dann teste das einmal. 

/closed

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 14 minutes ago