Forums
Important Links
Recent Content
Das Einstiegen in Partien deaktivieret
Hey, und zwar würde ich gerne wissen, ob das einsteigen in eine Partie bei euch auch vorübergehend deaktiviert ist seit 1 Stunde mindestens steht, dass es in Kürze wieder möglich sei aber es tut sich nichts und im Internet finde ich auch nichtsSolvedFischKopf2725Place FC 25 Technische FragenFC 25 Technische FragenSeasoned Newcomer247Views2likes18CommentsGriddy to Glory Cup
Es gibt ja jetzt einen griddy to glory cup, doch ich kann diesen einfach nicht spielen. Bei "Spielen" gibt es bei mir keine cups. Gibt es dafür irgendwelche Voraussetzungen? Würde mich freuen, wenn ich den R10 und die 5von10 99er picks doch bekommen würde. Viele Grüße und Danke im vorausSolved250Views0likes15CommentsTransfermarkt
Hallo EA Support-Team, ich habe inzwischen über 200 Stunden im Ultimate Team-Modus auf dem PC gespielt und nehme regelmäßig an FUT-Spielen, SBCs und Challenges teil. Dabei habe ich keinerlei Regelverstöße begangen oder gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Insbesondere habe ich weder Coins gekauft noch Drittanbieter-Programme genutzt. Trotz dieser Spielzeit und Aktivität habe ich weiterhin keinen Zugang zum Transfermarkt in der Web- oder Companion-App. Ich habe jetzt auch öfters Anfragen geschickt ob ich denn transfermarkt bekomme aber ich habe keine Antwort bekommen. Laut euren Angaben sollten bei einem FUT-Account in gutem Zustand bereits zwei „aktive Tage“ normalerweise ausreichen, um den Zugang freizuschalten. Ich bitte Sie daher höflich, meinen Account zu überprüfen und mir den Zugang zum Transfermarkt in der Web- und Companion-App freizuschalten. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Melih TakimsuSolved32Views0likes1CommentFC 25 startet seit Update nicht mehr (PC) – brauche Hilfe
Hallo zusammen 👋, seit dem Update startet mein Spiel EA Sports FC 25 auf dem PC nicht mehr auf dem launcher . Vorher lief alles ohne Probleme 😕. Das habe ich schon probiert: Cache der EA App gelöscht 🔧 Spiel repariert über die EA App 🔄 Grafikkarten- und Windows-Treiber aktualisiert 🖥️ Windows-Updates installiert Neuinstallation von FC 25 🚀 Trotzdem startet das Spiel immer noch nicht. 👉 Hat noch jemand dieses Problem seit dem Update? 👉 Gibt es einen Fix oder Workaround? 👉 Und weiß jemand, ob EA eine Entschädigung für verlorene Spielzeit / Ultimate Team Belohnungen gibt? Vielen Dank schon mal für jede Hilfe 🙏 FabianSolved127Views0likes4Commentstransfer markt freischalten fehler
ich kann den transfer markt nicht öffnen obwohl ich schon die grundlaggen sbc abgeschlossen hab und mindestens schon mehr als 500 matches und davon in jedem modus schon eins und habe mein konto schon seit 3 oder 4 monaten aber ich kann den transfer markt einfach nicht freischalten. [Moved to FC 25 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]Solved31Views0likes1CommentSeason Pass mit Münzen gezahlt...
Aber die Premium-Belohnungen sind noch gesperrt. Die 500k Münzen wurden abgezogen und dann war der FC Hub nicht mehr erreichbar(habe im Web upgegraded). Wenn ich jetzt auf der XBOX schaue, sind die Münzen weg aber die Premiumsachen sind nicht abrufbar. Ich solle nochmal freischalten. Da stimmt wohl was nicht.Solved71Views0likes4CommentsFC 25 stürzt andauernd ab
Hallo , Ich habe seit ca 20 Minuten das Problem das Fc 25 andauernd abstürzt wenn ich entweder auf mein Team gehen möchte oder ein Spiel starten möchte egal in welchem Modus , sobald er mein Team anzeigen möchte stürzt das Spiel ab . Fehlercode auf PS5 : CE-108255-1 Bitte um HilfeSolved56Views0likes1CommentEA Account XBoX/PC
Hey. ich spiele schon eine ganze Weile FIFA auf der XBOX. Jetzt bin ich am überlegen für 26 auf den PC zu wechseln. Wenn ich das Spiel bereits auf der Xbox gekauft habe, kann ich diese Version aber nicht auf dem PC nutzen oder? und zweitens: kann ich meinen bisherigen Account auf den PC übertragen? Danke.Solved32Views0likes1CommentKick aus dem Spiel wenn ich bei Sbcs runterscrolle
Hallo Ea, Jedesmal wenn ich in Fc25 eine Sbc machen möchte werde ich gekickt wenn ich von meinen höchsten Karten zu so knapp 95-96 Rating Karten angekommen bin. Ich hab auch schon viele Clips senden lassen an das Playstation Team, aber es bringt nichts Ich möchte gerne eine Lösung für das Problem geschickt bekommen.Solved128Views0likes10CommentsEvolution-Frage
Hallo lieber Mitarbeiter, bei meinen EA FC 25 Evolutions ist ein Problem aufgetreten unzwar kann ich meinen Mbappé nicht in die super starke Evo :„Picasso-Modus“ reintuen da er noch in einer anderen Evolution ist welche ich garnicht richtig machen wollte. Daher wollte ich fragen ob sie mir meinen 95er Mbappé befreien können sprich die noch laufende Evo löschen können. Meine Daten sind (EA-ID) : Superpapa_67294 Vielen DankeSolved36Views0likes1CommentBrauche dringend hilfe
Habe mir fc25 vor 2 Monaten gekauft ist alles gelaufen jetzt wollte ich vor 2 Tagen wieder spielen und online gehen da kommt aber jedes Mal verbindet sich mit es Server und das bleibt auch so stehen was kann lch dagegen tun? mit dem Handy komme ich ins Team rein aber mit der ps5 nichtSolved36Views0likes2CommentsNachträgliche Sperre für zu viele SBCs?
Hallo, ich habe seit EA den "Softban" für zu viele SBCs abschließen "entfernt" hat sehr viele SBCs in kurzer Zeit abgeschlossen, wofür man eigentlich einen Softbann kriegen sollte wenn er noch da wäre, jetzt ist meine Frage ob ich dafür gebannt werde in diesem EA FC 25 oder im kommenden EA FC 26, weil ich es noch nicht vorbestellt habe. Wäre nämlich doof wenn ich es vorbestelle und danach gebannt werde.Solved55Views0likes2CommentsVerbot
Hallo. Vor etwa einem Monat wurde mein Konto gesperrt. Ich glaube, jemand hat mein Ultimate gehackt und die Münzen gestohlen. Ich habe versucht, es irgendwie zu erklären, aber es ist mir nicht gelungen. Es sieht so aus, als wäre die Sperre dauerhaft. Kann ich etwas dagegen tun? (CM: Thread moved from EN EA FC 25 to DE EA FC 25. Please post in the language of the board.)Solved89Views0likes4CommentsVerbindungs Abbrüche
Hallo ich habe auf PC seit gestern enorme Verbindungs Abbrüche egal was ich mache wen ich SBC machen möchte wen ich Ziele gehen möchte gefühlt bei alles ich konnte gestern nur 1 Spiel spielen und hatte enorme lags und pings von bis zu über 100 ich habe ein Internet Test gemacht und es kann an mein WLAN nicht liegen da ich eine 1 Gbit Leitung habe und immer mit 4 Ping spiele Bitte fixt es endlichSolved285Views3likes25CommentsUltimate Team auf PC nicht erreichbar
Hi, seit heute komm ich auf dem PC nicht mehr in Ultimate Team. Spiel startet normal, Internet läuft stabil (Discord nebenbei ohne Probleme), aber sobald ich in UT will, kommt: „Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun zum Hauptmenü zurück.“ EA App als Admin gestartet, neu eingeloggt, App und Spiel neu installiert, Cache geleert, Router neugestartet – nix hilft. Mein Kumpel auf PS5 kann ganz normal spielen. Serverstatus laut EA ist okay, kein VPN oder Proxy aktiv. Konto scheint auch nicht gesperrt. Hatte jemand sowas schon mal? Oder ist das vielleicht ein Account-Problem? Wäre dankbar für jede Hilfe.Solved254Views1like14Comments
About FC 25
Werde Teil des Community-Forums und teile deine Erfahrungen mit EA SPORTS FC™ 25 mit uns.Latest Activity: 9 hours ago