Forums
Featured Places
Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.Tiberium Alliances Tipps und Guides
Teile Spielleitfäden, Anleitungen und Tipps zu Command and Conquer: Tiberium Alliances mit anderen Spielern.Tiberium Alliances Technische Fragen
Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Tiberium Alliances Spielinformationen
Erhalte die neuesten Nachrichten und Patchnotizen vom Command and Conquer: Tiberium Alliances-Team.Command & Conquer Franchise Diskussionen
Chatte über deine Lieblingsspiele der Command and Conquer-Reihe und erhalte Hilfe von der Spieler-Community.Important Links
- EA_Poppy1 month ago
Community Manager
Andere welt spielen?
Andere welt spielen? Hallo, ich habe nach Nachfolgern für C&C gesucht und mal wieder keine gefunden seit 15 jahren... Habe gestern auf Tiberian 71 ne Basis aufgebaut, aber es gibt ja keine Verbündeten hier, nur Ausländer. Ich habe Alle Steuerungsoptionen und alles im Forum durchgelesen aber ich finde keine Übersicht wieviele Welten es gibt und dass man da beitreten kann, ich bin automatisch auf Tiberian71 gekommen ohne mir desse bewusst zu sein. Wie kriegt man das es müssten ja sicher 4-5 vershiedene Welten online sein oder nicht? Ich suche vorallem Volksleute, die in der Wahrheit sind und loyal sind, aber nicht nur vom Worte her. Alle leute hängen nur am latz und drainen mir oft in SPielen. in den letzten Jahre ist mir so viel Mafia begegnet. Niemand hat moral mehr. Bin ich der einzige der Rechtschaffen geblieben ist? So sind die ganzen Leute? Ist das Volk tot?Fire 30 ist einfach nur Mist
EA, was habt ihr euch dabei gedacht ? Keine Poi´s, kein Bonus, die Base´n gefühlt noch schlechter zu legen wie auf anderen Servern. Diejenigen die Glück hatten, vielleicht 3-4 günstige Basen am Stück zu finden, stehen jetzt verstreut im Nirgendwo, alle andere dümpeln hinten rum und müssen tagelang an irgendwelchen Basen farmen, um überhaupt weiter zu kommen. Das System ist nicht zu ende gedacht von euch... Schätze die Hälfte der Spieler wartet jetzt auf die nächste Tib, dann ist dieser Server tot... Grüße WW35Views0likes1CommentWe need a new Server
Können wir bitte einfach einen anständigen neuen Server bekommen? Dieses Firestorm30 Setup ist einfach nur Mist.... MultiAccount Gaming wurde mal wieder mehr gefördert als nötig und der Server ist eindeutig zu Fundintensiv wenn man vorne dabei sein möchte! Alles schön für die Entwickler aber der User bleibt auf der Strecke. Server wird in die länge gezogen und die User verlassen fluchtartig den Server, weil die langeweile überwiegt! Gebt uns doch bitte einen Server in einer anständigen Größe( keine Miniserver, kein Firestorm30 Setup) Ich hab mich ja damit abgefunden das sich hier niemand mehr damit beschäftigt das Game voran zu bringen, Aber gebt den Usern doch mal ein wenig Futter!100Views1like3CommentsUmsetzen der 2. Basis nicht möglich
Meine 2. Basis wurde in meiner Abwesenheit von den Vergessenen zerstört. Als ich weiter spielen wollte, kam die Meldung "Basis muss zum Restart" umgesetzt werden. Wollte ich tun. Aber beim anklicken sollte ich auswählen zwischen meiner Basis und einem Lager der Vergessenen. Dieses hat die KI auf dem selben Feld generiert. Ich kann meine Basis nicht anklicken und in keiner Weise auf sie zugreifen. Von mehr reden wir schon gar nicht... KG Greif16Views0likes0CommentsStalking in Firestorm 25
Hi, schon verrückt wie gewisse Leute hier spielen, und wie EA Forum damit umgeht.. man darf die Spieler nicht nennen hier.. .. aber gut jeder der in die Firestorm 25 geht sieht schnell welche Spieler uns belästigen..aber EA tut nix dagegen, seit Wochen werden diese Spieler gemeldet... aber es passiert nix! zb die ... sind lange durch mit der Mitte und belästigen permanent eine andere viel kleinere Allianz und klaut denen das letzte was sie noch haben! Viele Spieler haben die Welt verlassen wegen diesen Spielern, Wie kann man so ein Ars.. sein und andere SPieler so belästigen und im Chat sagen ..dass man Sie so lange killt bis Sie aufhören zu spielen,,m seitdem habe ich übrigens kein cent mehr inverstiert laut EA hilfe kümmert sich jemand drum, das diese Art von Gameplay verboten ist und gegen die Nutzungsvereinbarungen sprechen.. es DARF niemand gestalkt werden und dazu gebracht werden ein Spiel nicht mehr zu spielen. das nennt sich auch CYBERMOBBING diese Nachstellen und verfolgen bis an den Rand der Karte ist klares Stalking. Wer betreut denn diese Meldungen ?94Views1like0CommentsCommand & Conquer Alarmstufe Rot Remastered
Hallo Zusammen, wir sind mehrere Spieler, die seit ca. 1 Monat immer Verbindungsprobleme mit dem Spiel haben. Man startet das Spiel, geht auf Multiplayer, doch nachdem irgendjemand das Spiel startet, dauert es eine zeitlang und dann kommt die Fehlermeldung "unable to connect". Folgendes wurde bereits leider erfolglos durchgeführt. EA App neu gestartet Steam als Alternative getestet Router Neustart Als Administrator die App geöffnet Da jedoch sehr viele Spieler das gleiche Problem haben, liegt es Nahe, dass dieser Fehler an EA liegt. Bitte um Rückinfo. LG103Views0likes0CommentsC&C 3 startet nicht. Fehlercode EC: 10606
Hallo Zusammen, leider kann ich C&C3 nicht starten (habe die Ultimate Edition gekauft). Es gehen auch alle anderen C&C Spiele nicht außer C&C4. Es kommt immer der gleiche Fehler... Fehlercode EC:10606 Wir konnten deine Cloud-Daten nicht laden (siehe Bild). Über eure Hilfe/Unterstützung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.87Views0likes5Commentswelt 63 angeblich offen.
ihr wartet und mal wieder geht nix. die welt soll online sein. man kommt rein sieht aber nicht wirklich viel weder die eigenen basen noch die sonstigen daten wie funds kp usw. ebenso die welt nicht und auch nicht die unmittelbare umgebung. ich gehe mal ganz frech davon aus das das ergebnis nicht so aussehen sollte. sperrt das ganze mal wieder und testet bevor ihr die welt wieder öffnet und ein kleiner tip stellt mal leute ein die das können.111Views3likes8CommentsC&C Generäle ZH seit update EAApp Fehlermeldung gelöst
Hallo zusammen, ich habe seit dem Update der EA App das ProblemC&C ZH nicht mehr gespielt werden kann. es erscheint noch der Auswahlbildschirm und dann bricht es mit der Fehlermeldung: Vergewissere dich, dass auf deinem Computer DirectX 8.1 oder höher installiert ist. Außerdem muss deine Grafikkarte die Mindestvoraussetzungen erfüllen. EA App neu installiert, C&C ZH neu installiert aber alles ohne Erfolg. Alle anderen C&C starten ohne Probleme so das ich eine fehlende directx Grafikkarte ausschließe. I7 12700H Win 11 directx 12 Nvidia GeForce 3080Ti 16 GB Wer kann mir bitte noch eine Lösung geben Lösung : Ich habe alle Options.ini Dateien jeweils im Generals und Generals ZH Ordner geändert im Dokumente -, im EA-Games- und im EA-Verzeichnis Auflösung auf 1280 800 gesetzt und in jeden Ordner gespeichert. Danach neu Start PC -> Start C&CZH im Menü dann die Auflösung auf 1920 1440 geändert und Das Spiel neu gestartet. 😊😊138Views0likes2CommentsEingesetzte Funds im Spiel sind weg
Habe auf Welt 65 vor einigen Tagen Funds eingesetzt für Kp und Repzeit, Repzeit noch Aktiv für die KP sind sie leider verschwunden steht wieder auf 100 sprich 200 für 30 Tage gekaufte sind verschwunden da könnte mal jemand das Prüfen. Hatte sowas schonmal da betraf es aber beide sachen Kommandopukte genauso wie Repzeit. MfG Entrails72Views0likes4CommentsTagebucheintrag vom 15.11.2014
Moin Leuts, heute sind ja Wartungsarbeiten. Das hat mich an einen humorvollen Tagebucheintrag von mir von vor über 10 Jahren erinnert. Daher poste ich ihn euch ohne Veränderungen (ohne Korrektur) im Originalen: Hallo liebes Tagebuch, heute ist mein schwärzester Tag meines Lebens. Ich könnte heulen. Es ist alles grau in grau. Gott muss mich hassen - nein - was rede ich? Die ganze Welt hasst mich! Selbst die Kakerlaken aus meiner Küche mögen mich nicht mehr. Jetzt liege ich dehydriert mit Platzwunde im Krankenhaus. Doch wie kam es dazu? Es fing schon am Donnerstag an. Ich spielte ohne etwas zu ahnen in W100 und plötzlich konnte ich nicht mehr simulieren. Wie es sich gehört, habe ich die Seite neu geladen - keine Besserung. Mir wurde mulmig zumute. Ich habe alle 30 Sekunden die Seite neu geladen, in der Hoffnung, dass ich wieder simulieren kann. Nach 10 Minuten trat immer noch keine Besserung ein. Ich bekam Kopfschmerzen und nahm ein wenig Morphium zur Beruhigung und Schmerzlinderung. Ich legte mich schlafen und hatte die ganze Nacht Albträume. Am nächsten Tag loggte ich mich mit voller Vorfreude auf der Seite ein. Ich hatte die Hoffnung, jetzt würde wieder alles funktionieren. Ich klickte auf “Server wechseln” und ich traute meinen Augen nicht. Es waren alle Welten offline. Keine einzige, die ich spielen konnte. Aber okay. Es gibt ja immer noch das Forum. Ich las das komplette Forum hoch und runter. Der Tag verging, es gab immer weniger ungelesene Forenbeiträge. Ich fing an zu schwitzen. Was sollte ich machen, wenn ich alles gelesen habe und wenn das Spiel dann immer noch nicht funktioniert? Mein Leben besteht ja nur aus C&C: TA. Es wurde Abend. Nervös legte ich mich schlafen. Es war eine unruhige Nacht, ich habe kaum ein Auge zugemacht. Ich musste die ganze Zeit nachdenken. Wann gehen die Server wieder online? Gehen sie überhaupt wieder online? Was mache ich, wenn mein Spielfortschritt weg ist? Nein, das darf nicht passieren. Hastig startete ich meinen PC, öffnete die Seite, klicke auf “Welten wechseln” und … nichts. Ich klickte alle zwei Minuten auf die F5-Taste. Essen und trinken blieben mittlerweile schon seit 2 Tagen auf der Strecke - das Spiel war wichtiger als alles andere. Freunde habe ich ja inzwischen auch keine mehr. Doch plötzlich funktionierte nichts mehr. Die Seite lud nicht mehr neu. Ich stellte fest, dass meine liebgewonnene F5-Taste defekt war. Ich erlitt einen Schock und brach zusammen. Ich schlug mit dem Kopf an meiner Schreibtischkante an. Ich brauchte erst eine Weile, bis ich wieder zu mir kam. Ich fand mich im Krankenhaus wieder. Mir war elend zumute. Dann kam ein Arzt herein. Er erzählte mir, dass mich meine Mutter gefunden und daraufhin gleich ins Krankenhaus gefahren hätte. Nach etlichen Untersuchungen nahm mich der Arzt zur Seite. Er fragte mich, ob ich das Spiel CnC: TA spiele. Ich bejahte und fragte ihn, wie er darauf gekommen ist. Dann erzählte er mir, dass ich schon der achte war, der in der Notaufnahme lag - auch wegen des Spiels. Jetzt habe ich eine psychologische Betreuung an der Backe. Also Leute, ich hoffe, euch erging es nicht wie mir. Auch ohne Spiel noch ein schönes Wochenende. Jetzt aber mal Spaß beiseite: Geht raus, geht joggen, trefft euch mit Freunden… es gibt so viele Möglichkeiten, sie die Zeit zu vertreiben. Aber bitte jammert hier nicht das Forum voll und vor allem vergleicht die EA- Mitarbeiter und Techniker nicht mit dem BER. Das ist ein Tiefschlag für jeden.^^Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzen die Coammand & Conquer Collektion gekauft um den 4 spielen zukönnen. Habe mich mit meinen Account daten auch angemeldet nur leider muss man sobald das Into kam sich nochmal Anmelden. Ich habe meine Origin/EA daten verwendet doch er sagt immer wieder das Selbe egal mit was ich mich anmelden will. Bitte kann mir rügend jemand helfen möchte wieder gegen die Bots paar runden spielen. meiner Meinung nach ist das Scam/Abzocke! man kann auch sich nicht registrieren lassen oder so man kann ja nirgends wo auf einen link klicken???? MFG Robin317Views1like16CommentsWieso wird bei einem spieler bei angriffen keine repzeiten berechnet.
heute morgen wurde ein mitspieler von uns angegriffen und bei kontrolle der meldung ist uns aufgefallen, dass dem spieler keine repzeiten , obwohl seine einheiten schaden genommen haben berechnet. das kann es ja wohl nicht sein. wir müssen teuer bezahlen und andere haben das für lau. ich habe gesucht wo man das melden kann gerne auch telefonisch, aber ihr habt euch so abgeschottet. keine chance. wer kann mir da auskunft geben wie das möglich ist und das erst nicht wochen später bitte. https://prnt.sc/7n8YGtLiUMQp268Views1like11Comments
About Command & Conquer
Sprich mit der Community über Command-and-Conquer-Spiele. Erzähle, was in deinen Lieblingsspielen der legendären Franchise passiert, und erhalte Hilfe bei der Spielinstallation.