Recent Content
Funds Probleme [update]
Aufgepasst Commander! Wie einige von euch sicherlich schon bemerkt haben, gibt es momentan ein Problem mit dem Fund-System; der Service ist nicht verfügbar und es ist momentan nicht möglich Funds zu kaufen. Wir sind bereits dabei uns um diese Angelegenheit zu kümmern und werden euch hier über alle Fortschritte informieren und natürlich auch, wenn das Problem gelöst ist.4.7KViews0likes148CommentsProbleme beim starten bzw. spiel lässt sich nicht starten
Seit heute Morgen werde ich ständig auf die Startseite zurückgeschickt, wenn ich auf "Spiel starten" klicke. Cache geleert, vers. Browser wie Chrome/Firefox und Safari zeigen selbiges Verhalten. Erbitte zeitnahe Lösungsfindung!3.6KViews1like97CommentsScripte für Patch 17.4 (oder auch sonst, wenn nix mehr läuft).
Hallchen, es gibt hier zig Threads über nicht funktionierende Scripte. 1) Hier ein Link zu einer Website, wo ihr einige funktionierende Scripte runterladen könnt: cncscripts.com/ 2) einige Scripte habe ich auch selbst gefixed (einige sind nicht optisch schön, aber zumindest funktionieren sie wieder): https://greasyfork.org/de/users/11791-leo7044 Wenn ihr Scripte habt, die nicht funktionieren, dann postet den Namen hier inklusive Downloadlink zum "kaputten" Script und vllt. bekommen das ein paar schlaue Köpfe gefixed. :innocent: Wenn ihr bereits gefixte Scripte besitzt, wo ihr die Meinung vertretet, dass sie der Allgemeinheit dienen könnten, dann nur her damit. :smile:8.2KViews1like73CommentsCommand and Conquer -Zero Hour startet nicht in der EA App
Hallo, ich habe seit vielen Jahren die Command & Conquer Ulitmate Edition in Origins gespielt. Hauptsächlich C&C Zero Hour. Seitdem Umzug auf die EA App startet das Spiel nicht mehr. Die EA App meldet, dass Administratorrechte benötigt werden. Hier klicke ich auf OK, lande dann aber nach kurzer Zeit wieder im Client, ohne dass das Spiel startet. Hab den Bildschirm als Screen angehängt. Ich habe das Spiel & die App mehrfach de- und neu installiert. Ich habe auch schon die EA App mit Administratorrechten gestartet, das war aber leider auch nicht erfolgreich. Der geschilderte Tip in Gelöst: Command & Conquer Remastered Collection startet seit der EA App nicht mehr - Answer HQ hat bei mir auch nicht funktioniert. Wer kann mir helfen?Solved3.2KViews0likes60CommentsWegen des neuen Login!!!
Durch euren neuen Login kann man jetzt keine 2 Spiele mehr nebenher laufen lassen. Dabei meine ich nicht den Vertretungs Login. Da ich ne Absprache mit meinem Bruder und einem guten Freund kenne ich deren Login Daten. Wenn ich mich nun in meinem Acount eingeloggt habe, dann wieder auf der Startseite gehe um eine neue Session zu starten damit ich beide Acounts nebeneinander spielen kann wird sich nun in meinen Acount automatisch eingeloggt. Das ist echt doof, bitte wieder ändern. Denke aber das dies entweder ewig dauern wird oder es so gewollt ist um mehrfach Acount Nutzung eingeschränkt wird.Anpassung der Welt-Konfigurationen von Tiberian 34 und Wrath 21 am Dienstag 17. April
Hi EA, seid Ihr euch sicher dass Ihr die Konfiguration diesmal richtig gemacht habt? Mir erscheint der Malus jetzt sehr hoch! Alle die mit mir spielen sind grad extrem genervt deswegen! Scheint mir man versucht hier auf biegen und brechen das verlorene Geld wieder reinholen zu wollen! Was sprach denn dagegen es so zu lassen wie es war? Die Bedingungen waren doch für alle gleich! Außer natürlich, dass euch Geld verloren geht! Ihr schafft es immer wieder eure Kunden zu verärgern! mit unfreundlichem Gruß Ein genervter Kunde1.8KViews1like50Comments[PROBLEM] UV geht nicht mehr anzunehmen
Hallo, komme seit heute nicht mehr in meine UV rein (gestern ging es noch problemlos), bekomme eine Meldung das die UV-Regeln verletzt wurden, aber all die 3 Punkte treffen nicht zu, was nun????? Müsste ein Fehler sein. Diese Meldung erscheint wenn ich mich in meine UV auf der Welt 25 einloggen möchte: http://prntscr.com/sfd9k3 Spielername identisch mit dem Forumsnamen, betrifft momentan nur die Welt 25, auf meinen anderen Welten gehen die UV´s noch. Grüße, Pau663Views0likes41CommentsC&C Alarmstufe Rot 3 und Alle andere Spiele aus dem Bundel starten nicht mehr
Bundle gekauft ca80 Stunden gespielt ohne Probleme und nun seit 8 Monaten startet kein einziges Spiel mehr. EA Support schon öfters angeschrieben keine Antwort bekommen. Geld bezahlt dafür und funktioniert nicht mehr. Repariert usw. neu installiert alles ohne Erfolg. Gleicher Rechner nix verändert keine Ursache bekannt. Ich hoffe es geht bald wieder. Werde sonst keinerlei Spiele mehr bei EA Kaufen. Da Sims City auch nicht mehr geht. Keine Fehler Meldung nix. Spiel wird gestartet er lädt auch kurz und dann öffnet sich EA App und nix passiert. Auch in den Prozessen ist nichts zusehen.SolvedC&C 3 startet nicht
Hallo zusammen, ich habe nun schon 2 x bei dem Support angerufen - KEINER kann helfen. Seit längerem habe ich mal wieder die C&C Ultimate Collection installiert. Die Installation lief problemlos - dann wollte ich C&C3 3 (Tiberium Wars) starten. (Windows 11, E.A. App) Außer der Info "Spiel wird gestartet" passiert NIX. Alle anderen Spiele starten normal. Um es gleich vorweg zu nehmen : Ja, ich habe den Cache geleert, ja ich habe die aktuellen Treiber, ja, alles ist auf dem neusten Stand. Ich habe zahlreiche - allgemeine Infos vom Support per Mail erhalten - alle OHNE Erfolg. Kann jemand helfen? Bekomme ich nun die Kosten zurückerstattet, da nix mehr läuft? Ich bin sauer über diesen echt schlechten Support! Ich beschäftige mich nun schon 3 Stunden mit Anrufen, Mails lesen, suchen im Netz usw.... Na, dann entsorge ich das Spiel wohl jetzt.....unfassbar !1.6KViews0likes36Commentswarum kann man sich jetzt nicht mehr in andere welten einloggen ?
warum kann ich jetzt nur noch welt tib 32 spielen , aber nicht mehr in ander welten ? finde es doof wenn ich auf 3 welten spielen , aber nur eine welt öffnen kann . wer bezahlt mir denn jetzt die verluste . komme ja nicht mehr in andere welten rein ausser welt tib 32 . erbitte schnellsmögliche antwort ps. zeit ist geld und das hat man nicht . also schnell ändern.Die Multiaccount, once more
Hallo Devs, es ist wieder einmal erschreckend zu sehen, wie übel sich manche Spieler mit einer scheinbar unendlichen Anzahl an Multiaccounts bereichern. Sowas wie auf Tib 37 habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Auf diesem Server ist es ganz klar so, dass man nur eine Chance hat, wenn man mehr Multiaccounts als der andere benutzt. Können und Erfahrung spielen hier überhaupt keine Rolle mehr. Während sich nicht Multiaccount Nutzer immer und immer in Gefahren begeben müssen, um POI zu holen, können die Multiaccount Nutzer das einfach von ihren Multis machen lassen und die Basen dann aus sicherer Entfernung schießen. Das hebelt meines Erachtens das ganze Design der Vergessenen Angriffe aus. Für diese Spieler ist es egal, ob da eine Vergessene Base angreift oder nicht, die stehen sowieso in Sicherheit. Als Opfer haben diese genügend Multiaccounts. Und von den ganzen zusätzlichen Ressourcen will ich ja mal gar nicht reden. Hier gibt es nur ein Limit... das Limit wie viele Multiaccounts man bereit ist zu spielen. Der Server zeigt mal wieder wie kaputt dieses Spiel ist. Die vorgesehenen Spielmechanismen werden dadurch komplett ausgehebelt. Einfach nur eine Frage der Zeit bis das Spiel komplett mit Multis überschüttet ist und es sterben wird. Für mich fällt das ganz in folgende Kategorie, das sollte es euch auch ermöglichen etwas zu unternehmen: - keine Exploits, Cheats, undokumentierten Funktionen, Designfehler oder Probleme in einem EA-Service zu nutzen. Wenn ihr nach all den Jahren nicht bereit seid, hier irgendetwas zu unternehmen - außer zu sagen, "wir können Multiaccounts nicht technisch verhindern" - dann ist mein Rat, schaltet das Spiel am Besten ab. Viele Grüsse nbl1.6KViews1like34CommentsKeine Welt läuft mehr seit 12.07.18
Elephterion schrieb: » Werden die Welten im Worldbrowser offline angezeigt? Wir werden zwei der Server mit den Welten nach einem ersten softwareupdate für die Server neu hochfahren. Danach werden die Welten hoffentlich wieder zur Verfügung stehen. https://forums.ea.com/de/commandandconquer/discussion/451/serverwartung-13-juli#latest 2,5 Std. !! Na der Serverneustart dauert aber Lange dafür das ihr in 30 Min. Starten wolltet und es geht immer noch nichts! Admins macht euren Master Schein, dann könnte es vielleicht Schneller gehen! Ich hoffe das ihr für den Langen Ausfall eine Entschädigung bereit stellt, den meine KP und Rep. Laufen umsonst ab! MFg OpaXerxes PS: Ein Schönes Langweiliges Wochenende!832Views1like34Commentskaputt gepatched......wieder mal
:/ Dieses Sytem ermöglicht euch außerdem direkt zu einer Spielwelt zurückzukehren ohne über die Startseite zu gehen (solange ihr euch nicht aus eurem EA-Konto abmeldet). das war einmal und die funktion findest du auch noch unter optionen. nun gehts nicht mehr, genau wie keine uv mehr funzen..... ........und wieder werden zig spieler von den servern verschwinden. BRAVO, KLASSELEISTUNG!!402Views1like33CommentsUmfrage: Welche neue Spielwelt Konfigurationen fändet ihr gut?
Abend werte Spieler, heute mal eine kleine Umfrage zu neuen Spielwelten. Vorab der Hinweis: Das Ergebnis der Umfrage führt nicht zum automatischen Erscheinen der Welt. Ebenso muss eine eventuelle technische Umsetzung noch überprüft werden. Dies ist erst einmal eine Umfrage um den Entwicklern zu zeigen, wo die Interessen der Spieler liegen. Ihr könnt auch gerne Kombinationen der unten aufgeführten Liste vorschlagen. ohne Fund Einsatz (18 Std repkap als Standard/100 Angriff Punkte) ohne Updates der Einheiten "Superwaffen" die nur auf dieser Welt einsetzbar wären 4x Geschwindigkeit der Resourcen, Repzeit Welt wo man Anhand der Sprache in einem zugewiesenen Sektor startet Das waren erst mal so meine gesammelten Idee. Weitere Vorschläge könnt ihr dennoch mitteilen. Lieben Gruß Narkol2.3KViews1like32Comments
About Command & Conquer
Sprich mit der Community über Command-and-Conquer-Spiele. Erzähle, was in deinen Lieblingsspielen der legendären Franchise passiert, und erhalte Hilfe bei der Spielinstallation.Latest Activity: 3 days ago