Forums
Featured Places
Tiberium Alliances Allgemeine Diskussionen
Sprich mit anderen Spielern darüber, was in Command and Conquer: Tiberium Alliances-Spiel vor sich geht.Tiberium Alliances Tipps und Guides
Teile Spielleitfäden, Anleitungen und Tipps zu Command and Conquer: Tiberium Alliances mit anderen Spielern.Tiberium Alliances Technische Fragen
Hast du Probleme beim Ausführen des Spiels oder eines Skripts? Erhalte Hilfe zu Command and Conquer: Tiberium Alliances in diesem Community-Forum!Tiberium Alliances Spielinformationen
Erhalte die neuesten Nachrichten und Patchnotizen vom Command and Conquer: Tiberium Alliances-Team.Command & Conquer Franchise Diskussionen
Chatte über deine Lieblingsspiele der Command and Conquer-Reihe und erhalte Hilfe von der Spieler-Community.Important Links
- EA_Poppy1 month ago
Community Manager
CnC: Kane´s Rache Game Crash
Hallo Leute, ich spiele wieder mal die alten Spiele. :-) Diesmal über Steam und bei Kane´s Rache gibt es das Problem das es abstürzt und diese Fehlermeldung (siehe Bild) kommt. Meistens passiert es dann wenn viel im Spiel los ist also ne 8er Map mit vielen Gegnern. Meine Frage ist wie kann man das beheben bzw woran liegt das ? Danke schonmal im VorausSolved61Views0likes3CommentsSchwerwiegende Serverprobleme gefährden aktiven C&C-E-Sport
Hallo EA-Team, hallo Community, wir möchten ein ernsteres Thema ansprechen, das mittlerweile weit über den normalen Spielspaß hinausgeht. Wir von CCLP eSports stellen inzwischen mehrere Tausend aktive Spieler in Europa im Bereich Command & Conquer Red Alert Remastered. Unsere Community wächst weiter und wir betreiben regelmäßige Online-Events, Ligen und Livestream-Abende. Aktuell stehen wir jedoch kurz vor einem kompletten Stillstand. Massiv instabile Server in den Abendstunden: Häufige Disconnects Verbindungsprobleme beim Matchstart Serverausfälle und Timeouts Laufende Matches brechen ab Diese Situation verschlimmert sich zunehmend, besonders dann, wenn der Großteil der Spieler aktiv ist. Auswirkungen auf unseren E-Sport-Betrieb: Wir müssen alle Livespiele vorerst aussetzen. Turniere und Ligaspiele können nicht mehr zuverlässig durchgeführt werden. Kurz gesagt: Eine komplette E-Sport-Sparte steht kurz davor, lahmgelegt zu werden. Wir haben regelmäßige Zuschauerzahlen im vierstelligen Bereich, und sowohl unsere Community als auch unser Projekt erleiden bereits wirtschaftliche und organisatorische Schäden. Wir bitten daher dringend um: Eine offizielle Rückmeldung zur aktuellen Serverlage. Informationen, welche Probleme bekannt sind und woran konkret gearbeitet wird. Eine Einschätzung, wann wieder mit stabilen Servern zu rechnen ist. Eine klare Perspektive für die Multiplayer-Zukunft von C&C Remastered. Wir lieben dieses Spiel und investieren täglich Energie und Ressourcen, um die C&C-Marke aktiv am Leben zu halten. Doch dafür brauchen wir funktionierende Rahmenbedingungen. Vielen Dank für jede Unterstützung und jede Information zu diesem Thema CCLP eSports Im Namen der deutsch- und europäisch aktiven C&C-Community CataCtrofe https://cclp-esports.de/ https://www.youtube.com/@cclpesports https://www.twitch.tv/cclpesportsSolved2.4KViews68likes92CommentsC&C Rivals auf Android Probleme mit 2 Profilen
Hallo, ich spiele seit 6 Jahren C&C Rivals auf Android. Vor 2 Tagen habe ich das Spiel zusätzlich auf einem zweiten Tablet installiert und ein neues Profil angelegt. Gestern konnte ich noch zwischen den beiden Profilen hinundher switchen. Aber heute kann ich nur das neuste Profil spielen. Wie kann ich das ursprüngliche Profil wiederherstellen? Ich möchte wieder das Profil spielen. Was muss ich tun? Vielen Dank für Ihre Hilfe.Solved72Views1like7CommentsCommand & conquer remaster
Hab ab un zu den fehler weis einer wo her der kommt bitte um hilfe [0x000008b0]:09-24-2025 11:59:13,333|ClientLauncher|Crash|0|Process: InstanceServerG.exe, Version: 1.153.745903, PID: 19188, ThreadID: 13100, EIP: 0x0000000010090786, Hash: 0x8669B76F (CM Edit: Typos im Titel verbessert, damit Thread einfacher gefunden werden kann)Solved132Views0likes7CommentsCommand and conquer Alarm Stufe rot 3
Hallo zusammen ich habe das Problem das ich nicht in die online Server komme spiele auf Xbox Series s und wenn ich den Multiplayer starten will schlägt die Verbindung zu den EA Servern fehl was kann ich tun damit ich das online spielen kannSolved46Views0likes1Commentauf meine fälle zugreifen?
moin meine allianz möchte gern auf alte fälle zugreifen da wir einen beweis antreten müssen. wir hatten etwas gemeldet inkl. des textes welchen wir bemängelt hatten. das einzige was wir finden sind meine fälle und das sie abgeschlossen sind, aber nicht den inhalt, den wir ihnen geschickt haben. wie kann man darauf zugreifen? danke für die hilfe die hoffentlich diesmal auch erfolgtSolved58Views1like1CommentVet 10 - fehlende Aktualisierung nach beendeter Saison
Guten Tag, vor einigen Tagen wurde der Veteranen 10 beendet doch bis jetzt wurde weder die Hall of Fame aktualisiert, noch wird der Veteranen 10 unter Herausforderungserfolge und andere Erfolge angezeigt. Gruß BananenbiegerSolved79Views1like2CommentsC+C Zero Hour > Passwort vergessen
Guten Tag zusammen, wollte mal wieder Zero Hour spielen. Installation hat geklappt (Gentool). Wenn ich aber Online Multiplayer spielen möchte, soll ich mich anmelden. Wie kann ich da mein Passwort resetten? Neuer Account geht leider nicht. Vielen Dank M.Solved102Views0likes1CommentDie Würfel sind gefallen!
Die Welten sind entschieden – EA, ihr müsst aufwachen! Die aktuellen Welten sind entschieden.Firestorm 25 wird diese Woche das Zentrum schießen. Welt 64 steht ebenfalls kurz davor, das Zentrum zu schießen. Auf Welt 65 hat sich bereits klar abgezeichnet, wer die Mitte machen wird. In diesen Welten wird kaum noch jemand viel Zeit etc. investieren. All das ist nur noch Formsache. Es wäre längst an der Zeit, dass ihr die nächste Welt ankündigt Ich spare mir Vorschläge für die nächste Welt, da ich davon ausgehe, dass ihr bereits genug Ideen erhalten habt. Vielleicht wäre es jedoch an der Zeit, mal etwas Neues zu bringen und nicht immer nur Copy-Paste. Also lasst uns nicht so endlos vertrösten wie beim Steam-Launch – wo "Bald verfügbar" gefühlt zum ewigen Dauer Werbung wird.SolvedCommand &conquer Alarmstufe rot 3 Startet nicht
Hallo Zusammen, Ich Versuche seite 2 tagen Alarmstufe rot 3 zu spielen , habe mich also in meine ea app geloggt spiel runtergeladen. und Bekomme nur Diese Meldung nach dem download ,Support hab ich auch schon kontaktiert die konnten mir leider auch nicht helfen.... Wisst ihr Ggf was ich tun könnte? Liebe grüße Ps, Ich besitze Die ultimate Collection nach wie vor mit code.SolvedZahlungswege für Funds
Eigentlich sollte das Interesse von EA doch sein, Spieler zum Kauf von Funds zu animieren. Allerdings muss ich feststellen, dass das Gegenteil der Fall ist, weil es extrem erschwert wird, sein Geld loszuwerden. Über Kreditkarte geht gar nichts mehr. Versuche über mehrere Tage und mit unterschiedlichen Kreditkarten führen regelmässig dazu, dass der Vorgang scheitert und man den freundlichen Hinweis erhält, es später nocheinmal zu probieren. Da fragt man sich wirklich, was mit später gemeint ist. Jedenfalls nicht später am gleichen Tag,. Der alternative Versuch mit Sofortüberweisung füht zu einer Hängepartie. Abgebucht ist das Geld, Funds gibt es keine. Der Versuch über die EA-Hilfe weiterzukommen, ist auch gescheitert. Man solle bis zu 72 Stunden warten und sich dann wiedermelden, wenn sich bis dahin nichts passiert sei. Da die Wertstellung bereits erfolgt ist, erstaunt es doch sehr, warum nicht zeitnah oder automatisiert, die Funds auf dem Spielerkonto angezeigt werden. Soviel zum Thema "Sofort"-Überweisung. Ich bin wirklich gespannt, ob es eine befriedigende Antwort gibt und ob Wege zur Problemlösung aufgezeigt werden.Solved129Views0likes3CommentsGame Crashes und Schlechte Performance
Hallo, ich habe damals Command and Conquer Remastered auf Steam gekauft. Als ich es früher gespielt habe, lief alles einwandfrei. Doch als ich vor Kurzem wieder spielen wollte, hatte ich beim Spielstart plötzlich sehr niedrige FPS, als wären die Frames gecappt. Zusätzlich stürzt das Spiel ab, sobald ich einen Spielstand laden möchte. Stattdessen erhalte ich nur einen Crash-Report (siehe Anhang). Ich habe bereits versucht, die Spieldateien auf Fehler zu überprüfen und das Spiel neu herunterzuladen, aber leider hat sich dadurch nichts geändert. Ich bitte um Hilfe, da ich dieses Spiel sehr geliebt habe und es damals sogar mit meinem Vater gespielt habe.SolvedC&C Kane's Wrath: Serial number already in use
Ich habe C&C Kane's Wrath über Steam gekauft. 1x auf meinem Desktop mit meinem Steam-Account und 1x auf einem anderen Desktop mit dem Steam-Account meines Sohnes. Wenn ich über das Netzwerk zusammen spielen will, bekomme ich die Fehlermeldung „Serial number already in use“. Ich habe die Seriennummer schon mehrmals manuell über „regedit“ geändert. Leider tritt der Fehler immer noch auf und die SN wird immer auf die alte S/N geändert. Kann mir jemand von Ihnen sagen, wie ich dieses Problem beheben kann? (CM Edit: Titel geändert und Beitrag verschoben)Solved
About Command & Conquer
Sprich mit der Community über Command-and-Conquer-Spiele. Erzähle, was in deinen Lieblingsspielen der legendären Franchise passiert, und erhalte Hilfe bei der Spielinstallation.