Forums
Featured Content
Featured Places
Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.Tiberium Alliances Tipps und Guides
Teile Spielleitfäden, Anleitungen und Tipps zu Command and Conquer: Tiberium Alliances mit anderen Spielern.Tiberium Alliances Technische Fragen
Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Tiberium Alliances Spielinformationen
Erhalte die neuesten Nachrichten und Patchnotizen vom Command and Conquer: Tiberium Alliances-Team.Command & Conquer Franchise Diskussionen
Chatte über deine Lieblingsspiele der Command and Conquer-Reihe und erhalte Hilfe von der Spieler-Community.Important Links
- EA_Poppy4 months ago
Community Manager
einige haben schwierigkeiten infizierte zu schiessen.
bei uns in der allianz einige schwierigkeiten infizierte zu schiessen. man geht auf den infizierten nur die basis wird garnicht erst angezeigt und somit kann man nicht schiessen. ausser man will blind schiessen. nach diesem kläglichen versuch muss man den account schliessen weil man garnichts mehr mit ihm machen kann auf nichts mehr zugreifen. somit könnt ihr diese challange abbrechen, weil es ungerecht ist, ich denke dass nicht nur unsere allianz diese schwierigkeiten hat. ausserdem wäre dann ein ersatz der eingesetzten kps und repzeiten erforderlich. ihr schafft es nicht mal mehr eine challange ohne probleme über die bühne zu bringen. traurig tuti welt 6949Views0likes1Commentwcs auszahlung funds für 2. Platzierte?
wir haben vor 1 woche den 2. rang auf dem wcs geholt! die medallie war auch sofort da. aber was bis dato immer noch fehlt ist die auszahlung der gewonnenen Funds. wie lange wird es wohl noch dauern bis man damit rechnen kann? [Moved to C&C DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]74Views0likes1CommentC&C Geschäftsbedingungen ändern * Changes to C&C Terms and Conditions
Hallo EA , hallo Mitstreiter ;-) Es wird Zeit das etwas geändert wird ! Als unabhängiger macht es keinen Spass mehr! Sobald es eine Einser Allianz gibt, hat man keine Chance mehr, außer man kriecht dieser in den A.r.s.c.h. Es gäbe eine Lösung : Die Geschäftsbedingungen zu Ändern. 2 Vorschläge : 1.) Sobald eine Allianz die Mitte gemacht hat, kann jeder dieser Spieler noch 14 Tage in dieser Welt verbleiben. Danach wir er verbannt. 2.) Sobald eine Allianz die Mitte gemacht hat, kann jeder dieser Spieler noch 7 Tage in dieser Welt in der Mitte verbleiben. Danach wir er für 45 Tage an den Weltrand verbannt. Somit könnten alle anderen auf sich selbst-gestellt die Neue Mitte erobern. Jede Allianz muss dann auf sich selbst schauen. Es wäre auch von der Programmierung einfach, Alle die ein Abzeichen in der Welt erhalten haben, werden verbannt. glg Christian *************** Hello EA, hello fellow players ;-) It's time for a change! Playing independently isn't fun anymore! As soon as there's a top-ranked alliance, you don't stand a chance unless you suck up to them. There is a solution: Change the terms of service. Two suggestions: 1.) Once an alliance has reached the center, each player in that world can remain there for 14 days. After that, they are banned. 2.) Once an alliance has reached the center, each player in that world can remain there for 7 days. After that, they are banned to the edge of the world for 45 days. This way, everyone else could conquer the new center on their own. Each alliance would then have to look out for itself. It would also be easy to program: Everyone who has earned a badge in the world would be banned. Cheers, Christian509Views25likes14CommentsUnser C&C Red Alert Event im Xperion Köln | XP Masters 2026
CCLP Event Köln 2026 – Ein Rückblick auf einen besonderen Tag Vor etwas mehr als einem Monat fand unser Event in Köln statt – und noch heute sitzen die Eindrücke tief. Es war nicht einfach nur ein Event. Es war eine Reise zurück in die Vergangenheit. Ein Stück Back to the 90s – kombiniert mit moderner Technik und einer Community, die gezeigt hat, wie lebendig Command & Conquer noch immer ist. Die Atmosphäre vor Ort war beeindruckend. Die Stimmung im Raum, die Begeisterung der Zuschauer und die Leidenschaft der Spieler haben diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Für viele war es ein Moment, der gezeigt hat, welche Kraft und Zusammenhalt diese Community besitzt. Wer den Moment noch einmal erleben möchte, kann hier einen Blick auf unseren Einlauf sowie Eindrücke vom Event in Bildern und Videos werfen: Youtube - XP Masters - Emotions Und für alle, die das Event noch einmal komplett nachverfolgen möchten, gibt es hier die Aufzeichnung in voller Länge: YouTube - XP Masters - Voller Stream - Veranstaltung in Köln An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal ausdrücklich bei Electronic Arts bedanken. Die rechtzeitige Behebung der Serverprobleme hat es ermöglicht, das Event in der gewünschten Qualität durchzuführen. Zwar hatten wir bereits eine alternative Lösung vorbereitet, diese hätte jedoch deutliche Abstriche bei der Qualität bedeutet. Daher an dieser Stelle: Großen Respekt und vielen Dank an EA für die Unterstützung. Und natürlich gilt unser größter Dank der Community – allen Spielern, Zuschauern, Helfern und Unterstützern, die diesen Tag zu dem gemacht haben, was er war. Ein Ereignis, das viele von uns noch lange in Erinnerung behalten werden. Auch ein Dank an EA_Mio für deine Rückmeldung! Gruß Cata489Views10likes18CommentsAndere welt spielen?
Andere welt spielen? Hallo, ich habe nach Nachfolgern für C&C gesucht und mal wieder keine gefunden seit 15 jahren... Habe gestern auf Tiberian 71 ne Basis aufgebaut, aber es gibt ja keine Verbündeten hier, nur Ausländer. Ich habe Alle Steuerungsoptionen und alles im Forum durchgelesen aber ich finde keine Übersicht wieviele Welten es gibt und dass man da beitreten kann, ich bin automatisch auf Tiberian71 gekommen ohne mir desse bewusst zu sein. Wie kriegt man das es müssten ja sicher 4-5 vershiedene Welten online sein oder nicht? Ich suche vorallem Volksleute, die in der Wahrheit sind und loyal sind, aber nicht nur vom Worte her. Alle leute hängen nur am latz und drainen mir oft in SPielen. in den letzten Jahre ist mir so viel Mafia begegnet. Niemand hat moral mehr. Bin ich der einzige der Rechtschaffen geblieben ist? So sind die ganzen Leute? Ist das Volk tot?56Views0likes1CommentFire 30 ist einfach nur Mist
EA, was habt ihr euch dabei gedacht ? Keine Poi´s, kein Bonus, die Base´n gefühlt noch schlechter zu legen wie auf anderen Servern. Diejenigen die Glück hatten, vielleicht 3-4 günstige Basen am Stück zu finden, stehen jetzt verstreut im Nirgendwo, alle andere dümpeln hinten rum und müssen tagelang an irgendwelchen Basen farmen, um überhaupt weiter zu kommen. Das System ist nicht zu ende gedacht von euch... Schätze die Hälfte der Spieler wartet jetzt auf die nächste Tib, dann ist dieser Server tot... Grüße WW82Views0likes2CommentsWe need a new Server
Können wir bitte einfach einen anständigen neuen Server bekommen? Dieses Firestorm30 Setup ist einfach nur Mist.... MultiAccount Gaming wurde mal wieder mehr gefördert als nötig und der Server ist eindeutig zu Fundintensiv wenn man vorne dabei sein möchte! Alles schön für die Entwickler aber der User bleibt auf der Strecke. Server wird in die länge gezogen und die User verlassen fluchtartig den Server, weil die langeweile überwiegt! Gebt uns doch bitte einen Server in einer anständigen Größe( keine Miniserver, kein Firestorm30 Setup) Ich hab mich ja damit abgefunden das sich hier niemand mehr damit beschäftigt das Game voran zu bringen, Aber gebt den Usern doch mal ein wenig Futter!132Views1like3CommentsUmsetzen der 2. Basis nicht möglich
Meine 2. Basis wurde in meiner Abwesenheit von den Vergessenen zerstört. Als ich weiter spielen wollte, kam die Meldung "Basis muss zum Restart" umgesetzt werden. Wollte ich tun. Aber beim anklicken sollte ich auswählen zwischen meiner Basis und einem Lager der Vergessenen. Dieses hat die KI auf dem selben Feld generiert. Ich kann meine Basis nicht anklicken und in keiner Weise auf sie zugreifen. Von mehr reden wir schon gar nicht... KG Greif29Views0likes0CommentsStalking in Firestorm 25
Hi, schon verrückt wie gewisse Leute hier spielen, und wie EA Forum damit umgeht.. man darf die Spieler nicht nennen hier.. .. aber gut jeder der in die Firestorm 25 geht sieht schnell welche Spieler uns belästigen..aber EA tut nix dagegen, seit Wochen werden diese Spieler gemeldet... aber es passiert nix! zb die ... sind lange durch mit der Mitte und belästigen permanent eine andere viel kleinere Allianz und klaut denen das letzte was sie noch haben! Viele Spieler haben die Welt verlassen wegen diesen Spielern, Wie kann man so ein Ars.. sein und andere SPieler so belästigen und im Chat sagen ..dass man Sie so lange killt bis Sie aufhören zu spielen,,m seitdem habe ich übrigens kein cent mehr inverstiert laut EA hilfe kümmert sich jemand drum, das diese Art von Gameplay verboten ist und gegen die Nutzungsvereinbarungen sprechen.. es DARF niemand gestalkt werden und dazu gebracht werden ein Spiel nicht mehr zu spielen. das nennt sich auch CYBERMOBBING diese Nachstellen und verfolgen bis an den Rand der Karte ist klares Stalking. Wer betreut denn diese Meldungen ?106Views1like0CommentsCommand & Conquer Alarmstufe Rot Remastered
Hallo Zusammen, wir sind mehrere Spieler, die seit ca. 1 Monat immer Verbindungsprobleme mit dem Spiel haben. Man startet das Spiel, geht auf Multiplayer, doch nachdem irgendjemand das Spiel startet, dauert es eine zeitlang und dann kommt die Fehlermeldung "unable to connect". Folgendes wurde bereits leider erfolglos durchgeführt. EA App neu gestartet Steam als Alternative getestet Router Neustart Als Administrator die App geöffnet Da jedoch sehr viele Spieler das gleiche Problem haben, liegt es Nahe, dass dieser Fehler an EA liegt. Bitte um Rückinfo. LG127Views0likes0CommentsC&C 3 startet nicht. Fehlercode EC: 10606
Hallo Zusammen, leider kann ich C&C3 nicht starten (habe die Ultimate Edition gekauft). Es gehen auch alle anderen C&C Spiele nicht außer C&C4. Es kommt immer der gleiche Fehler... Fehlercode EC:10606 Wir konnten deine Cloud-Daten nicht laden (siehe Bild). Über eure Hilfe/Unterstützung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.132Views0likes5Commentswelt 63 angeblich offen.
ihr wartet und mal wieder geht nix. die welt soll online sein. man kommt rein sieht aber nicht wirklich viel weder die eigenen basen noch die sonstigen daten wie funds kp usw. ebenso die welt nicht und auch nicht die unmittelbare umgebung. ich gehe mal ganz frech davon aus das das ergebnis nicht so aussehen sollte. sperrt das ganze mal wieder und testet bevor ihr die welt wieder öffnet und ein kleiner tip stellt mal leute ein die das können.167Views3likes8Comments
About Command & Conquer
Sprich mit der Community über Command-and-Conquer-Spiele. Erzähle, was in deinen Lieblingsspielen der legendären Franchise passiert, und erhalte Hilfe bei der Spielinstallation.