Forums
Featured Places
Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.Tiberium Alliances Tipps und Guides
Teile Spielleitfäden, Anleitungen und Tipps zu Command and Conquer: Tiberium Alliances mit anderen Spielern.Tiberium Alliances Technische Fragen
Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Tiberium Alliances Spielinformationen
Erhalte die neuesten Nachrichten und Patchnotizen vom Command and Conquer: Tiberium Alliances-Team.Command & Conquer Franchise Diskussionen
Chatte über deine Lieblingsspiele der Command and Conquer-Reihe und erhalte Hilfe von der Spieler-Community.Important Links
- EA_Poppy1 month ago
Community Manager
Fire 30 ist einfach nur Mist
EA, was habt ihr euch dabei gedacht ? Keine Poi´s, kein Bonus, die Base´n gefühlt noch schlechter zu legen wie auf anderen Servern. Diejenigen die Glück hatten, vielleicht 3-4 günstige Basen am Stück zu finden, stehen jetzt verstreut im Nirgendwo, alle andere dümpeln hinten rum und müssen tagelang an irgendwelchen Basen farmen, um überhaupt weiter zu kommen. Das System ist nicht zu ende gedacht von euch... Schätze die Hälfte der Spieler wartet jetzt auf die nächste Tib, dann ist dieser Server tot... Grüße WW35Views0likes1CommentNeue Tiberian 71 Welt startet am 26. Februar 2026!
Aufgepasst, Kommandanten, Eine neue Welt wird bald gestartet! Am 26. Februar 2025 um 17:00 Uhr MEZ wird die neue Tiberian-71-Welt geöffnet. Es gibt in der Welt 15.000 Startplätze. Die Vergessenen werden euch nicht angreifen! Eure Truppen sind aber von einem Moral-Malus betroffen. Die maximale Stufe für Spieler ist 65. Regelwerk: Uprising Bereitet euch und eure Allianz vor! Seid bereit, wenn die Welt startet, um die besten Chancen auf die oberen Ränge zu haben und die Ersten zu sein, die das Fortress besiegen! Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, Kommandanten!75Views0likes0CommentsWe need a new Server
Können wir bitte einfach einen anständigen neuen Server bekommen? Dieses Firestorm30 Setup ist einfach nur Mist.... MultiAccount Gaming wurde mal wieder mehr gefördert als nötig und der Server ist eindeutig zu Fundintensiv wenn man vorne dabei sein möchte! Alles schön für die Entwickler aber der User bleibt auf der Strecke. Server wird in die länge gezogen und die User verlassen fluchtartig den Server, weil die langeweile überwiegt! Gebt uns doch bitte einen Server in einer anständigen Größe( keine Miniserver, kein Firestorm30 Setup) Ich hab mich ja damit abgefunden das sich hier niemand mehr damit beschäftigt das Game voran zu bringen, Aber gebt den Usern doch mal ein wenig Futter!100Views1like3CommentsUmsetzen der 2. Basis nicht möglich
Meine 2. Basis wurde in meiner Abwesenheit von den Vergessenen zerstört. Als ich weiter spielen wollte, kam die Meldung "Basis muss zum Restart" umgesetzt werden. Wollte ich tun. Aber beim anklicken sollte ich auswählen zwischen meiner Basis und einem Lager der Vergessenen. Dieses hat die KI auf dem selben Feld generiert. Ich kann meine Basis nicht anklicken und in keiner Weise auf sie zugreifen. Von mehr reden wir schon gar nicht... KG Greif16Views0likes0CommentsPreisanpassungen
Hallo Kommandanten! Wir haben eure Rückmeldungen erhalten und können euch nun gute Nachrichten bezüglich Preisänderungen überbringen! Heute um 10:00 Uhr PT (19:00 Uhr GMT+1) werden wir auf allen Plattformen neue Preisanpassungen vornehmen, um euch ein noch besseres Spielerlebnis zu bieten. Viel Spaß beim Spielen!119Views0likes0CommentsStalking in Firestorm 25
Hi, schon verrückt wie gewisse Leute hier spielen, und wie EA Forum damit umgeht.. man darf die Spieler nicht nennen hier.. .. aber gut jeder der in die Firestorm 25 geht sieht schnell welche Spieler uns belästigen..aber EA tut nix dagegen, seit Wochen werden diese Spieler gemeldet... aber es passiert nix! zb die ... sind lange durch mit der Mitte und belästigen permanent eine andere viel kleinere Allianz und klaut denen das letzte was sie noch haben! Viele Spieler haben die Welt verlassen wegen diesen Spielern, Wie kann man so ein Ars.. sein und andere SPieler so belästigen und im Chat sagen ..dass man Sie so lange killt bis Sie aufhören zu spielen,,m seitdem habe ich übrigens kein cent mehr inverstiert laut EA hilfe kümmert sich jemand drum, das diese Art von Gameplay verboten ist und gegen die Nutzungsvereinbarungen sprechen.. es DARF niemand gestalkt werden und dazu gebracht werden ein Spiel nicht mehr zu spielen. das nennt sich auch CYBERMOBBING diese Nachstellen und verfolgen bis an den Rand der Karte ist klares Stalking. Wer betreut denn diese Meldungen ?94Views1like0CommentsCnC: Kane´s Rache Game Crash
Hallo Leute, ich spiele wieder mal die alten Spiele. :-) Diesmal über Steam und bei Kane´s Rache gibt es das Problem das es abstürzt und diese Fehlermeldung (siehe Bild) kommt. Meistens passiert es dann wenn viel im Spiel los ist also ne 8er Map mit vielen Gegnern. Meine Frage ist wie kann man das beheben bzw woran liegt das ? Danke schonmal im VorausSolved61Views0likes3CommentsNeue Firestorm 30 Welt startet am 30. Januar 2026 [UPDATE]
Aufgepasst, Kommandanten, Die nächste Firestorm-Operation wartet auf euch! Firestorm 30 startet am Freitag, den 30. Januar, 2026 um 17:00 Uhr MEZ mit 5.000 Startplätzen! Die Vergessenen werden euch nicht angreifen, und eure Truppen werden mit aller Kraft kämpfen. Beachtet, dass auf der Karte keine POIs zu finden sind. Sie scheinen von neu entstandenen Seen verschluckt worden zu sein. Regelwerk: Uprising. Die maximale Stufe für Spieler ist 80. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, Kommandanten!392Views0likes1CommentCommand & Conquer Alarmstufe Rot Remastered
Hallo Zusammen, wir sind mehrere Spieler, die seit ca. 1 Monat immer Verbindungsprobleme mit dem Spiel haben. Man startet das Spiel, geht auf Multiplayer, doch nachdem irgendjemand das Spiel startet, dauert es eine zeitlang und dann kommt die Fehlermeldung "unable to connect". Folgendes wurde bereits leider erfolglos durchgeführt. EA App neu gestartet Steam als Alternative getestet Router Neustart Als Administrator die App geöffnet Da jedoch sehr viele Spieler das gleiche Problem haben, liegt es Nahe, dass dieser Fehler an EA liegt. Bitte um Rückinfo. LG103Views0likes0CommentsNeue Herausforderung – Dezember 2025
Hallo Kommandanten, eine neue Herausforderung wartet auf euch! Mission: Bergungsoperation Die Infizierten sind wie ein Ionensturm über uns hereingebrochen. Bekämpft die Infizierten und bergt ihre Lager! Die Herausforderung beginnt am Freitag, den 26. Dezember, um 14:00 Uhr MEZ und endet am Dienstag, den 30. Dezember, um 00:00 Uhr MEZ. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, Kommandanten!92Views0likes0CommentsNeue Tiberian 70 Welt startet am 26. Dezember 2025!
Aufgepasst, Kommandanten, Eine neue Welt wird bald gestartet! Am 26. Dezember 2025 um 17:00 Uhr MEZ wird die neue Tiberian-70-Welt geöffnet. Es gibt in der Welt 15.000 Startplätze. Die Vergessenen werden euch angreifen! Eure Truppen sind aber nicht von einem Moral-Malus betroffen. Die maximale Stufe für Spieler ist 65. Bereitet euch und eure Allianz vor! Seid bereit, wenn die Welt startet, um die besten Chancen auf die oberen Ränge zu haben und die Ersten zu sein, die das Fortress besiegen! Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, Kommandanten!138Views0likes0CommentsC&C 3 startet nicht. Fehlercode EC: 10606
Hallo Zusammen, leider kann ich C&C3 nicht starten (habe die Ultimate Edition gekauft). Es gehen auch alle anderen C&C Spiele nicht außer C&C4. Es kommt immer der gleiche Fehler... Fehlercode EC:10606 Wir konnten deine Cloud-Daten nicht laden (siehe Bild). Über eure Hilfe/Unterstützung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.87Views0likes5CommentsSchwerwiegende Serverprobleme gefährden aktiven C&C-E-Sport
Hallo EA-Team, hallo Community, wir möchten ein ernsteres Thema ansprechen, das mittlerweile weit über den normalen Spielspaß hinausgeht. Wir von CCLP eSports stellen inzwischen mehrere Tausend aktive Spieler in Europa im Bereich Command & Conquer Red Alert Remastered. Unsere Community wächst weiter und wir betreiben regelmäßige Online-Events, Ligen und Livestream-Abende. Aktuell stehen wir jedoch kurz vor einem kompletten Stillstand. Massiv instabile Server in den Abendstunden: Häufige Disconnects Verbindungsprobleme beim Matchstart Serverausfälle und Timeouts Laufende Matches brechen ab Diese Situation verschlimmert sich zunehmend, besonders dann, wenn der Großteil der Spieler aktiv ist. Auswirkungen auf unseren E-Sport-Betrieb: Wir müssen alle Livespiele vorerst aussetzen. Turniere und Ligaspiele können nicht mehr zuverlässig durchgeführt werden. Kurz gesagt: Eine komplette E-Sport-Sparte steht kurz davor, lahmgelegt zu werden. Wir haben regelmäßige Zuschauerzahlen im vierstelligen Bereich, und sowohl unsere Community als auch unser Projekt erleiden bereits wirtschaftliche und organisatorische Schäden. Wir bitten daher dringend um: Eine offizielle Rückmeldung zur aktuellen Serverlage. Informationen, welche Probleme bekannt sind und woran konkret gearbeitet wird. Eine Einschätzung, wann wieder mit stabilen Servern zu rechnen ist. Eine klare Perspektive für die Multiplayer-Zukunft von C&C Remastered. Wir lieben dieses Spiel und investieren täglich Energie und Ressourcen, um die C&C-Marke aktiv am Leben zu halten. Doch dafür brauchen wir funktionierende Rahmenbedingungen. Vielen Dank für jede Unterstützung und jede Information zu diesem Thema CCLP eSports Im Namen der deutsch- und europäisch aktiven C&C-Community CataCtrofe https://cclp-esports.de/ https://www.youtube.com/@cclpesports https://www.twitch.tv/cclpesportsSolved2.4KViews68likes92Commentswelt 63 angeblich offen.
ihr wartet und mal wieder geht nix. die welt soll online sein. man kommt rein sieht aber nicht wirklich viel weder die eigenen basen noch die sonstigen daten wie funds kp usw. ebenso die welt nicht und auch nicht die unmittelbare umgebung. ich gehe mal ganz frech davon aus das das ergebnis nicht so aussehen sollte. sperrt das ganze mal wieder und testet bevor ihr die welt wieder öffnet und ein kleiner tip stellt mal leute ein die das können.111Views3likes8CommentsC&C Rivals auf Android Probleme mit 2 Profilen
Hallo, ich spiele seit 6 Jahren C&C Rivals auf Android. Vor 2 Tagen habe ich das Spiel zusätzlich auf einem zweiten Tablet installiert und ein neues Profil angelegt. Gestern konnte ich noch zwischen den beiden Profilen hinundher switchen. Aber heute kann ich nur das neuste Profil spielen. Wie kann ich das ursprüngliche Profil wiederherstellen? Ich möchte wieder das Profil spielen. Was muss ich tun? Vielen Dank für Ihre Hilfe.Solved71Views1like7CommentsWartung am 11. & 12. November 2025
Hallo Kommandanten! Wir müssen eine Wartung an allen Servern am Dienstag, den 11. und Mittwoch, den 12. November 2025, vornehmen. Aus diesem Grund werden die betroffenen Welten für die Dauer der Wartung ausgeschaltet und der Fortschritt angehalten. Diese Wartung enthält kein Spielupdate. Wir starten gegen 09:00 MEZ, indem wir die Welten ausschalten und hoffen, die Wartung bis 16:00 MEZ abgeschlossen zu haben. Danach werden wir beginnen, die Welten wieder zu öffnen, sofern keine unvorhergesehenen Hindernisse auftreten. Jede Welt wird für ungefähr 30 bis 60 Minuten offline sein. Betroffene Welten – Dienstag, 11. November: Firestorm 10 Firestorm 11 Firestorm 12 Firestorm 14 Firestorm 16 Firestorm 17 Firestorm 18 Firestorm 2 (Asia Pacific) Firestorm 20 Firestorm 21 Firestorm 3 (Asia Pacific) Firestorm 4 (Asia Pacific) Firestorm 5 (Asia Pacific) Firestorm 7 (Asia Pacific) Firestorm 8 Firestorm 9 Speedworld 1 (Europe) Tiberian 10 (Europe) Tiberian 11 (Europe) Tiberian 13 (Europe) Tiberian 14 (Europe) Tiberian 15 (Europe) Tiberian 2 (Europe) Tiberian 21 (Europe) Tiberian 22 (Europe) Tiberian 23 Tiberian 24 Tiberian 25 Tiberian 26 Tiberian 27 Tiberian 28 Tiberian 29 Tiberian 30 Tiberian 31 Tiberian 32 Tiberian 33 Tiberian 34 Tiberian 35 Tiberian 36 Tiberian 39 Tiberian 40 Tiberian 42 Tiberian 43 Tiberian 44 Tiberian 45 Tiberian 46 Tiberian 48 Tiberian 49 Tiberian 5 (Europe) Tiberian 51 Tiberian 52 Tiberian 53 Tiberian 54 Tiberian 56 Tiberian 57 Tiberian 58 Tiberian 6 (Europe) Tiberian 60 Tiberian 61 Tiberian 63 Tiberian 65 Tiberian 7 (Europe) Tiberian 8 (Europe) Veteran World 10 Veteran World 2016 Veteran World 3 Veteran World 4 Veteran World 5 Veteran World 6 Veteran World 8 Veteran World 9 Welt 1 Welt 10 Welt 13 Welt 15 Welt 18 Welt 2 Welt 23 Welt 3 Welt 33 Welt 34 Welt 37 Welt 38 Classic Welt 4 Welt 5 Welt 6 Welt 7 Welt 8 Welt 9 World 1 World 1 Arabic World 1 Brazilian World 1 Dutch World 1 French World 1 Italian World 1 Polish World 1 Portuguese World 1 Slovak World 1 Spanish World 1 Turkish World 1 Ukrainian World 10 (Europe) World 10 Russian World 10 Spanish World 100 World 101 (Europe) World 105 (Europe) World 107 Classic (USA East Coast) World 108 Classic (USA West Coast) World 109 Tiberian 1 (Europe) World 11 (Europe) World 11 Polish World 110 Wrath 1 (Americas) World 111 Firestorm 1 (Asia Pacific) World 12 Brazilian World 13 (USA East Coast) World 13 Brazilian World 13 French World 14 (Europe) World 15 (Europe) World 15 Spanish World 16 Russian World 16 Spanish World 17 (USA East Coast) World 17 Russian World 18 (Europe) World 18 Russian World 19 (USA West Coast) World 2 World 2 Arabic World 2 Brazilian World 2 Danish World 2 Dutch World 2 French World 2 Hungarian World 2 Italian World 2 Norwegian World 2 Polish World 2 Portuguese World 2 Russian World 2 Swedish World 2 Turkish World 20 Russian World 21 Russian World 22 (USA East Coast) World 23 (Europe) World 24 (Europe) World 25 (USA West Coast) World 26 (USA East Coast) World 27 (Europe) World 28 (USA East Coast) World 29 (Europe) World 3 World 3 Brazilian World 3 Dutch World 3 French World 3 Italian World 3 Polish World 3 Russian World 3 Spanish World 30 (Europe) World 31 (USA West Coast) World 32 (USA East Coast) World 33 (Europe) World 34 (Europe) World 35 (USA East Coast) World 36 (Europe) World 37 (Europe) World 38 (USA West Coast) World 4 (Europe) World 4 Dutch World 4 French World 4 Polish World 4 Russian World 4 Spanish World 40 (Europe) World 41 (Europe) World 42 (USA East Coast) World 5 Dutch World 5 French World 5 Russian World 5 Turkish World 50 (Europe) World 51 (USA West Coast) World 53 (Europe) World 54 (Europe) World 56 (Europe) World 57 (Europe) World 59 (USA West Coast) World 6 (Europe) World 6 Brazilian World 6 French World 6 Russian World 6 Turkish World 7 Russian World 7 Spanish World 7 Turkish World 78 (Europe) World 8 Spanish World 81 (Europe) World 82 (Europe) World 85 (Europe) World 88 (USA West Coast) World 9 (USA West Coast) World 9 Polish World 90 (USA West Coast) World 95 (Europe) World 98 (Europe) World 99 (USA East Coast) World Championship World Championship 2015 World Championship 2017 World Championship 2019 World Championship 2023 Wrath 13 (Americas) Wrath 14 (Americas) Wrath 15 (Americas) Wrath 16 Wrath 17 Wrath 18 (Americas) Wrath 19 Wrath 20 Wrath 23 Wrath 25 Wrath 27 Wrath 29 Wrath 3 (Americas) Wrath 4 (Americas) Wrath 5 (Americas) Wrath 6 (Americas) Wrath 9 (Americas)98Views0likes1Comment
About Command & Conquer
Sprich mit der Community über Command-and-Conquer-Spiele. Erzähle, was in deinen Lieblingsspielen der legendären Franchise passiert, und erhalte Hilfe bei der Spielinstallation.