Forums
Important Links
Recent Content
Ewok Reiseführer
Wer immer auch der Programmierer war, ich hoffe: -dein Butterbrot fällt seitdem nur noch auf die Marmeladenseite. -das ohne blaue Pille bei dir nichts mehr läuft und selbst mir nur dürftig. -deine Kinder, wenn es so weit ist, dich im Ah abliefern und nur alle drei Jahre zu Weihnachten besuchen, weil sie deinen Geburtstag vergessen haben und dass sie dir, auf die Marmeladenseite gefallene Butterbrote mitbringen...... Selten so ein RNG lastigen mist erlebt wie das, da kriegt man richtig Aggressionen.1View0likes0CommentsTodgeweiht verursacht mit locked Symbol zählt nicht in Eroberung was tun?
Wir haben mit Sith-Imperium in Eroberung Darth Revan Todgeweiht bei Hera mit Symbol und recht guten Sith-Imperium denken wir. Dann auch 3 Sterne gewonnen. Darth Revan Leader R9 Darth Malak R9 Darth Malgus R8 Sith-Marodeur R7 Sith-Attentäterin Relikt 7. Mods sind wegen Flotten Arena alle Gold Darth Revan hat 358 Tempo. Was muss erfüllt sein damit dem Todgeweiht 10 von 10 zählt? Sonst fällt uns nur Todestruppler ein der es Auslösen könnte.9Views0likes0CommentsKonto laden auf fire tablet geht nicht mehr
Habe mir ein neues fire tablet gekauft und dort swgoh installiert leider funktioniert das konto laden über google nicht :( Das Konto über ea laden geht leider nicht da der verbinden Button fehlt :( jemand ne idee wo der Button hin ist ?30Views0likes1CommentProbleme mit lord vader
Hallo liebe community und ea Team, Ich habe keine mods mit Tempo drin und er hat trotzdem 390 Tempo. Nun ist es so das er eigentlich ein grundtempo von 241 haben sollte. Wenn nichts drin ist Piet hat 291 Tempo. Normale sollte ja dann piet vorher drankommen. Klappt aber nicjt. Da lord vader trotz ohne Tempo mods noch höher ist. Spielername: Torrez Bitte einmal prüfen. Gruss5Views0likes0Comments- 21Views0likes1Comment
Deutschsprachig
Bin auf der Suche nach einer aktiven (guten) Gilde, wo man Chat auch mal eine Antwort bekommt und wo auch mal ein paar Tipps geteilt werden CM Note: I'll move your post to the German boards since this forum is SWGOH English-only. Please follow our rules and post in the correct language.28Views0likes1CommentKeine Reset E-Mails
Hallo, ich war knapp zehn Monate nicht mehr in SWTOR und wollte dem Game mal wieder einen Besuch abstatten. Ich habe in der Zwischenzeit meinen Sicherheitstoken verloren und wollte diesen deaktiveren. Leider bekomme ich nach mehrfachen Versuchen keine E-Mail zum Reset. Das Passwort passt und der Benutzername auch. Ich bekomme seit Tagen keine E-Mail von SWTOR zum Zurücksetzen. Hat jemand eine Idee? LG16Views0likes1CommentStarwars battlefront 2 frisch gekauft- es friert beim Menü ein und crasht
Ich habe Star wars battlefront 2 vor einer Woche als es im Sale für 4 Euro war bei Epicgames gekauft. Dort musste ich mein Epicgames Konto mit meinem EAkonto verknüpfen. Das hat erst beim 5. versuch geklappt. Vorher gab es immer Fehlermeldungen. Dann habe ich das Spiel in der EA App installiert und gestartet. beim Starten des Spiels ist die EA App gecrasht. Wenn ich dann im Spiel im Menü war, ist das Spiel eingefroren und hat mich dann rausgekickt. Ich habe schon das game repariert und die Treiber neu installiert. Ich weis nicht was ich noch versuchen kann. Ich habe eine rtx 5070 und einen ryzen 5 9600x jemand ne Ahnung woran der Absturz des Spiels liegen kann?85Views0likes8CommentsBattlefront 2 auf Steam gekauft startet nicht
Ich habe mir im steam store battlefront 2 gekauft dort installiert und starten wollen aber wenn ich zur ea app weiter geleitet werde wird dort gesagt es sei nicht installiert und mir wird auch nur angezeigt das ich es über epic games besitze was ich zwar auch tuhe aber ich möchte es ja über steam verwenden. gibt es eine möglichkeit die epic games variante von meinem account zu entfernen oder eine andere lösung52Views1like2CommentsMaus bug
Egal welche Spieleinstellungen oder Starteinstellungen ich verwende, im Fullscreen komme ich an den Rand des Bildschirms, sodass ich mich nicht drehen kann und im rahmenlosen Modus ziehe ich automatisch auf den 2. Bildschirm.. alle treiber aktualisiert, mauseinstellungen, startoptionen ausprobiert, habe das spiel auf fehler geprüft, x mal neu installiert und es ist immer noch das selbe problem... jedoch mit dem controller läuft es einwandfrei, ich gehe davon aus dass es ein problem in dem spiel selbst ist Edit: Moved thread to German language Star Wars forums. -CM30Views1like0CommentsDieser Bug hat mich in der großen Arena von SWGoH wohl den Sieg gekostet.
Liebe Community, liebe EA-Kundendienstler, ein großes Spiel wie Galaxy of Heroes ist aufwändig und kompliziert instand zu halten und das verstehe ich. Jedoch hatte ich bei der gestern beendeten Runde der großen Arena einen Kampf mit Bo-Katan (Mandalore) gegen ein Lord Vader Team folgenden Bug: ab einem gewissen Punkt im Kampf konnte ich keine Angriffe durchführen, nur den Chat öffnen oder die Spieloptionen oben. Ich bitte daher die EA-Mitarbeiter sich den Sachverhalt anzuschauen.38Views0likes0CommentsSpace Rock Cafe Rouge One sucht Mitglieder
Moin ihr Spaceechsen! Wir sind eine neu formatierte Gilde für die der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Es gibt keine übertriebenen Regeln, nur die Gildeevents sollten diszipliniert angegangen werden! Anfänger und alte Hasen sind gleichermaßen willkommen! Möge die Macht mit euch sein! Edit: Moved thread to German language Star Wars forums. -CM39Views1like1CommentStar Wars Battlefront 2 Blackscreen Problem
Hey, ich habe mir wegen des aktuellen Hypes um Battlefront 2/3 das Spiel Battlefront 2 gekauft. Leider habe ich jetzt das Problem, dass ich beim Starten des Spiels direkt einen Blackscreen bekomme. Das Spiel öffnet sich zwar im Vollbildmodus, aber es wird nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Ich würde das Game wirklich gerne spielen, aber so funktioniert es leider nicht. Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.102Views0likes8CommentsKoboh Zerkleinerer Bug
Hallo liebe Community. Ich befinde mich aktuell in Star Wars: Survivor in der Kammer in der verlassenen Siedlung, in welcher man im Normalfall den Koboh Zerkleinerer erhält, um aus der Kammer zu kommen. Mein Problem: Die Funktion um mit dieser Art Konsole zu interagieren, bei welcher man BD diesen Chip zum versprühen von Koboh Materie einsetzt, wird mir nicht angezeigt. Der „interagieren“-Button fehlt. Zusätzliches Detail: beim Betreten der Kammer, während ich durch diesen Wasserfall laufe, weicht Cal zurück, als wäre er von etwas getroffen worden, obwohl weit und breit kein Gegner zu sehen ist.17Views0likes0CommentsIch kann mich nicht anmelden oder mein Passwort ändern
Hallo, Ich kann mich nicht anmelden oder mein Passwort ändern, immer wenn ich es versuche wird angezeigt, dass irgendwas nicht passt! Ich weiß nicht was ich machen kann, am meisten, weil es einfach keinen dierekten Kontakt zum Support gibt, halt typisch EA!70Views0likes3CommentsSpiel Fortschritt ist weg außer Level
Guten Tag, ich habe mich nach einiger Zeit wieder in das Spiel eingeloggt und musste feststellen, dass mein ganze Spiel Fortschritt fehlt, jegliche Karten Waffen und skins. Kann irgendwer weiterhelfen. Die Charakter Level sind jedoch noch alle da…16Views0likes1Comment
About Star Wars Spiele
Diskutiere mit der Community im STAR WARS™-Forum.Latest Activity: 8 hours ago