Massive Input Delays Offline und Online.
Ich habe im Spiel starke Input Delays. Egal ob ich Ultimate Team oder offline also z.B. Karriere spiele. Die ersten 10 Minuten läuft das Spiel noch gut und dann je länger ich Spieler desto schlimmer wird es. Zum Beispiel reagiert es auf Tasten nicht oder Eingaben kommen 2 Sekunden verspätet an. Ich spiele über EA Launcher und habe keine Hintergrund Programme offen. Es macht keinen unterschied mit Kabel oder ohne. Ich spiel 120hz capped mit 240hz Monitor im fullscreen und Grafik settings Mittel und Vsync aus. Auch auf Low habe ich die Delays. Internet connection ist gut. Und habe alle Treiber auf dem neusten Stand und habe einen leistungsstarken PC. EA Fc 24 hatte ich garnichts davon. Vor ein paar Tagen ging offline noch. Jetzt mittlerweile auch nicht mehr. Es ist unspielbar geworden.218Views0likes15CommentsKamera bugg
jedes 3 spiel oder so in rivals ändert sich meine kamera zu der standard kamera und ich kann sie dann auch nicht während des spiels ändern ( selbst das ändern während des spiels macht nichts). Ich spiele übertragung tele, und das wird da auch so angezeigt, aber das spiel spiele ich mit einer kamera wo es ganz nah am spielfeld rangezoomed ist.kann wer helfen54Views0likes2CommentsKomm in kein spiel mehr rein
Frag mich wie ein Spiel soviel bugs haben kann wollte meine evo in rush beenden ging nicht probleme mit dem ea server jetzt kann ich meine evo nicht abschließen weil das spiel nicht funktioniert was nicht das erste mal so ist verlängert die zeit für die evo ist ja nicht mein problem wen das spiel wie so oft nicht funktioniert und das beste kommt noch bin dann in mein Team gegangen meine Formation hat sich von selber geändert meine ganzen spieler wurden entfernt bis auf 5 spieler wovon ich 4 spieler nicht mal besitze bild ist im anhangSolved36Views0likes2CommentsMitten in FUT Champs ABSTURZ
Hallo, Leider wurde ich heute um ca 10:53 beim Stand von 3:1 plötzlich von den Servern geschmissen. Das ist in der Weekend Leauge sehr ärgerlich. Vorallem wenn man merkt der Gegner ist definitiv schlagbar und man ist in Führung. Mich regt es auf da ich noch 2 Spiele hatte das wäre der 9. Sieg und 1 Spiel hab ich noch. Jetzt kann ich aber durch nicht eigenverschulden mein Ziel von 10 Siegen nicht erreichen. Mein Internet ist weiterhin stabil und auch auf der Playstation lief alles normal. Wieso erkennt das System sowas nicht an? Ich habe nicht gequittet! Vorallem nicht wenn ich in Führung bin und an meiner Leitung liegt es definitiv nicht. Schaut es euch an. Der Ping ging im Video auch einmal plötzlich hoch. Kurz darauf rausgeflogen. Es ist unfair wenn man jedes Spiel alles gibt und dann sowas... Das Spiel ist gerade in der Fut Champs so verschwitzt und dann tut so was echt weh. Ich brauche jeden Sieg. Bitte EA kommt mir da iwie entgegen. Mit freundlichen Grüßen K1MB0_23Solved30Views0likes1CommentNicht 1 sondern mehrere "Bugs" im gesamtem UT
Fc 26 generell: Ich spiele UT seit ungefähr fifa 19 und muss sagen Fc26 ist schrott und nein ich bin nicht der einzige der das so sieht Evolution: eine coole idee.... umsetzung katastrophal jede indische karte ist mithilfe von einer evolution besser als messi/ronaldo prime was absolut keinen sinn macht Torwart: Der schlimmste "bug" im ganzen Fc! Wie bekommt es eine MILLIARDEN schwere firma hin eine so "leichte" sache zu verkacken bei jedem spieler spielt der selbe torwart anders stats sind nur dekorationen selbst die sonnst so komplett kaputten playstyles bringen für viele nix.... fazit bei mir steht mbappe gold im tor anstatt Neuer, Casillas, van der saar und wie die alle sonst so heisen und jetzt ratet mal wer am besten hält? Richtig Mbappe Playstyles: gerade eben schon angesprochen playstyles haben das spiel komplett verändert... früher war green time finish die größte angst... heute ist es pina mit finess+ aus 40 meter playstyles sind komplett kaputt und beeinflussen den markt mbappe tots wäre nur halb soviel wert hätte er kein finess und keine pass playstyles auch wenn die stats überragend sind Verteidigung: auch hier geht es wieder mal mit um die playstyles... (übrigens nach dem torwart ist das der 2. Nervigste bug) es macht keinen sinn das mein gegner in squadbattles mit einem bronze stürmer(70 pace, 63ovr) durch meine 2 millionen voins verteidung durchkommt und nein es liegt nicht daran dss ich schlecht bin sondern an: der ball den ich abgeblockt habe ist für den gegner die beste vorlage der geschichte (prime kdb bri man city) oder der abfang/bruiser+ der entweder richtig **bleep** ist oder er einfach garnicht angeht:) bei mein gegner wiederum spielt dir verteidigung perfekt (dank evo van de ven) und mein 97pace mbappe mit beiden tempo ps hat vor dem tor nur noch 32 temp und eine raucher lunge Verbindungsproblem: jedes match habe ich mindestens 3x ein random standbild nach 5 sekunden geht das spiel mit 562552 facher geschwindigkeit und einem 1200er ping weiter (habe glasfaser btw) also nein EA es liegt nicht an meinem wlan Event karten: es bekommen spieler eine event karte die keiner kennt aber wirklich gute spieler (z.b euer lieblings Spieler hakimi) rennen immernoch mit gold karten rum... Unterschiede zwischen einem Mann und einer Frau: stats oft viel zu hoch und ohne das es sexistisch wird frauen sind im vergleich zu männern 20x schlechter im fußball aber anscheinend ist das bei EA nicht richtig angekommen das perfekte bespiel daran (ich bin mir sicher ihr habt es selbst schon auf tiktok oder sonnst wo gesehen) adama traore: physis 82 darunter 90 stärke, 80 sprungkraft, 70 ausdauer und 76 aggresivität vs Alexandra Popp 89 physis darunter 94 sprungkraft, 91 ausdauer, 90 stärke und 84 aggresivität sie soll also genauso stark sein wie adama troure jaja vielleicht als er 7 war und der rest ist logischer weise auch gewürfelt glaube wir sind uns alle einig das sie NICHT mehr ausdauer hat als adama (passende bilder unten) Free to play vs Pay to win: es ist uns allen klar das ihr Geld wollt und dsran ist nix falsch jedes spiel, jeder entwickler will das.... und es ist auch klar das man durch InGame käufe vorteile bekommt ABER NICHT IN SO EINEM AUSMAẞ! champions ist hier das richtige beispiel Ein spieler der 3 gute monats löhne ~10.000€ mit einem 50 millionen coins team rumrennt vs ein 91er durchschnitts team und wenn ein pack 40€ kostet wo du eine 0,000002% chance hast einen halbwegs spielbaren spirler zuziehen dann sorry aber ist es einfach lächerlich Battlepass/quest bug: wow unser erster richtiger bug wir haben es geschafft! Ständig haben wir das problem mit den pass bonis wir wollen unsere level rewards abholen aber das spiel möchte es anscheinend nicht und mann muss neustarten um eine 40%ige chance zu haben das dasselbe wieder passiert und abgesehen davon kostet der pass 10€(die gratis version ist für die tonne) Evolution menü bug: ich öffne UT sehe einen punkt bei Verein->Evolution->Meine Evolution und es ist einfach garnix (bild unten) Abseits: es gibt 2 "Bug" arten 1. Es ist definitiv kein abseits aber der schiri (der seit 5 FC teilen immernoch löcher im Haar hat( pfeift ab oder 2. Es ist knapp abseits und der schiri pfeift erst zur nächsten jahreszeit Bug den mann garnicht beschreiben kann: folgendes passiert alle paar mal: Spieler drückt Powershot, Gegner hat den Spieler um als wäre es UFC26, Spieler steht mit schallgeschwindigkeit auf und haut den ball mit lichtgeschwindigkeit in den winkel Coins kaufen: ihr Bannt spieler die sich coins kaufen weil wer hätte es gedacht fifa points zu teuer sind aber die coins quelle (eldorado,U7Buy, etc) oder die werbenden (z.b Wakez) wo die Werbung millionen aufrufe erreicht die beseitigt ihr nicht??!!! Merkste selber oder Community: ist nicht umbedingt eure schuld aber..... Du gehst rein division rivals gegner hat: spiele verborgen, ist offline gestellt, kann keine nachricht erhalten und jubelt nach jedem drecks tor nur komisch das es nur bei euern spiel ist z.b Fortnite kann auch toxic werden aber bei weitem nicht so schlimm wie hier und was macht EA? richtig die community fördern aka Griddy Cup(fc25), gruppen tänze, schlafen/huhn/cry jubel.. mal sehen was als nächstes kommt "take the L"? Clubs skins: wer kam auf die idee das man 5 millionen bearbeitungs optionen hat um seinen skin zu machen?? Klar kann es lustig werden aber wenn mein gegner aus Adolf **bleep**, Charlie Kirk, Trump und Epstin besteht frage ich mich wie sowas geht?? Und die trikots sind auch wunderschön in farben der reichsflagge, rückennummer 88 und "Jude" als nachname und wo spielen die? Richtig bei Buchenwald FC das dieses spiel noch nicht gesperrt wurde wundert mich Fazit? Es gibt noch millionen weitere probleme dennoch fühlt sich das spiel genauso an wie die vorgänger blos viel schlechter Wie schon gesagt ich bin nicht der einzige den das spiel ankotzt und ich würde eure bemühung sehr schätzen wenn ihr wenigstens ein paar probleme beheben könnt LG btw beim absenden Epstin ist verboten aber A.H. nicht??!!30Views0likes0CommentsInput delay
Seitdem vorletzten Update 1.5.4 habe ich in offline und online games input delay. Ich habe schon alles mir bekannte versucht Los latency aus, vsync aus und ein, 30 fps, renderingverhältnis bis auf 60 runter, Vollbild und randlos. Seitdem Update unspielbar geworden auf dem PC. Davor echt keine input delay Probleme bekommen36Views1like1CommentMassive Ruckler im Karrieremodus - Spiel leider ungenießbar
Hallo EA Support Team, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit EA FC 26 im Karrieremodus. Das Spiel läuft zunächst normal, sowohl im Menü als auch zu Beginn eines Matches. Nach kurzer Zeit innerhalb eines Spiels beginnt es jedoch plötzlich extrem stark zu ruckeln, bis hin zu komplett unspielbaren, stark stockenden Bewegungen. Dieses Problem tritt ausschließlich im Match selbst auf – im Hauptmenü funktioniert alles weiterhin problemlos. Ich habe bereits sehr viele Maßnahmen selbst ausprobiert, sowohl im Spiel als auch an meinem PC. Da das Problem nur im Spielverlauf eines Matches auftritt, gehe ich davon aus, dass es möglicherweise ein technisches Problem oder ein Fehler im Karrieremodus sein könnte. Ich bitte Sie daher um Unterstützung oder eine mögliche Lösung. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen20Views0likes0Comments